Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23. Spieltag EV Regensburg - VER Selb

23. Spieltag EV Regensburg - VER Selb 19 Dez 2015 12:59 #31

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Crossover schrieb:
Der neue Cheftrainer von Selb macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.

Hoffentlich ist er auch durchsetzungsfähig. Ich wünsche ihm eine erfolgreiche Zeit in Selb ( aber natürlich nicht gegen uns :lol: )

Und ich wünsche ihm, dasss er ziemlich schnell dieses "dreckige" Eishockey aus den Köpfen der Selber Spieler rausbekommt, welches ihnen jahrelang vom Holden eingetrichtert wurde.
Da waren gestern auch wieder einige versteckte/offensichtliche Stockschläge etc. dabei.
Stiefenhofer wurde nach einem Stockschalg auf den Unterarm/Handgelenk minutenlang behandelt, sah von B14 so aus als wenn er geschient/getapt wurde.
Ansonsten wurde zum Spiel selber bereits alles gesagt, Spielminute 20 bis 32 war einfach nur grausam anzuschauen, egal von welcher Seite aus betrachtet, Rumpel-/Weiherhockey würd ich jetzt mal sagen, dann die ÜZ und wir hatten fertig. B)
Zuschauerzahl auch wieder manierlich, erschreckend die Anzahl der mitgereisten Selber Fans.
Beruhigend ist die Tatsache, dass man auch mit einer durchschnittlichen Leistung souverän den Sieg nach Hause bringt.
Und zu unserem Gajo braucht man eigentlich gar nix mehr sagen, außer: Wahnsinn. ;)
Der vernascht die Gegner nach belieben, brutal schnell und mit einer Stocktechnik ausgestattet, man hat bei ihm immer wieder das Gefühl, das er noch gar nicht alles zeigt. Der kann auf jeden Fall auch Spiele alleine gewinnen, das 2:1 hats wieder gezeigt, dem reicht der Platz von einem Bierdeckel aus, um den so zu versenken. B)

Und zum Rest der Liga, was soll man da schreiben? Bayreuth, hmmmm, scheint so, als ob sie ihres Trainers überdrüssig sind, Weiden holt sich seine 3 Wochendpunkte bereits gegen die, LA :evil: ; Deggendorf :lol: :silly: :lol: ;
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

23. Spieltag EV Regensburg - VER Selb 19 Dez 2015 21:13 #32

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
GLÜCKWUNSCH zum auch in dieser Höhe verdienten Sieg, wenngleich der VER 32 Minuten mithalten konnte.

Durch den Aussetzer von Meier brachen in Unterzahl alle Dämme.

Wenn der "Lupfer" in Richtung SR gezielt war fordere ich eine Sperre bis zum Saisonende. Solche Leute haben auf dem Eis dann nichts verloren.

Langsam könnt ihr den Sekt für Platz 1 nach der Doppelrunde schon kalt stellen. Selbst wenn ihr in den 19 Spielen nur ein paar gewinnen würdet, wäre euch Platz 1 nicht zu nehmen. Dass der EVR am Ende vorne stehen würde hatte ich schon auf dem Zettel, aber dass die anderen dagegen so schwach sind, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

23. Spieltag EV Regensburg - VER Selb 20 Dez 2015 21:10 #33

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:23. Spieltag EV Regensburg - VER Selb 20 Dez 2015 23:32 #34

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Mit der Aussage zu Gajo hat Flache garnicht so unrecht, auch wenn ich ein wenig schmunzeln musste :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23. Spieltag EV Regensburg - VER Selb 21 Dez 2015 16:04 #35

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Hier ist der TVA Bericht.

Wenn für Stähle das größte Problem ist, dass sein Tor teuer für die Mannschaftskasse wird, dann zeigt das einmal mehr dass die Chemie/Stimmung im Team stimmt :D

Und auch gut zu sehen diese selten dumme Aktion des Selber Spielers.
Letzte Änderung: 21 Dez 2015 16:07 von Axel-Foley.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag EV Regensburg - VER Selb 22 Dez 2015 19:27 #36

  • Fire_Chris
  • Fire_Chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 7
Meier für 10 Spiele gesperrt: www.verselb.de/strafe-gegen-niki-meier/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden