Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 11 Dez 2015 11:53 #11

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Hoffentlich können sich unsere Jungs noch genügend motivieren. :unsure:

Nachdem jetzt ständig irgendwelche Tabellenzweiten an der Reihe waren, mit einem eingestreutem Landshutspiel, geht's jetzt gegen den Mit-Seriensieger und Angstgegner Peiting. Reicht das zur Motivation aus? Sogar Erzrivale Selb ist nur mit sich selbst beschäftigt und Landshut schlittert am finanziellen Abgrund dahin. Bayreuth wirft schnell mal Spieler raus und ist ebenfalls nur knapp der Finanzkatastrophe entgangen. Deggendorf verliert in Schönheide usw.......... Im Norden sorgt Duisburg für Unterhaltung und Tillburg für eine Überraschung.

Was für eine Oberligasaison :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Der EVR als ein Ruhepol in der Oberligawelt. Wer hätte das vor Jahren gedacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, HondoMcGee

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 11 Dez 2015 12:13 #12

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Crossover schrieb:
Der EVR als ein Ruhepol in der Oberligawelt. Wer hätte das vor Jahren gedacht!

Hoffentlich hast du Recht.

Es soll im Eishockey auch schon Vorstandschaften gegeben haben, die bis zur letzten Sekunde die tatsächliche finanzielle Lage unter Verschluss halten konnten. Aber wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 11 Dez 2015 12:15 #13

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Crossover schrieb:

Der EVR als ein Ruhepol in der Oberligawelt. Wer hätte das vor Jahren gedacht!
Niemand! Und ich mach auch heut wieder drei Kreuze, dass wir das heuer erleben dürfen.



Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 11 Dez 2015 12:52 #14

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
HondoMcGee schrieb:
Crossover schrieb:
Der EVR als ein Ruhepol in der Oberligawelt. Wer hätte das vor Jahren gedacht!

Hoffentlich hast du Recht.

Es soll im Eishockey auch schon Vorstandschaften gegeben haben, die bis zur letzten Sekunde die tatsächliche finanzielle Lage unter Verschluss halten konnten. Aber wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen.

Phil

Womit wir wieder bei dem Thema wären "Wenn es nix zu meckern gibt sucht man sich eben etwas".
Auch wenn ich die finanzielle Lage wohl genauso wenig kenne wie du, so halte ich diesen Gedanken für absurd.
Verstehe nicht warum sich nicht jeder einfach mal freuen kann, dass es momentan so gut läuft aus sportlicher Sicht. Wie es finanziell läuft kann vermutlich niemand hier drin wirklich beurteilen.

Sollten wir wirklich mal in eine Krise kommen in dieser Saison, sei es nun sportlich oder finanziell, kann man solche Gedanken immer noch hervorbringen... Um das aber jetzt gleich vorweg zu nehmen: Ist kein Angriff auf dich persönlich sondern nur meine Meinung zum Inhalt dieses Posts.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 11 Dez 2015 13:45 #15

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1317741.html

Im Bericht der MZ ist 18.00 Uhr als Spielbeginn erwähnt. Ich gehe mal davon aus, dass wie immer Freitags um 20.00 Uhr Anpfiff ist, oder??!!
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 11 Dez 2015 13:51 #16

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Laut EVR-Homepage, Pointstreak, EVR-Facebook und so weiter ja und es wurde auch nichts anderes nach außen kommuniziert.
Ist bestimmt ein Fehler der MZ. Passiert den Besten. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, driver1

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 11 Dez 2015 14:31 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Peiting wird genauso heimgeschickt werden wie der Rest diese Saison, mit 0 Punkten und hundemüde am Schluss.

Einen Lauf haben ist mit einigermaßen stabiler Leistung in der OL Süd derzeit nicht schwierig, zu viel Probleme haben andere Top Teams mit sich selbst, daher bewerte ich Peiting nicht zu hoch ein.

Sie haben Individualisten, die an guten Tagen ein Spiel alleine gewinnen können, aber bei konzentrierter Leistung sind sie uns auch nicht gewachsen.

Angstgegner in den vergangenen Saisonen ist für mich kein Argument mehr, dazu ist unser Team einfach zu anders wie die letzten Jahre, die Serie letzte Saison haben sie mit Hilfe der überforderten in Schwarz weiß mit gewonnen.

Irgendwann werden wir fällig sein, weil es nicht immer so laufen wird, aber heute nicht.

Zuschauer denke ich werden es nicht so viele, tippen tue ich auf ein 6:2.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 11 Dez 2015 14:48 #18

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Zarim schrieb:

Womit wir wieder bei dem Thema wären "Wenn es nix zu meckern gibt sucht man sich eben etwas".
Auch wenn ich die finanzielle Lage wohl genauso wenig kenne wie du, so halte ich diesen Gedanken für absurd.
Verstehe nicht warum sich nicht jeder einfach mal freuen kann, dass es momentan so gut läuft aus sportlicher Sicht. Wie es finanziell läuft kann vermutlich niemand hier drin wirklich beurteilen.

Ich will keine Krise herbeireden. Ich habe eine Anmerkung gemacht, wie es theoretisch sein könnte. Ich sagte auch, dass ich hoffe, dass er mit seiner Meinung Recht behält und dass ich nicht den Teufel an die Wand malen möchte.

Außerdem nervt es, dass man in unserer jetzigen Situation nichts mehr sagen darf, ohne dass man sich anhören muss "Jammern auf höchstem Niveau", "Krisen künstlich herbeireden", "sich Gründe zm Meckern suchen", etc..

Phil
Letzte Änderung: 11 Dez 2015 14:54 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 11 Dez 2015 18:33 #19

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Mangelnde Motivation oder eine falsche Einstellung hat man bei uns die ganze Saison noch nicht gesehen.
Wenn ein Spiel vielleicht mal falsch angegangen wurde, konnte Doug das jedes Mal im Spielverlauf noch korrigieren.

Von daher glaube ich nicht, dass man sich heute mehr Sorgen machen müsste als sonst. Peiting ist freilich gut, aber auch in meinen Augen kein Angstgegner (mehr).

5:2-Sieg vor knapp 1900 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 12 Dez 2015 00:11 #20

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Das gewohnt schwere Spiel, wie ich es eigentlich erwartet habe. Über das Schiedsrichtergespann lässt sich kein gutes Wort finden, was die da abgeliefert haben, war ne absolute Katstrophe. Die ersten beiden Drittel waren etwas zerfahren und da wirkte der EVR unkonzentriert. Dafür fande ich das letzte Drittel super. Naja muss man der Mannschaft auch mal zugestehen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir das Spiel gewonnen haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden