Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 00:16 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das erwartete Peitinger Eisgestochere und leider sind die unseren damit nicht so gut zurecht gekommen. Die fünf Minuten wo Peiting versehentlich mal mitspielen wollte, stand es 3:1, dann änderten sie aber ihre Taktik schnell wieder.

Der Schiri war wieder mal der gewohnte Amateur Witz wie man es kennt, Highlight die zwei Minuten Behinderung wie Heger die Scheibe hinter dem Tor holen wollte, dazu noch Icing bei Unterzahl von dem Mädchen. Das 1:1 auch ein Witz, entweder ich versuche zumindest dem Puck auszuweichen oder ich stell mich nicht hin, da hat sich Doug zurecht aufgeregt.

Wir gewinnen sowieso, mehr braucht man nicht sagen, das Gestocher der Peitinger wird sich nie ändern, ist ihre Spielweise, konditionell sind sie auch sehr gut beinand.

Heute war's knapp, aber egal, solche Spiele hätten wir vor zwei Jahren eben auch nicht gewonnen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 12 Dez 2015 00:18 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 00:35 #22

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Das ganze Spiel wurde von der abartigen Schirileistung dominiert. Linnek sollte man fesseln und in Selb aussetzen. Die haben auch noch eine Rechnung mit ihm offen. Aber Scherz beiseite, den darf der DEB doch keine Oberligaspiele pfeifen lassen. Auch die Linesmen waren unterirdisch und das arme Mädel war völlig überfordert.

Egal, 8:5 und fertig ist der Käse. Hoffentlich müssen wir die Peitinger diese Saison inclusive Playoffs nur noch 1 x in der DA sehen.

Jetzt noch eine gute Leistung gegen die stärker werdenden Schönheidener und dann kommt Selb.

Einfach herrlich die Saison. Für'n Kevin freuts mich sehr, 2 x in die Maschen, weiter so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 00:38 #23

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1281
  • Dank erhalten: 1355
Ich finde eigentlich, dass Peiting gut mitgespielt hat und wäre das Schirigespann nichht SOWAS von planlos gewesen, hätte es ein gutes Spiel werden können. Aber so war es wirklich grässlich anzuschauen und ich war froh, als das Spiel endlich vorbei war. Das Gestochere habe ich eher auf unserer Seite gesehen... unsere Abwehrleistung heute hat mich stark an letztes Jahr erinnert.
Egal, hauptsache drei Punkte. Es spricht für uns, dass wir auch solche Spiele gewinnen.
Sonntag geht es weiter! Bin schon gespannt... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 00:47 #24

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Das Spiel halbwegs ordentlich zu bewerten geht eigentlich nicht. Linnek hatte was gegen einen geordneten Spielfluss. Schade, es hätte wirklich ein gutes Spiel werden können, weil Peiting der erwartet schwere Gegner war. Aber Linnek warf beiden Teams immer wieder dicke Knüppel zwischen die Haxn.
Dass es mit diesem Schirigespann ein "unterhaltsamer" Abend wird war mir ja vorher schon klar. Aber dass es so dermaßen ausartet hat mich dann doch überrascht.
Mehr kann man zu dem Spiel eigentlich nicht mehr sagen. Außer zwei Höhepunkte:
- Das 2-1 eine Bilderbuch-Kombination mit One-Touch-Hockey über 5-6 Stationen!
- Wieder über 2000 Zuschauer, auch wenn es nur 9 waren ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 01:02 #25

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Nikola liegt zusammen mit Baker (Soho) auf Platz 1 in der Scorerliste.
Vitali auf Platz 6
Billy auf Platz 8
Jeff und Peter auf Platz 10
Barry auf Platz 18


Tolle Leistung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 01:26 #26

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Peiting
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 09:03 #27

Der Doug - Klassiker! *Daumenhoch*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michl-EVR

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 10:32 #28

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Peiting der erwartet schwere Gegner. Bis zum 4:4 war eigentlich alles offen. Spielfluss hat das Schirigespann erfolgreich verhindert. Aber zumindest wurden beide Teams gleichermaßen in die Pfanne gehauen.

Bemerkenswert: 4 Verteidiger-Tore. Cody heute nicht so stark wie in Landshut. Aber Hechenrieder ("die Bank") war heute auch eher ein wackliger Klappstuhl.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 12:16 #29

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Peiting war zwar immer gefährlich und schaltete sehr schnell von Verteidigung auf Angriff um, aber sobald die unseren Gas gegeben haben, wussten die stellenweise gar nicht, wo der Puck war.
Das Powerplay ist schon der Hammer, mit welcher Geschwindigkeit und Pucksicherheit eben dieser von Spieler zu Spieler gepaßt wird, einfach eine Augenweide.
Schade um das Spiel, das von diesen total überforderten blinden Streifenhörnchen verpfiffen wurde, aber Gott sei Dank auf beiden Seiten. Froh kann man sein, dass kein Spieler verletzt wurde.
Das beste am Spiel war nach dem Spiel; die PK, Doug in Höchstform, der ist einfach "must have" B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 12:36 #30

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
And the Oscar goes to.....

...in der Kategorie "Sterbender Schwan"
BEN WARDA - EC Peiting, als er sich auf dem Eis halb tot stellte wegen nix und wieder nix! :)

...in der Kategorie "Gewaltverbrechen der übelsten Sorte"
LUKAS HEGER - EV Regensburg, als er mit der gesamten Wucht seines muskulösen Körpers am Torhüter vorbeifuhr und der dabei entstandene Luftzug den Torhüter "behinderte". :silly: :silly:

...in der Kategorie "Reinigungsfachkraft des Jahres"
NIKOLA GAJOVSKI - EV Regensburg, als er im Powerplay, im Puckbesitz(!!!) erst mal gemütlich den auf dem Eis liegenden Unrat beiseite schippte. :P :P :P

...in der Kategorie "Beste Comedy"
das Schirigespann beim Spiel EVR gegen ECP, die es schafften die beiden Mannschaften und ca. 2000 Zuschauer zum Narren zu halten bis man sich im letzten Drittel vor Lachen über die Entscheidungsfindung kaum mehr halten konnte. :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Kirchi, Flo, gp330, robboe, andyker, Crossover
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden