Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 13:02 #31

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn man mal den Schiri googlet und dann die Berichterstattung zurückverfolgt, dann muss man sich schon fragen warum der noch Spiele leiten darf, sowas ist der pure Witz.

Als das Mädchen Icing pfiff, habe ich schon befürchtet, der EVR darf sich heute wieder entschuldigen ob der Rufe :lol: :lol:

Aber egal, man kommt immer mit einem breiten Grinsen aus dem Stadion, selbst jetzt wo es 2x nicht so lief, hat der Gegner letztlich keine Chance, auch gestern haben wir ordentlich mitgeholfen, dass es anders aussah.

Wir gewinnen sowieso... :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 13:38 #32

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Das Spiel hätte auf gutem Niveau stattfinden können, wenn der Schiri das nicht so abartig verpfiffen hätte. So einen abstrusen Unsinn hat schon lange keiner mehr zusammengepfiffen. Doug drückte es in der PK treffend aus, die drei waren einfach hoffnungslos überfordert. Lieber DEB, tu dem Mann und allen Fans einen Gefallen und lass ihn nicht mehr in der OL pfeifen. Es reicht einfach nicht dafür.
Ansonsten kann man nur sagen, Hauptsache irgendwie durchgekommen, die Punkte mitgenommen und keinen Verletzten zu beklagen. Das erste PP-Tor war schon eine besondere Augenweide in einem ansonsten sehr zerfahrenen Spiel. Aber wie gesagt, dafür konnten die Mannschaften gestern wenig.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 13:43 #33

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das Tor bei 5 gegen 3 war schon der Wahnsinn, so ein one-touch-hockey siehst du stellenweise nichtmal in der NHL. Ansonsten gefällt mir der Nikola immer besser, mit seiner Art. Der fährt immer rum als hätte er überhaupt keinen Bock, um dann einen Spieler nach dem anderen zu vernaschen. :lol: Oder eben mal schnell den Stock beiseite zu schieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 13:53 #34

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Ein zweites Highlight hab ich vergessen: das war im zweiten Drittel, als Nikola auf den Knien zwei Gegner ausgezockt hat.
Und Mark Dunlop auf der Strafbank, leider (oder vielleicht Gott sei Dank?) konnte er seine Versprechen gegenüber Ben Warda nicht in die Tat umsetzen. Wäre für Warda wahrscheinlich nicht so gut ausgegangen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 14:12 #35

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Und zur Feier der Tages dürfen die drei Kasperln heute auch unser DNL-Team gegen Landshut pfeiffen.

Hoffentlich haut der Schnabl dem Schiri keine auf's Maul. B)
Letzte Änderung: 12 Dez 2015 14:56 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 14:51 #36

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ohgott, und ich wollte eigentlich reinfahren... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 15:03 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das Interview mit SZ liest sich erneut nicht gut, wirtschaftlich auf Bayernliga Niveau :woohoo:

Ich hoffe, dass seine Zuversicht aus diesmal siegt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 15:45 #38

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
greimaan schrieb:
Das Interview mit SZ liest sich erneut nicht gut, wirtschaftlich auf Bayernliga Niveau :woohoo:

Ich hoffe, dass seine Zuversicht aus diesmal siegt.

So ein Interview müsste eigentlich alle 2 Wochen erscheinen, in Regensburg musst Du wirklich die Sponsoren wachrütteln. Ist schon traurig für so einen boomenden Witschaftsstandort, da pumpen viele lieber Geld in einen zerstriitenen 4-ligisten, da weis die Stadt, das mit dem Stadion ein jährliches Minus im Millionenbereich eingefahren wird und die seit 3 Jahren mehr als erfolgreiche Arbeit der VSS wird nicht gewürdigt.
In meinen Augen macht der Ivo alles richtig, er geht an die Öffentlichkeit, redet über alles, jetzt muss halt nur noch das Ergebnis stimmen, will mir gar nicht vorstellen, das man es sportlich schafft aber dann die Option Aufstieg wegen fehlender Sponsoren nicht wahrnehmen kann.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 15:50 #39

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Und trotzdem immer noch so klar im Kopf, das war vor 3 Jahren einfach ein richtiger "Glückgriff" aus der Not heraus. Schön zu lesen, dass er nicht abgehoben ist und alles realistisch sieht. Umso trauriger natürlich, was in dieser Wirtschaftsstadt eigentlich abläuft...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 16:11 #40

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Regensburg ist und bleibt eben ein schwieriges Pflaster in Sachen Sponsoren, Firmen wie Krones oder MR geht das Sponsoring am Arsch vorbei da sie keine Notwendigkeit haben und die sehen auch keine gesellschaftliche Verantwortung gegenüber den hiesigen Vereinen etwas zu machen, BMW macht generell nichts werksseitig, an keinem seiner Standorte und dann wird es halt schon dünn, Buchbinder hat seine Legionäre und taucht auch nicht mehr aus der Sponsorenliste auf, Händlmaier taucht dafür plötzlich bei Ingolstadt im Fußball als Premiumsponsor auf, da bleibt zu hoffen dass die uns erhalten bleiben.

Nur mit der Mittelbayerischen und der REWAG wird man die DEL2 nicht stemmen können, Netto war z.B. immer wieder als größerer Sponsor im Gespräch, aber die schmeissen halt lieber dem Regensburger Kasperlverein das Geld hin damit die mehr haben das sie dann versenken können.

In Straubing hat und hatte man halt Sennebogen der den Aufstieg fast im Alleingang finanziert hat, so einen eishockeyverrückten Sponsor hat man in Regensburg eben nicht, bleibt zu hoffen dass SZ mit seinem Team um Simone Lederer das doch mit Beharrlichkeit schaffen wird, alles andere wäre für den Standort Regensburg schlicht und ergreifend eine Bankrotterklärung, man schaue sich da nur mal Ingolstadt an, da ziehen eben alle großen ansässigen Firmen an einem Strang und zeigen was möglich ist.
Letzte Änderung: 12 Dez 2015 16:13 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden