Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wölfe Schönheide - EV Regensburg

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 22:34 #31

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Was ich viel schlimmer als den Fehler in der MZ finde ist die Sportmeldung des Wochenendes für die Regionen Regensburg und Neumarkt von Charivari, welche ich heute morgen im Auto hören musste.

Das Ereignis des WE war ein Fußballturnier zwischen FC Hinterhuglhapfing gegen FC Haudrauf oder so in der Turnhalle in Burglengenfeld. Kein einziges Wort über die Serie und das Spiel des EVR. Das ist nicht nur skandalös sondern dämlich.

Ist Charivari nicht Partner der EVR?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 22:42 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich hörte die Nachricht vom Sieg des EVR auf Charivari heute Morgen schon.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 22:44 #33

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ja, das hat mich auch geärgert. Eine halbe Stunde später (das waren dann diese "Mini-News" um halb, wenn ich nicht noch geschlafen habe), haben sie dann zwar schon kurz gesagt, dass der EVR gewonnen hat.
Dass das aber einen neuen Oberliga-Rekord bedeutet, wurde mit keiner Silbe erwähnt - die Meldung über den Amateurfußball vorher war länger...
Gerade so, als wolle man vermeiden, dass Eishockey-Euphorie aufkommt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 22:48 #34

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
chris schrieb:
Ich hörte die Nachricht vom Sieg des EVR auf Charivari heute Morgen schon.

chris

Kann es sein, dass Charivari so gegen 7:00 in der Neumarkter Gegend andere Nachrichten sendet? Dann sollten sie das aber nicht als die SportNachrichten für Regensburg und Neumarkt ankündigen.

Ich habe mich jedenfalls sehr geärgert :sick:
Letzte Änderung: 14 Dez 2015 22:48 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 22:51 #35

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Ich hörte die Nachricht vom Sieg des EVR auf Charivari heute Morgen schon.

chris

Kann es sein, dass Charivari so gegen 7:00 in der Neumarkter Gegend andere Nachrichten sendet? Dann sollten sie das aber nicht als die SportNachrichten für Regensburg und Neumarkt ankündigen.

Ich habe mich jedenfalls sehr geärgert :sick:
Nein, dann habe ich micht nicht geirrt: In den Hauptnachrichten kamen bloß die Amateurfußballer aus Maxhütte-Haidhof...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 15 Dez 2015 15:00 #36

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
In Regensburg wurde bei den 8-Uhr-Nachrichten NUR vom EVR-Sieg in Schönheide berichtet. Der Charvari-Hallencup kam da nicht zur Sprache.
Übrigens finde ich es legitim, dass Charivari von seinem eigenen, übrigens hochkarätig besetztem, Turnier, berichtet. So fair sollte man dann schon auch sein ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 15 Dez 2015 16:30 #37

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Es gibt definitiv unterschiedliche Frequenzen (Charivari Rgbg, Neumarkt etc.) Mich würde aber jetzt wundern, wenn die Nachrichteninhalte unterschiedlich wären.

Auf Bayern3 kam zumindest den ganzen Tag weder vom Hallencup noch vom EVR ein Beitrag. :whistle:

(schlechter Witz am Rande) :P
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 15 Dez 2015 22:09 #38

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
chris schrieb:
In Regensburg wurde bei den 8-Uhr-Nachrichten NUR vom EVR-Sieg in Schönheide berichtet. Der Charvari-Hallencup kam da nicht zur Sprache.
Übrigens finde ich es legitim, dass Charivari von seinem eigenen, übrigens hochkarätig besetztem, Turnier, berichtet. So fair sollte man dann schon auch sein ;)

chris

Sehe ich nicht so. Wenn der EVR Partner Charivari ansagt, dass jetzt die Sportnachricht vom Wochenende kommt, dann erwarte ich auch die Sportnachricht der Region vom Wochenende und nicht eine Meldung vom Rotzpopelweitschnalzen in Hinterdupfingen. Das kann man machen aber unter einer anderen Ansage! :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

Re:Wölfe Schönheide - EV Regensburg 16 Dez 2015 04:20 #39

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Dann streu ich mal bei der unsäglichen Diskussion ein erstes Lob meinerseits für die Übertragung aus Schönheide ein!Die letzten 2.40 Spielminuten (ca 5min.Sendezeit)wurden komplett live übertragen.Sowas kam schon ewig nicht mehr vor.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Wölfe Schönheide - EV Regensburg 16 Dez 2015 17:15 #40

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Eisbarny schrieb:
Dann streu ich mal bei der unsäglichen Diskussion ein erstes Lob meinerseits für die Übertragung aus Schönheide ein!Die letzten 2.40 Spielminuten (ca 5min.Sendezeit)wurden komplett live übertragen.Sowas kam schon ewig nicht mehr vor.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, genau das wollte ich gerade auch loben. Sehr bemerkenswert. Der Liveticker hing bei mir die ganze Zeit und Charivari hat das Ganze gerettet. Anfangs habe ich Charivari wegen der wenigen Einblendungen hier kritisiert, da hat sich nun viel zum Besseren gewandelt. Macht ja auch Sinn, wenn man einen regionalen Starreporter wie den Armin hat (auch wenn er Sonntag nicht onair war). Danke Charivari.

@Nachrichtendiskussion
kann ich nicht ganz nachvollziehen, wegen einer Nachrichtenmeldung bzw. Nichtmeldung eine Handvoll Berichte nun zu schreiben. Der EVR ist nicht das Maß aller Dinge (Regensburg +50km). Auch wenn wir das natürlich gerne hätten.

@ Penalty MZ
Ich hab das mit dem Penalty auch gelesen. Das kam aber nicht von der MZ, sondern das war gleich nach Spielschluss, dann muss es Pointstreak oder sogar der Liveticker gewesen sein, denn nur die beiden Quellen hatte ich offen neben Charivari. Die MZ war´s nicht, auch wenn sie´s dann übernommen haben. Aber mei nicht jeder kann nach Schönheide fahren. Muss man verstehen bzw. verzeihen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden