Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wölfe Schönheide - EV Regensburg

Re:Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 10:36 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
da_phil schrieb:
Mister Akkuschrauber, die gute Verpflegung hast noch vergessen zu erwähnen :P
Aber hallo! Das Karma wird uns hoffentlich diese Woche noch fürstlich belohnen ;)
Nette Leute dort, auch wenn sie sich anfangs etwas zieren, wenn man ihnen bei gewissen Arbeiten die Hilfe anbietet :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 11:06 #22

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1111
Mist, jetzt bereue ich, dass ich nicht hingefahren bin. Aber es gibt ja nochmal eine Möglichkeit.

Es ist schon fast unheimlich, wie das alles läuft.

Wie war unsere #21 gestern?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 11:35 #23

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Ich pack's jetzt mal hier mit rein, obwohl es die ersten 20 Spiele betrifft.

Unglaublich was unser Team in der ersten Halbserie auf das Eis zauberte. Ein paar Highlights meinerseits.

- 19 Punkte Vorsprung nach 20 Spielen

- sämtliche Neuzugänge Glücksgriffe

- erstaunlich wenig Gegentore für EVR-Verhältnisse

- 2641 Zuschauer im Schnitt, also auf 10 Heimspiele insgesamt ca. 8000 Fans mehr als kalkuliert

- die DNL-Spieler mit einem riesen Sprung nach vorne

- Spitzenreiter-Rufe seit dem ersten Wochenende

- die technischen Fähigkeiten eines Nikola Gajovsky

- Trainer / Co-Trainer / Betreuer / Sportliche Leitung oder Beratung :)

u. v. m. Vielen Dank für eine bis dato grandiose Saison
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 12:01 #24

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Back from Nibelungenbrücke????

War das gestern ein schöner 3. Advent.
Angefangen mit der B14 (and friends) on Tour Busfahrt mit dem Zwischenziel Plauen, die Spitzenstadt mit ihrem sehr ansehnlichen und doch Weihnachtsatmosphäre versprühenden Christkindlmarkt. Sehr nette Leute, ungewohnt niedriges Preisniveau für Speisen und Getränke, die Vogtländer Bratwurst lecker ohne Ende. Hier ein fettes Danke an die Initiatoren der Busfahrt, dürften helmi und Bob gewesen sein, Danke für Eure super organisierte Busfahrt und das ganze drumherum, hat mächtig Spaß gemacht, unbedingt wiederholen. ;)
Das Station "Der Wölfebau" erinnerte a bisserl ans Stadion an der Nbelungenbrücke, nur mit Dach.
Ein Hauch Nostalgie und Erinnerungen an (fast) längst vergessene Zeiten, einfach ein "must have", wer gestern nicht dort war, einfach beim zweiten mal hinfahren, der weis dann genau, was ich damit meine. Er trifft dort auf sehr nette Leute, von der Bewirtung her sollte man dem Partyengel mal mitnehmen, da wird einem gezeigt, wie das richtig funktioniert. B)
Ach ja, gespielt wurde ja auch noch, 1. Drittel, da hätten wir auch gut und gerne 3 oder 4 zu 1 hintenliegen können. Vogl hatte gestern nicht seinen besten Tag, was man einem 17 jährigen auf diesem Niveau aber auch mal zugestehen muss. Pielmeier, na ja, seit seinem Tor, nicht wieder zu erkennen, was jetzt aber nicht positiv gemeint ist. B) Gajo mit dem 2:1, ein Sahnestück wieder einmal, wie er da alle vernascht hat.
Ab dem 2. Drittel kippte dann das Spiel und man gewann letztendlich souverän. Meiner Meinug nach wurde auf pointstreak dem Gajo ein Assist geklaut, aber egal, er war gestern für mich der mit Abstand stärkste Spieler auf dem Eis, scheint so, als wenn er nun endgültig in der OL angekommen ist. ;)
Schlecht gestern mal wieder die Leistung der Streifenhörnchen, aber für beide Seiten, Strafzeiten, da hat man nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Und der Mittelbayerischen Zeitung (wotruba) sollte man mal den UNterschied zwischen einem Penaltytor und einem Emptynet Tor erklären, mein lieber Mann, niveau wie die Schirris. :sick:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 14 Dez 2015 12:03 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16, helmi

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 12:58 #25

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
... Und der Mittelbayerischen Zeitung (wotruba)....

da tust dem guten Mann Unrecht. Der Artikel stammt von Dieter Krelle ;)


Gut, dass du noch vom Spiel berichtet hast. Ich dachte nach deinen ersten Zeilen, ihr seid da nur zum Futtern hin :woohoo: :silly: :whistle:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 13:37 #26

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 252
Ich kann die Fahrt nach Schönheide nur als vollen Erfolg verbuchen.
Wieder ein neues Stadion auf meiner Karte. Noch dazu eines in dem es Spaß macht Eishockey zu sehen. Bis auf die Maschendrahtzaunbande finde ich es ein gelungenes Stadion in dem man wieder erkennt warum man schon so lange zum Eishockey geht. Das Essen alleine ist ja schon die Reise wert, dann der Blockverkauf mit Bier, so geht Catering heute.

Zum Spiel kann ich eigentlich nur sagen das wir wie ein Spitzenreiter angetreten sind. Nach 15 Minuten habe ich zu meinen Kumpels gesagt das es noch eine eindeutige Angelegenheit wird. Ich mein ich will die Leistung der Wölfe nicht schlechtreden aber die haben ab der 15 Minute schon ruhiger machen müssen. Im zweiten Drittel kam dann fast gar nichts mehr und wenn der EVR da nicht Strafzeiten genommen hätte dann weiß ich nicht ob die überhaupt noch einen Torschuss hatten.

Natürlich war der EVR dieses Jahr schon stärker aber ich glaube Chris hat es geschrieben: Ein Reh hüpft nur so hoch wie es muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 17:27 #27

  • Fire_Chris
  • Fire_Chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 7
Zum Thema MZ und Penaltytor: Auf pointstreak stand das Tor tatsächlich eine Zeit lang als Penalty-Schuss drin. Erst nach einer Zeit wurde dies auf empty-net abgeändert.
Vermute also, dass die MZ es einfach von dort übernommen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 20:13 #28

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1111
Fire_Chris schrieb:
Zum Thema MZ und Penaltytor: Auf pointstreak stand das Tor tatsächlich eine Zeit lang als Penalty-Schuss drin. Erst nach einer Zeit wurde dies auf empty-net abgeändert.
Vermute also, dass die MZ es einfach von dort übernommen hat.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Auf Pointstreak steht sicher irgendwo der Hinweis, dass alle Angaben und Ergebnisse ohne Gewähr sind. Da wäre es fahrlässig von der MZ, hier einfach abzuschreiben. Es ist halt leider so, dass sich Krelle und Wotruba nicht viel nehmen in ihrem Eishockey-Nicht-Sachverstand.

Die Kasperln von den Regensburger Radiosendern (nicht Armin Wolf!) haben empty-net Tore übrigens des öfteren als Penaltytore gemeldet. Denen kann man aber noch zu Gute halten, dass sie keine Sportreporter sind.

Phil
Letzte Änderung: 14 Dez 2015 20:16 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 20:30 #29

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Dem Beitrag vom DJ ist nichts hinzuzufügen, das war ein toller Ausflug und schreit nach Wiederholung :)
Dankeeeeee an Alle die dabei waren
EVRDJ schrieb:
Back from Nibelungenbrücke????

War das gestern ein schöner 3. Advent.
Angefangen mit der B14 (and friends) on Tour Busfahrt mit dem Zwischenziel Plauen, die Spitzenstadt mit ihrem sehr ansehnlichen und doch Weihnachtsatmosphäre versprühenden Christkindlmarkt. Sehr nette Leute, ungewohnt niedriges Preisniveau für Speisen und Getränke, die Vogtländer Bratwurst lecker ohne Ende. Hier ein fettes Danke an die Initiatoren der Busfahrt, dürften helmi und Bob gewesen sein, Danke für Eure super organisierte Busfahrt und das ganze drumherum, hat mächtig Spaß gemacht, unbedingt wiederholen. ;)
Das Station "Der Wölfebau" erinnerte a bisserl ans Stadion an der Nbelungenbrücke, nur mit Dach.
Ein Hauch Nostalgie und Erinnerungen an (fast) längst vergessene Zeiten, einfach ein "must have", wer gestern nicht dort war, einfach beim zweiten mal hinfahren, der weis dann genau, was ich damit meine. Er trifft dort auf sehr nette Leute, von der Bewirtung her sollte man dem Partyengel mal mitnehmen, da wird einem gezeigt, wie das richtig funktioniert. B)
Ach ja, gespielt wurde ja auch noch, 1. Drittel, da hätten wir auch gut und gerne 3 oder 4 zu 1 hintenliegen können. Vogl hatte gestern nicht seinen besten Tag, was man einem 17 jährigen auf diesem Niveau aber auch mal zugestehen muss. Pielmeier, na ja, seit seinem Tor, nicht wieder zu erkennen, was jetzt aber nicht positiv gemeint ist. B) Gajo mit dem 2:1, ein Sahnestück wieder einmal, wie er da alle vernascht hat.
Ab dem 2. Drittel kippte dann das Spiel und man gewann letztendlich souverän. Meiner Meinug nach wurde auf pointstreak dem Gajo ein Assist geklaut, aber egal, er war gestern für mich der mit Abstand stärkste Spieler auf dem Eis, scheint so, als wenn er nun endgültig in der OL angekommen ist. ;)
Schlecht gestern mal wieder die Leistung der Streifenhörnchen, aber für beide Seiten, Strafzeiten, da hat man nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Und der Mittelbayerischen Zeitung (wotruba) sollte man mal den UNterschied zwischen einem Penaltytor und einem Emptynet Tor erklären, mein lieber Mann, niveau wie die Schirris. :sick:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 14 Dez 2015 20:46 #30

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
HondoMcGee schrieb:
Fire_Chris schrieb:
Zum Thema MZ und Penaltytor: Auf pointstreak stand das Tor tatsächlich eine Zeit lang als Penalty-Schuss drin. Erst nach einer Zeit wurde dies auf empty-net abgeändert.
Vermute also, dass die MZ es einfach von dort übernommen hat.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Auf Pointstreak steht sicher irgendwo der Hinweis, dass alle Angaben und Ergebnisse ohne Gewähr sind. Da wäre es fahrlässig von der MZ, hier einfach abzuschreiben. Es ist halt leider so, dass sich Krelle und Wotruba nicht viel nehmen in ihrem Eishockey-Nicht-Sachverstand.

Die Kasperln von den Regensburger Radiosendern (nicht Armin Wolf!) haben empty-net Tore übrigens des öfteren als Penaltytore gemeldet. Denen kann man aber noch zu Gute halten, dass sie keine Sportreporter sind.

Phil
Aber genauso war es. Hatte mich selbst schon gewundert, dass Marius Stöber einen Penalty verwandelt haben soll, aber unter den Strafen kein Penalty aufgeführt wurde (das macht Pointstreak nämlich schon, wenn mich nicht alles täuscht).

Da würde ich jetzt mit Krelle nicht zu hart ins Gericht gehen, der musste seinen Bericht wahrscheinlich schon während des Spiels schreiben, damit er noch in die Montagsausgabe kommt. Hat er halt mal einen Fehler aus der Statistik übernommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, robboe
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden