Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 22 Dez 2015 16:49 #1

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Dann eröffne ich mal den Weihnachtsspieltag 2015

Die Tölzer Buam kommen zu uns um sich ihr Weihnachtspäckchen abzuholen :silly:

Obwohl sie im Unterzahlspiel sehr stark sind und einen sehr guten Goalie haben wird der EVR seinen Fans das Weihnachtsgeschenk machen und die Löwchen aus der Halle ballern.

6:2 vor 2600 Zuschauer, diesmal werden Billy und Jeff den Sack zumachen :popcorn:

EDIT: Nachdem sich niemand berufen fühlt einen Tip oder Kommentare zum Weihnachtsspiel abzugeben mache ich halt weiter

www.merkur.de/sport/eishockey/toelzer-lo...-besser-5986189.html

toelzer-eissport.de/gegner-der-superlati...-beim-ev-regensburg/
Letzte Änderung: 26 Dez 2015 10:35 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 11:09 #2

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Noch alle im weihnachtskater?

Tippe auf 4:1 für uns
1943 zuschauer
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 11:17 #3

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
schorsblodan schrieb:
Noch alle im weihnachtskater?

Tippe auf 4:1 für uns
1943 zuschauer
1900 wär enttäuschend, sieht auf reservix eigentlich schon ziemlich gut aus. Ich tipp auf ein 3:2 vor 3100 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 11:38 #4

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
... Alle elf Oberligisten haben schon versucht, bei den Oberpfälzern wenigstens einen Punkt zu stibitzen...

:lol:
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 11:39 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Ich tippe auch auf rund 3000 Zuschauer. Weihnachtsspiee haben schon immer ihren besonderen Reiz.
Tölz ist nicht zu unterschätzen, auch wenn sie hier und da mal für eine negative Überraschung gut sind. Eine richtige Konstanz kann man nach ihrer Aufholjagd nach dem verkorksten Saisonstark jedenfalls nicht richtig erkennen.
Tipp: 5-2

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 12:00 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Reden wir den nächsten Gegner stark um ihn dann aus der Halle zu schießen oder sagen wir gleich, dass eigentlich alles angerichtet ist für einen weiteren Heimsieg?? :lol:

Tölz wird in meinen Augen stark überschätzt, sie sind nur durch die verkorkste Saison der restlichen Mitstreiter (evtl. wirkt es aber nur durch unseren brutalen Lauf auf mich so) noch gut im Rennen. Auf 2-3 Akteure muss man aufpassen und diese ausschalten, dann steht einem weiteren Sieg nichts im Wege. Zudem fehlt ihnen noch Tobias Eder, der hat uns im Spiel 1 schon enorme Probleme bereitet. Ich erkenne momentan nichts wie Tölz dieses Spiel nur annähernd eng gestalten will, wenn die unseren ihr Potenzial abrufen, was sie ja zu 99,9% tun.

Zuschauer sollten es heute schon einige werden, endlich wieder Eishockey sage ich nur :)

Wird ein klares 7:2 vor 2853 Zuschauern
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 26 Dez 2015 12:04 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 12:57 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4502
  • Dank erhalten: 4002
greimaan schrieb:
Reden wir den nächsten Gegner stark um ihn dann aus der Halle zu schießen oder sagen wir gleich, dass eigentlich alles angerichtet ist für einen weiteren Heimsieg?? :lol:

Tölz wird in meinen Augen stark überschätzt, sie sind nur durch die verkorkste Saison der restlichen Mitstreiter (evtl. wirkt es aber nur durch unseren brutalen Lauf auf mich so) noch gut im Rennen. Auf 2-3 Akteure muss man aufpassen und diese ausschalten, dann steht einem weiteren Sieg nichts im Wege. Zudem fehlt ihnen noch Tobias Eder, der hat uns im Spiel 1 schon enorme Probleme bereitet. Ich erkenne momentan nichts wie Tölz dieses Spiel nur annähernd eng gestalten will, wenn die unseren ihr Potenzial abrufen, was sie ja zu 99,9% tun.

Zuschauer sollten es heute schon einige werden, endlich wieder Eishockey sage ich nur :)

Wird ein klares 7:2 vor 2853 Zuschauern

Natürlich hast Du tendenziell recht mit Deiner Einschätzung, trotzdem ist genau das "Tölz wird in meinen Augen überschätzt" usw. dieses selbstgefällige Fahrwasser, in das wir als souveräner Spitzenreiter nicht reinkommen sollten. Denn sonst unterschätzen wir solche "vermeintlich überschätzten Gegner" und werden verlieren.

Ich bin eher der Meinung, Respekt jeder Mannschaft, die das Beste aus seiner Situation macht. Tölz beispielsweise ist katastrophal in die Saison gestartet. Gut gespielt, aber ständig verloren, irgendwann waren sie Vorletzter oder so. Danach haben sie sich selber aus diesen Sumpf rausgezogen und sich jetzt hochgearbeitet auf Platz 2-4. Finde ich bemerkenswert. Tölz ist eine homogene Truppe, die durchaus das Potential hat, unser Team in einem Spiel eine Niederlage beizubringen, da sie eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern und DNLern haben. Und sie haben einen der besten Torhüter, der einen Sieg festhalten und einen Gegner zur Verzweiflung bringen kann.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass wir hoffentlich keine Weihnachtsgeschenke heute an die Tölzer verteilen werden und eher das Team den Fans 3 Punkte zum Fest schenken möchte. Mein Tipp: 5:3 für 2.700 Zuschauer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 13:05 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4502
  • Dank erhalten: 4002
Crossover schrieb:
Ein toller Artikel, finde ich. Selten so einen ausgewogenen Text über ein Spiel gelesen, der sehr viel Respekt beinhaltet, aber auch Chancen aufzeigt. Auch Kritik (an der Abstellung der U-Nationalspieler; ist wirklich eine Sauerei) ist drin. Lob an den Redakteur. Natürlich ist der Artikel umso besser, wenn unser EVR hier so Superlativ dargestellt wird. Das haben sich unsere Jungs aber auch erarbeitet und verdient.
Letzte Änderung: 26 Dez 2015 13:05 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 13:38 #9

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Naja Sauerei, jeder beschwert sich das unsere Nationalmannschaft nur hinterherhinkt und nominiert man dann die besten Spieler passts auch wieder nicht. Eher sollte man den Spielplan kritisieren, aber wann soll man's sonst machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

25. Spieltag EV Regensburg - Tölzer Löwen 26 Dez 2015 14:01 #10

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Die Pressekonferenz nach dem Spiel dürfte interessant werden...

Laut Homepage gibt es dort eine wichtige Vertragsverlängerung eines Spielers! :)

Am heutigen Samstagabend gibt es außerdem für die EVR-Fans ein Zuckerl zu Weihnachten. Den Verantwortlichen aus der Domstadt ist es gelungen, eine wichtige Vertragsverlängerung unter Dach und Fach zu bekommen. Diese wird heute Abend exklusiv in der Pressekonferenz nach dem Spiel verkündet. Der Spieler wird selbstverständlich anwesend sein und seine Beweggründe über die weitere Zusammenarbeit äußern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden