Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wölfe Schönheide - EV Regensburg

Re:Wölfe Schönheide - EV Regensburg 16 Dez 2015 18:20 #41

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
lavallee schrieb:
Eisbarny schrieb:
Dann streu ich mal bei der unsäglichen Diskussion ein erstes Lob meinerseits für die Übertragung aus Schönheide ein!Die letzten 2.40 Spielminuten (ca 5min.Sendezeit)wurden komplett live übertragen.Sowas kam schon ewig nicht mehr vor.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, genau das wollte ich gerade auch loben. Sehr bemerkenswert. Der Liveticker hing bei mir die ganze Zeit und Charivari hat das Ganze gerettet. Anfangs habe ich Charivari wegen der wenigen Einblendungen hier kritisiert, da hat sich nun viel zum Besseren gewandelt. Macht ja auch Sinn, wenn man einen regionalen Starreporter wie den Armin hat (auch wenn er Sonntag nicht onair war). Danke Charivari.

@Nachrichtendiskussion
kann ich nicht ganz nachvollziehen, wegen einer Nachrichtenmeldung bzw. Nichtmeldung eine Handvoll Berichte nun zu schreiben. Der EVR ist nicht das Maß aller Dinge (Regensburg +50km). Auch wenn wir das natürlich gerne hätten.

@ Penalty MZ
Ich hab das mit dem Penalty auch gelesen. Das kam aber nicht von der MZ, sondern das war gleich nach Spielschluss, dann muss es Pointstreak oder sogar der Liveticker gewesen sein, denn nur die beiden Quellen hatte ich offen neben Charivari. Die MZ war´s nicht, auch wenn sie´s dann übernommen haben. Aber mei nicht jeder kann nach Schönheide fahren. Muss man verstehen bzw. verzeihen.

Der Liveticker war es nicht, sondern der Kollege aus Schönheide, der mit pointstreak etwas Probleme hatte :whistle:

Wir hatten auch Verbindungsprobleme, was zum einen daran liegt, dass wir im Schnitit 8.500 Fans auf dem Ticker hatten, die fleißig aktualisierten. Außerdem kam das nicht so gute Netz im Wolfsbau hinzu.
Letzte Änderung: 16 Dez 2015 18:20 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden