Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wölfe Schönheide - EV Regensburg

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 12 Dez 2015 11:38 #1

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Nach dem "aufregenden" Spiel gestern, geht es am Sonntag in Schönheide weiter. Auf dem "Papier" sollte das natürlich eine klare Sache sein, aber gerade diese Spiele sind oft schwierig.
Aber ich tippe auf ein "Heimspiel" in Schönheide mit einem 2:6 Sieg :)

Ich freue mich besonders auf den Sonntag, denn es wird ein "B14 Ausflug" :cheer:

Wir haben einen Bus organisiert und wir freuen uns alles auf den Sonntag und auf Schönheide.
Falls noch jemand Interesse hat kurzfristig mitzufahren, dann könnt Ihr Euch gerne per PN melden,
wir haben noch a paar Plätze frei und nehmen natürlich auch Leute aus den Nachbarblöcken mit :P
Abfahrt um 12:00 Uhr mit Zwischenstop in Plauen, da stärken wir uns am Weihnachtsmarkt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 12 Dez 2015 12:19 #2

  • EVRD
  • EVRDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 42
@helmi: muss dich leider enttäuschen EVR Fabs aus "B16" sind auch in Schönheide! :P
Tipp 1:6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 12 Dez 2015 12:22 #3

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Und auf gehts nach Schönheide, B14 fährt, wie von helmi bereits angekündet, ins Erzgebirge um live mit zu erleben, wie der OL Rekord durch unsere Jungs gebrochen wird, 13 Siege in Folge. ;)
Leicht wirds nicht, Schönheide ist schön langsam in der OL Süd angekommen, ich tippe trotzdem auf einen 2:5 Erfolg unserer Truppe beim Heim-Auswärtsspiel mit dieses mal akzeptablen Schiris in einer nostalgischen Atmosphäre.
Freu mich schon riesig drauf. B)

EDIT: Hier der link für die Onlinetickets, sollte ich den auch mal nach Landshut schicken??? :whistle:

www.etix.com/ticket/v/11339
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 12 Dez 2015 13:06 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 12 Dez 2015 12:24 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Wow! Wenn ich dann richtig gezählt habe fahren dann morgen vier (!) Busse nach Schönheide :woohoo:
Mit den ganzen Privatfahrern werden das vielleicht 300-400 Fans. Wahnsinn!

Ich hab es zuvor schon mal geschrieben, ich hab ein mieses Gefühl bei dem Spiel. Es würde passen. Der Atomletzte gewinnt gegen den souveränen Tabellenführer. Sollte es "normal" laufen, dann gibt es ein 2-7 für uns.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 12 Dez 2015 13:05 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bei Schönheide kann man nur den Hut ziehen, dass die in die OL gegangen sind, mit dem Ziel Erfahrung zu sammeln, aber ohne Chance auf irgendwas.

Zum Spiel braucht man nichts schreiben, alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Sensation.

Viel Spaß den Ausflüglern, gute Fahrt!!

Mein Tipp: 1:8
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 12 Dez 2015 13:05 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 12 Dez 2015 13:27 #6

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich freue mich auch riesig auf morgen (mein Kopf heute noch nicht :D) aber habe wirklich das Gefühl, dass wir morgen zu 70% als Verlierer vom Eis gehen. Am Ende müssen wir irgendwann mal verlieren und das tue ich lieber morgen in Schönheide als am Ende in den Playoffs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 12 Dez 2015 13:42 #7

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Ich erinnere mich an unser Auswärtsspiel in Pegnitz vor 6 Jahren. da waren wir auch besser aber kamen mit den äußeren Bedingungen (Freiluft, Netz statt Plexiglas) und einem unangenehmen Gegner nicht zurecht und verloren. Könnte uns morgen auch passieren. Aber so wie sich diese Mannschaft heuer präsentiert gewinnen sie das Ding morgen auch irgendwie.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wölfe Schönheide - EV Regensburg 12 Dez 2015 13:51 #8

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
4 Busse nach Schönheide?!? Wie krank ist das denn? :D Da sieht man mal wie ein neuer Gegner die Fans anlockt ;) Da freu ich mich ja gleich noch umso mehr auf morgen in Schönheide.


Ich hoffe nur, dass wir dort ordentlich Stimmung machen ohne Schmähgesänge. Die Schönheider sollen uns doch so kennenlernen wie wir sind: Ein nettes, reisefreudiges und stimmungsvolles Fanvolk ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ, helmi

Re:Wölfe Schönheide - EV Regensburg 12 Dez 2015 18:18 #9

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
EPR, Rot Weiss, Red Code, Pirkensee und der von Helmi angesprochene wären ja sogar 5, oder geht's da um den Pirkensee Bus?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Wölfe Schönheide - EV Regensburg 12 Dez 2015 18:26 #10

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Kurze Frage zum Online-Ticketing:

Ich kann bei der Kategorie nur zwischen Stehplatz und VIP auswählen, jedoch nicht Stehplatz Gäste. Habt ihr da einfach Stehplatz genommen oder ist der Gästeblock schon ausverkauft? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden