Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 22 Dez 2015 00:55 #31

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Kirchi schrieb:
Und hier auch noch der Beitrag von TVA.
Einfach nur: :sick:

Achja, Händlmaier hat glaube ich auch Honigsenf im Sortiment.. :P
Unterirdisch...
Wenn sie sich schon die Arbeit sparen und den Kommentar fast 1:1 von OTV übernehmen, hättens wenigstens alles zeigen können. Mehr journalistisches leck-mich-am-arsch geht fast gar nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: huhuhubi, robboe

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 22 Dez 2015 09:41 #32

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Natürlich wieder ohne Wiederholungen und Zeitlupe, typisch professionelle TVA Berichterstattung. Ein ausführlicherer Bericht würde schliesslich mehr Sendezeit kosten. :evil: Wirkt absolut pro forma und lieblos heruntergenudelt. Schade das es keine Alternative für diesen "Sender" gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 22 Dez 2015 09:51 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
S78 schrieb:
Natürlich wieder ohne Wiederholungen und Zeitlupe, typisch professionelle TVA Berichterstattung. Ein ausführlicherer Bericht würde schliesslich mehr Sendezeit kosten. :evil: Wirkt absolut pro forma und lieblos heruntergenudelt. Schade das es keine Alternative für diesen "Sender" gibt.
Wenn sie gegen oder vor allem IN Deggendorf, Landshut, Weiden, Selb oder Bayreuth spielen gibt es mit DonauTV, OTV und TVO sehr gute Alternativen im Netz. Dazu noch Klostersee und Tölz mit ihren tollen Youtube-Kanälen und gut die Hälfte aller Spiele ist schon mal abgedeckt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 22 Dez 2015 10:51 #34

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
Nur die Ruhe Jungs bald haben wir ja sprade tv ;) nur Geduld!
TVA ist ein Witz, da sind wir und alle einig. Man kann nur hoffen, das einer von denen mal unser Forum nach Feedbacks durchforstet!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 22 Dez 2015 11:10 #35

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Früher hatten wir mit Matthias Walk (war auch als mwalk im Forum "aktiv") eine gewisse Lobby bei TVA. Seit das Sauerer/Reiter machen, kommt halt als erstes der Jahn, dann der Jahn, dann lang nix.....und dann der Jahn, dahinter der EVR und alles andere.
Ich würd wirklich 1962 Kreuze machen, wenn wir kommende Saison SpradeTV bekommen sollten. Wobei die halt auch keine Zusammenfassungen anbieten (oder?). Weiß eigentlich jemand, ob die Clubs an den Einnahmen aus SpradeTV -Gebühren beteiligt werden? Oder gibt's da ein bisschen was für die Übertragungsrechte?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 22 Dez 2015 12:22 #36

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
SpradeTV macht jeder Verein in Eigenregie und nutzt nur die vorhandenen Möglichkeiten und das kostet eben ;-)
Sprich, wenn bei uns jemand Sprade-TV machen würde müsste das erst mal auf ehrenamtlicher Basis laufen. Das bedeutet jemand von "uns" müsste mindestens die Kamera bedienen und kommentieren. Da gibt es kein Personal von Sprade-TV selbst. Ich will die Erwartungen jetzt nicht dämpfen, aber der Verein sucht auf anderen Ebenen schon händeringend nach Manpower jeglicher Art, da ist Sprade-TV eher noch Luxus was das Personal angeht. Nicht falsch verstehen, ich würds auch mehr als begrüßen. Aber zur Zeit wüsste ich nicht wer das noch in die Hand nehmen könnte. Ich kann mir schon vorstellen, dass da viel Arbeit (und Zeitaufwand) dahintersteckt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 22 Dez 2015 13:04 #37

  • Layne
  • Laynes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 89
ice.bear#86 schrieb:
Früher hatten wir mit Matthias Walk (war auch als mwalk im Forum "aktiv") eine gewisse Lobby bei TVA. Seit das Sauerer/Reiter machen, kommt halt als erstes der Jahn, dann der Jahn, dann lang nix.....und dann der Jahn, dahinter der EVR und alles andere.
Ich würd wirklich 1962 Kreuze machen, wenn wir kommende Saison SpradeTV bekommen sollten. Wobei die halt auch keine Zusammenfassungen anbieten (oder?). Weiß eigentlich jemand, ob die Clubs an den Einnahmen aus SpradeTV -Gebühren beteiligt werden? Oder gibt's da ein bisschen was für die Übertragungsrechte?

Auf del-2.org gibts von jedem Spiel 4-5 minütige Zusammenfassungen: Auch wenn man meist nur die Tore sieht, richtig gut gemacht und ein prächtiger Service für eine 2. Eishockeyliga.
Noch ein Grund mehr, die Mannschaft noch mehr zu unterstützen, um da rauf zu kommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 22 Dez 2015 16:16 #38

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
chris schrieb:
SpradeTV macht jeder Verein in Eigenregie und nutzt nur die vorhandenen Möglichkeiten und das kostet eben ;-)
Sprich, wenn bei uns jemand Sprade-TV machen würde müsste das erst mal auf ehrenamtlicher Basis laufen. Das bedeutet jemand von "uns" müsste mindestens die Kamera bedienen und kommentieren. Da gibt es kein Personal von Sprade-TV selbst. Ich will die Erwartungen jetzt nicht dämpfen, aber der Verein sucht auf anderen Ebenen schon händeringend nach Manpower jeglicher Art, da ist Sprade-TV eher noch Luxus was das Personal angeht. Nicht falsch verstehen, ich würds auch mehr als begrüßen. Aber zur Zeit wüsste ich nicht wer das noch in die Hand nehmen könnte. Ich kann mir schon vorstellen, dass da viel Arbeit (und Zeitaufwand) dahintersteckt.

chris

Auch wenn es sicher Arbeit ist aber dafür wird es doch eine Lösung geben, bei dem Fanpotenzial. Davon können manche DEL2 Clubs nur träumen. Das mit dem Geld ist schon eine andere Sache.

Ob der Verein händeringend nach Manpower sucht gilts abzuwarten. Hat denn schon jemand Hilfe angeboten und Rückmeldung erhalten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden