Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 18 Dez 2015 07:50 #1

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
Letzte Änderung: 18 Dez 2015 07:52 von Icedave.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 18 Dez 2015 08:15 #2

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Mit Wolsch haben sie sich nen starken Verteidiger geangelt. Hab ein total schlechtes Gefühl für Sonntag. Ich glaub da reisst die Siegesserie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 18 Dez 2015 10:27 #3

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Ich habe auch ein schlechtes Gefühl, allerdings vor jedem Spiel, weil irgendwann wird die Serie vorbei sein.

Aber doch hoffentlich nicht in Weiden! :silly:

1:4 für'n EVR und > 500 Regensburger Fans, Gajo und Jeff schaffen das :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 18 Dez 2015 11:10 #4

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Oh mein Gott, wir müssen zu den übermächtigen Blue Devils nach Weiden fahren und uns dort wieder die Pucks um die Ohren schiessen lassen, ich bin dafür es so machen zu wollen, wie es ein paar Landshuter vorgeschlagen haben, einfach nicht antreten, dann wird das Spiel gleich mit 5:0 Toren für Weiden gewertet und wir brauchen uns der Schmach einer Niederlage im Derby nicht hingeben.
Ironie aus. :whistle:

Respekt vor Weiden, wie vor jeder anderen Mannschaft in der OL Süd auch, aber nicht mehr und nicht weniger, wir reisen dort als Spitzenreiter hin, und wenn unsere Mannschaft ihre "normale" Leistung abruft, sollte das allemal zu 3 Punkten reichen.
Und klar reisst unsere Serie irgendwan einmal, aber nicht heute gegen Selb und schon gar nicht gegen Weiden. B)

Mein Tipp daher 2:5 für rotweiss, basta.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Re:24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 20 Dez 2015 01:14 #5

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Servus beinand.

Nach den Leistungen unserer Burschen in den vergangenen Wochen und Monaten, sehe ich die Möglichkeit, dass die Siegesserie weiterhin ausgebaut werden kann.

Trotz der zu erwartenden Derbyatmosphäre bei engem Spielverlauf in der Schröpf-Arena tipp ich mal ein 0:2 nach Empty-Net von Jeff Smith...

Wird ja mal Zeit, dass auch die teils herausragenden Torhüter Leistungen auch in der Statistik auftauchen.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 20 Dez 2015 03:35 #6

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Langsam wird es einfach Zeit, ein kleines (gesamtmannschaftliches) Tief zu bekommen, bisher ist ja immer eine Reihe für die andere eingesprungen. Aber ich denke nicht, dass es förderlich für die Playoffs ist, wenn man die letzten 10 Saisonspiele als sicherer Hauptrundenerster bestreitet. Andererseits frage ich mich, wo momentan das tief herkommen soll. Die zweite Reihe ist zwar momentan ein wenig in den Schatten gestellt, dafür spielt Gajo das, was seine Statistiken erwarten liesen und noch mehr. Außerdem kommt nächste Woche Drews zurück, was der Mannschaft auch gut tut.

Trotzdem hoffe ich, dass wir Fans und auch die Verantwortlichen am Boden bleiben und alles realistisch sehen, andere Zeiten kommen nämlich gewiss und wohl auch schneller, als manch einem lieb ist. Trotzdem übertrifft diese Saison für mich jetzt schon die letzte, und selbst da schrieben wir ja, dass egal wie die Playoffs verlaufen, wir die Saison in guter Erinnerung behalten. Was sollen wir dann heuer schreiben? Am besten das gleiche!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 20 Dez 2015 10:21 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Bluedevilfsfan.de machte mal eine 7-Spieltags-Tabelle:

1. Regensburg 21
2. Peiting 18
3. Weiden 15
4. Tölz 14
5. Bayreuth 9
6. Deggendorf 8
7. Sonthofen 8
8. Landshut 7
9. Schönheide 6
10. Selb 6
11. Klostersee 5

Als erste mal Respekt für die Punkteausbeute nach dem 7-1 von uns gegen sie ;) Aber bei diesen erreichten 15 Punkten darf man nicht vergessen, dass darunter 12 Punkte sind, die gegen Schönheide (In einem Zitterspiel) und drei desolat auftretenden selber und bayreuther Mannschaften geholt wurden. Das Momentum sprach also in vielen Partien für die Weidener.
Nicht verwunderlich, dass sie heute mit breiter Brust antreten werden. Irgendwann muss auch unsere Serie reißen, aber irgendwie muss das nicht unbedingt heute sein. Sonst fliegen die Weidener wieder auf Wolke sieben und sehen sich schon in der DEL ;) Daher ein 2-5 für den EVR vor knapp 1000 EVR-Fans. Sollte es nicht klappen geht die Welt auch nicht unter. Es würden zwei Heimspiele zur Rehabilitation folgen ;) Aber die Mannschaft denkt eh nur von Spiel zu Spiel...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 20 Dez 2015 10:24 #8

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Warum sollten wir ein Tief brauchen, wenn das Team so hervorragend funktioniert? Ich verstehe nicht welche Vorteile verlorene Spiele bieten. Klar, wir werden auch Spiele verlieren aber überlegener Tabellenführer zu sein ist doch nichts schlechtes. Sollte es so sein, dass wir frühzeitig Hauptrundenmeister werden, dann kann Doug unter Wettkampfbedingungen noch einiges ausprobieren.

Ich bin mir nicht sicher ob es dem VER oder EVL usw.... aufgrund der verlorenen Spiele besser geht. :whistle:

Die Mannschaft ist auch nicht blöd und weiß, nur die Playoffs zählen wirklich. Alles davor dient nur der Ausgangssituation für die POs. Für uns Fans ist die Siegesserie einfach klasse. Ich brauche keine verlorenen Spiele um Spaß beim Zuschauen zu haben.

Um Sponsoren zu gewinnen ist es sicher besser erfolgreich zu sein und nicht im Mittelfeld oder gar unten rumzudümpeln. Das sportliche und wirtschaftliche Ziel kann nur der Aufstieg sein. Alles andere wäre ein Witz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, robboe, BuckminsterFuller, HondoMcGee

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 20 Dez 2015 13:29 #9

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1111
Crossover schrieb:

Um Sponsoren zu gewinnen ist es sicher besser erfolgreich zu sein und nicht im Mittelfeld oder gar unten rumzudümpeln. Das sportliche und wirtschaftliche Ziel kann nur der Aufstieg sein. Alles andere wäre ein Witz

Volle Zustimmung. Bisher wurde im Forum das Thema Aufstieg sorgfältig vermieden. Aber wenn man es jetzt nicht ansprechen darf, wann dann? Wenn es mit diesem Team nicht klappt, mit welchem dann? Wir sind dominanter als Freiburg letzte Saison. Klar ist da die scheinbare Übermacht Duisburg. Aber die wissen mangels Konkurrenz doch bis zum PO-Start gar nicht, wo sie leistungsmäßig wirklich stehen.

Würde mich sehr wundern, wenn uns Weiden heute viel entgegenzusetzen hätte. Vielleicht lässt man sie ein/zwei Drittel ein bißchen mitspielen. Wenn die Sache dann noch nicht klar ist, gibt man halt ein bißchen Gas und macht den Deckel drauf. Heute werden uns die Blue Devils nicht in die Verlängerung zwingen. Punkt und aus.

Phil
Letzte Änderung: 20 Dez 2015 13:30 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

24. Spieltag EV Weiden-EV Regensburg 20 Dez 2015 14:19 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Klar, irgendwann werden wir mal verlieren, aber warum heute in Weiden? O.K., wir haben uns da schon mal schwer getan, aber das war eines der ersten Saisonspiele. Jetzt ist das Team so selbstbewusst und nutzt jede Schwächephase des Gegners aus. Ergo müsste Weiden heute ein perfektes Spiel über voll 60 Minuten abliefern und wir evtl. noch Pech haben, z.B. mit einer unglücklichen Strafzeitenserie o.ä. Dann haben die vielleicht eine Chance. Aber sonst sehe ich uns klar im Vorteil, wir sind besser und kaltblütiger vor dem Tor. Zudem werden wieder Hunderte von EVR-Fans das Team begleiten und nach vorne schreien.

Tippe auf ein 7:3 für uns.
Letzte Änderung: 20 Dez 2015 14:20 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden