Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen

Re:25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 27 Dez 2015 13:02 #41

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Wann werden eigentlich die Höchstbietenden der Weihnachtstrikots bekannt?

Zum Spiel:
Man hatte nie Amgst das Spiel zu verlieren, den dieses Team findet gegen jede Mannschaft mittel und Wege um das Spiel zu gewinnen. Beeindruckend auch das Penalty-Killing bei 5-3 wo man selbst gefährlicher ist als der Gegner. Kam dann doch ein Schuss durch war der Cody, wohl der beste Back-Up gemessen an Leistung und Alter der Liga, da! Tölz muss sich beim Janka bedanken, der sie im Spiel gehalten hat.

Es scheint als würde das Umfeld stimmen. Der Trainer sowieso, das Team auch. Man kann sich heuer wohl einzig und allein selbst schlagen.
Letzte Änderung: 27 Dez 2015 13:15 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 27 Dez 2015 14:27 #42

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Hatte gestern mehrere Gänsehaut Momente... Nach der 3-5 Situation und als wir wieder komplett waren, absolut geil wie da das ganze Stadion mitgegangen ist! Aber vor allem nach den Spiel als die Mannschaft Cody auf seine absolut verdiente Ehrenrunde geschickt hat, echt top! Man hatte auch das Gefühl, dass sich der Flache mehr über das zu 0 gefreut hat, als der Cody selber. Da sieht man auch wieder was für eine homogene Einheit diese Truppe ist! GEIL!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 27 Dez 2015 14:40 #43

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich muss den Schiri auch mal Loben, durch die Strafen im zweiten Drittel kam erst so richtig Stimmung auf. Bis mitte zweites Drittel war das ganze Stadion noch im Feiertagsmodus aber dann, vorallem bei der 5 gegen 3 Unterzahl, hat es richtig zu kochen begonnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 27 Dez 2015 14:52 #44

Das ist natürlich auch die Hauptaufgabe eines Schiedsrichters...


Ein lustiger moment war auch die Aktion, als Curilla vergeblich den Aufbau im eigenen Drittel versucht, Gajovsky immer wieder dazwischen funkt, Curilla
nach dem 3ten Kreisel ernüchtert hinter das eigene Tor abdreht und Gajovsky lachend den Kopf schüttelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 27 Dez 2015 15:43 #45

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Etwa nicht? (die Weihnachtliche Ernsthaftigkeit ruhig wieder ablegen ;))

Stiefenhofer hat sich in den letzten Spielen übrigens zum besten Verteidiger der Liga geschossen was die Tore anbelangt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 27 Dez 2015 17:28 #46

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Wer mir auch gut gefallen hat war Lukas Heger in der 2. Reihe. Zu unseren Verteidigern wurde schon alles gesagt,
Stiefenhofer z.Zt. in meinen Augen der "Beste", Noe Licht und Schatten, Dunlop langsam (möglich nach der Verletzung noch nicht voll da), dem Jüngsten muss man noch Zeit geben und den übrigen bescheinige ich Verbesserungspotenzial. Brunnhuber
zeigte auch sehr gute Ansätze, Komnik nach dem letzten sehr guten Spiel heute nicht so auffallend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 27 Dez 2015 19:09 #47

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Die paar Mal die ich Dunlop gesehen habe, hat er mir nicht so schlecht gefallen. Er wirkt ein bisserl tapsig, weil er so groß ist, aber seine Pässe fand ich gut und was er sonst so gemacht hat, hatte Hand und Fuß. Er ist aber wahrscheinlich eh mehr als tough guy gedacht und auch die Rolle füllt er gut aus. Der wirds in den Playoffs noch richtig KRACHEN lassen ;)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , chris, robboe

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 28 Dez 2015 02:05 #48

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Uns geht's einfach zu gut und deshalb suchen wir das Haar in der Suppe. :blink:

Mark wirkt nicht nur tapsig, seine Geschwindigkeit ist wirklich nicht berauschend

aber

er macht wenig Fehler
er steht meist richtig und deshalb muss er nicht so schnell sein
er hat einen guten Schuss von der Blauen
er verursacht wenig Strafzeiten
er ist im Spielaufbau zwar behäbig aber er kann auch super Pässe spielen

jedoch habe ich manchmal den Eindruck, er ist noch nicht 100% in der Mannschaft angekommen. Z.B. Er fährt die Ehrenrunde allein voraus. Ich kann mich aber auch täuschen.

Letztes Jahr wollten wir einen großen, schweren Verteidiger, nun, jetzt haben wir ihn. Geben wir ihm doch noch ein wenig Zeit. Die POs zählen. Dann brauchen wir ihn zu 100%! ;)

Tomaš Gulda macht mir mehr Sorgen. Die ersten 6 Wochen war er wirklich klasse und jetzt vertändelt er den Puck im eigenen Drittel, spielt unkonzentriert und sein Powerschuss von der Blauen könnte auch mal wieder ins Tor gehen. :whistle:

Aber wie schon gesagt, Jammern auf höchsten Niveau. 10 Mannschaften in der Oberliga Süd hätten sehr gerne unsere Problemchen. :lol:
Letzte Änderung: 28 Dez 2015 02:07 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Balu67, gp330

Re:25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 28 Dez 2015 09:20 #49

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Alex@EVR schrieb:
Wann werden eigentlich die Höchstbietenden der Weihnachtstrikots bekannt?


Ich glaube gelesen zu haben, das die am Mittwoch, 30.12. beim Spiel gegen Klostersee bekannt gegeben werden.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 28 Dez 2015 10:11 #50

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Crossover schrieb:
Uns geht's einfach zu gut und deshalb suchen wir das Haar in der Suppe. :blink:

Mark wirkt nicht nur tapsig, seine Geschwindigkeit ist wirklich nicht berauschend

aber

er macht wenig Fehler
er steht meist richtig und deshalb muss er nicht so schnell sein
er hat einen guten Schuss von der Blauen
er verursacht wenig Strafzeiten
er ist im Spielaufbau zwar behäbig aber er kann auch super Pässe spielen

jedoch habe ich manchmal den Eindruck, er ist noch nicht 100% in der Mannschaft angekommen. Z.B. Er fährt die Ehrenrunde allein voraus. Ich kann mich aber auch täuschen.

Wenn man ihm zuschaut denkt man sich oft: "Was soll das denn, was macht er denn jetzt....achsoooo, ja, war ne gute Entscheidung" ;) als Gegner könnte man ihn leicht unterschätzen, weil er halt langsam und behäbig wirkt, aber doch immer irgendwie was vernünftiges macht.
Ich glaube schon, dass er in die Mannschaft integriert ist, sonst würde er sich nicht so vor seine Teamkameraden stellen. Er ist eben ein tough guy, ein Bodyguard. Das wird in den Playoffs Gold wert sein.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden