Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen

Re:25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 18:51 #21

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Was ist denn mit Marius Stöber? Steht im Ticker nicht in der Aufstellung.

Verlängerung könnte Ower sein. Der wird denke ich noch länger bei uns spielen, wenn nichts schief geht...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 21:40 #22

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
ice.bear#86 schrieb:
Was ist denn mit Marius Stöber? Steht im Ticker nicht in der Aufstellung.

Verlängerung könnte Ower sein. Der wird denke ich noch länger bei uns spielen, wenn nichts schief geht...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der fällt wohl allein schon aus weil er heute nicht da ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 21:47 #23

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Es ist Peter Flache, er "verlängert" bis 17/18. Also ist jetzt offiziell, was schon jeder wusste. ;)
Letzte Änderung: 26 Dez 2015 21:48 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 22:06 #24

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Glückwunsch an Brenner zum Shutout!
Pre-Playoff-Platz damit gesichert! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 22:15 #25

Servus.
Ich schreibs jetzt nochmal hierrein.
Wir haben heute auf dem Heimweg eine Sitzplatz-Dauerkarte auf dem Fußweg Richtung Gewerbepark gefunden.
Wer sie vermisst kann sich bei mir melden.
Tel.: 015112180048

Ansonsten starkes Spiel, vorallem von der zweiten Reihe. Und einem souveränen Cody Brenner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 22:19 #26

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Gratulation zum Sieg gegen die Buam. Das waren bisher die engsten Spiele....; die Jungs rocken und dominieren die Liga....Wahnsinnsleistung bis dato.... Ohne Worte unglaublich..... Weiter so....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 23:41 #27

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass da was schief gehen könne. Einzig und allein Janka hätte eine Sieg von uns verhinderten können. Der Sturm der Buam war mehr als harmlos. 2 min 5:3 und noch 3 min 5:4 ohne eine echt gute Torchance. Im Gegenteil, fast hätten sie noch ein Unterzahltor bekommen. Unsere Abwehr war heute Bomben stark. Ein wenig Sorgen macht mir Tomaš Gulda. Die letzten Spiele wirkte er manchmal unkonzentriert. Heute hat Doug ihm mal gehörig die Meinung gegeigt, weil er hinterm Tor den Puck vertändelt hat.
Aber das ist keine echte Kritik, denn wer so souverän die Tabelle anführt der macht nicht viele Fehler :whistle:

Sehr gut, dass Peter bis 2018 bleibt. Ein Supertyp!


Ach doch noch eine kleine Kritik. Da machen sich Sebastian Dollinger und Stefan Liebergesell eine Menge Arbeit und bringen einen Spieltagsflyer raus und dann ist schon die Überschrift falsch. "EVR will gegen Klostersee nachlegen". Da sollte doch vorm Druck unbedingt nochmal jemand Korrektur lesen. Schon im letzten oder vorletzten Flyer waren Fehler, Da waren es die Oberliga Statistiken.
Letzte Änderung: 26 Dez 2015 23:43 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 23:57 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Es ist schon perplex. Da holt uns Thomas Ower viele Punkte mit tollen Saves und hätte sich einen Shutout mehr als verdient und dann holt sich Cody in seinem fünften Spiel diesen Shutout. Nicht unverdient wohlgemerkt. Aber das ist wieder mal ein Indiz für die diesjährige Ausgeglichenheit im Team. Selbst im Tor haben wir Winnertypen, die man jederzeit bringen kann.
Zum Spiel kann ich sonst wenig sagen, da verhindert :( Aber dem Ticker nach war es eine relativ einseitige Sache die in Markus Janka einen seiner Hauptakteure hatte. Das sagt schon alles....
Wie war die Spieldauerstrafe gegen Pille? Dumm gelaufen? Naja, Klostersee hat sich heute mit Taft und Nic Quinlan auch zwei Spieler mit Spieldauerstrafen auf Eis gelegt.... :)

Zuschauerzahl, auch ok. Alles bestens also :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 27 Dez 2015 00:21 #29

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich finde, dass Janka die Tölzer im Spiel gehalten hat und dann ist es halt ne enge Kiste, aber da musst du dann als Gegner auch deine Tore machen, gegen den EVR hast du nicht viele Möglichkeiten und Tölz hat selbst bei vollen zwei Minuten 5 gegen 3 ÜZ kein Tor gemacht, da gewinnst dann auch kein Spiel gegen so ein Top Team, dazu kamen ja dann noch knappe 3 Minuten 5 gegen 4 plus die anderen ÜZ Situationen.

Sehr gut gefallen hat mir das ganze Stadion bei dieser oben erwähnten Unterzahl Situation, da standen wir wie der 4. und 5. Mann hinter dem Team, der Applaus als wir komplett waren, war fast lauter wie bei einem Tor.

Ich hatte heute aber nie den Eindruck, dass man verlieren könnte, selten war ich bei einer 3 gegen 5 Situation und 5+ SD so entspannt im Unterzahlspiel, die Buam waren wirklich harmlos.

Als Kritik würde ich die erste Strafe von Schmitt nennen, wie kann man bitte den Puck so über die Bande schaufeln? und dem Stefan Huber seine Spielverzögerung war auch unnötig, Puck früher weg und gut ist es, Pille wirkt phasenweise auch wieder sehr unsicher, die SD habe ich nicht gesehen wie auch der Schiri, der dann den Linesman fragen musste. Einem Haken und dem Anderen Schwalbe geben ist auch ne interessante Kombination.

Dunlop wirkt für mich teilweise, was das spielerische betrifft, als Fremdkörper in der Mannschaft, sehr sehr langsam, manchmal habe ich den Eindruck er hat im Unterbewusstsein Angst sich wieder zu verletzen, sprich, dass ihn irgendwas blockiert.

Die Gesamtleistung an sich war mal wieder erste Sahne, Wahnsinn wie die Jungs fighten und die Harmonie im Team ist nochmal besser wie letzte Saison. Ist der beste Torhüter der OL krank, stellen wir halt schnell mal den nächsten rein, der der Nr. 1 in fast nichts nachsteht, Hammer.

Hat Spaß gemacht heute (wie so oft schon die letzten 2 Jahre :) )
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 27 Dez 2015 00:24 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 27 Dez 2015 00:25 #30

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Tölz heute mit mehr Glück (Janka) als Verstand. Sie können sich bei ihm bedanken, dass sie keine Packung bekommen haben.
Die Buam heute mit den üblichen Tölzer Tugenden: Kampf und rennen, rennen, rennen! Offensiv fehlte es aber deutlich an Durchschlagskraft. Zwei, drei gute Chancen hatten sie zwar, aber Cody war dann stets zur Stelle. Da fehlen ein Eder und Kiefersauer schon sehr, Sedlmayr nach der langen Verletzung natürlich auch noch nicht bei 100%.

Achja, und wie langsam ist der Velebny eigentlich? Hat jemand mitgezählt, wie oft ihn Opa Trew heute überlaufen hat? :lol:
Respekt übrigens an dieser Stelle, was unser "C" in seinem Alter noch Meter runterläuft. Ein echtes Vorbild!
Für Cody freut es mich natürlich auch sehr, auch wenns für Ower fast ein bisserl blöd ist. ;)
Zuschauerzahl auch top!

So kann es weitergehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden