Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 10 Dez 2015 01:49 #1

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Am Freitag kommt der nächste harte Brocken in die DA. Peiting hat einen guten Lauf und war für uns schon immer ein Angstgegner. Ob das auch diese Saoson so ist wird sich herausstellen. Derzeit sind die Peitinger auf Platz 4 und drängen nach oben. Irgendwann werden wir auch verlieren aber nicht an diesem Wochenende :whistle:

5:3 vor 2.200 Zuschauer :S

Diesmal schlagen Trew und Flache wieder zu :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 10 Dez 2015 10:30 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Unterschätzen darf man die Peitinger nicht. Da hilft deren derzeitige Serie schon alleine ;) Sieht man sich aber die Gegner und teilweise deren derzeitigen/damaligen Verfassung an, dann relativiert sich das auch ein wenig. Klostersee, Sonthofen, Tölz oder Deggendorf können sie Zuhause immer schlagen. Auf den ersten Blick bemerkenswert die Siege bei Bayreuth (Da rumort es ja hinter der Kulissen und es wurde das erste Drittel regelrecht verpennt) und Landshut (Damals brach der EVL wieder mal im letzten Drittel ein). Dagegen eine Heimniederlage gegen schwächelnde Selber und den Auswärtssieg bei Schönheide vernachlässigen wir auch mal bei aller Wertschätzung.

Wird Peiting, wie gesagt, nicht unterschätzt ist sicher ein Sieg drin. Man muss die Stützen im Spiel, wie Morris, Saal oder Stauder (Ja, genau der!) im Griff haben, dann sollte das machbar sein.

Tipp: 6-2 vor 1900 Zuschauern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 10 Dez 2015 12:13 #3

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
So sieht man das Spiel in Peiting

www.ec-peiting.de/2015/12/10/ziel-punkte-mitnehmen/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 10 Dez 2015 13:10 #4

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Die Punkte bleiben hier! Ich denke, der EVR wird nichts anbrennen lassen und einen am Ende verdienten 5:2 Sieg holen.
Auch wenn Peiting bislang immer als eine Art Angstgegner galt kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet gegen sie unsere Serie reissen sollte. Da wäre es gegen Bayreuth m.M.n. eher der Fall gewesen und naja, ihr wisst ja wie es am Ende ausging ;)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 10 Dez 2015 13:25 #5

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Unsere 1. Niederlage zuhause in der vergangenen Saison war gegen Peiting. Damals pfiff eine Dame :(

oder besser gesagt verpfiff diese Dame die komplette Partie.

Zuschauer diesmal Minusrekord, da etliche Weihnachtsfeiern anstehen und Peiting auch nicht "zieht".

Bei konzentrierter Leistung glaub ich an einen 4-2 Arbeitssieg vor 1725 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 10 Dez 2015 14:08 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
baumpaul schrieb:
Unsere 1. Niederlage zuhause in der vergangenen Saison war gegen Peiting. Damals pfiff eine Dame :(

oder besser gesagt verpfiff diese Dame die komplette Partie.

Wenn es nach dem geht, haben wir die Partie schon jetzt verloren: HSR Linnek :sick:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 10 Dez 2015 22:04 #7

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier der TVA Vorbericht zum Wochenende...

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...n-der-oberliga-sued/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 10 Dez 2015 23:14 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Ich schließ mich den Vorrednern an mit meiner Einschätzung: Peiting im Aufwind, Zuhause kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass wir uns von denen die Punkte nehmen lassen. Peiting leider kein für den Zuschauer attraktiver Gegner, so dass ich auch an einem Wochenende mit vielen Weihnachtsfeiern mit einer Minuskulisse von 1800 rechne, wobei dieses "Minus" für fast alle anderen Vereine ein Höchstwert wäre.

Tippe auf ein 7:2 für den EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 11 Dez 2015 10:33 #9

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
Peiting kann heute seiner Stellung als Team der Stunde Nachdruck verleihen. Ich denke, dass sie uns einen harten Kampf liefern werden. Sollte es nach 60 min unentschieden stehen, haben sie vielleicht sogar die Psyche auf ihrer Seite.

Für Eishockey-Kenner kann Peiting kein unattraktiver Gegner sein. Zu oft haben sie uns letzte Saison in Bedrängnis gebracht. Ich erinnere nur an die engen Play-Offs. Natürlich ist es kein Derby. Aber man sollte die Attraktivität des Gegners nicht nach der geografischen Lage einstufen.

Ich hoffe auf 2.300 Zuschauer und lehne mich jetzt mal mit einer 3:4-Niederlage in Overtime für den EVR weit aus dem Fenster. Ich wünsche mir das natürlich nicht, aber in der jetzigen Situation immer auf Sieg zu tippen, ist mir zu einfach.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21. Spieltag EV Regensburg - EC Peiting 11 Dez 2015 11:39 #10

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Freu mich nach ein paar Wochen Eishockeypause total aufs Spiel heute. Sollte eine hochklassige, enge Partie werden.
BTW haben wir aktuell elf Spiele am Stück gewonnen. Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein neuer Vereinsrekord (bisher zehn Siege in Folge, bitte um Korrektur falls das nicht stimmt).
Zuschauerzahl tipp ich mal auf 1.860...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden