Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 07 Dez 2015 00:49 #31

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
Alles super nur schade, das die Torwiederholung über Leinwand anscheinend wieder gestorben ist :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 07 Dez 2015 01:01 #32

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den EHC Bayreuth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Icedave, gp330, Crossover

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 07 Dez 2015 12:37 #33

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ein wirklich gelungener Abend gegen einen dann auch dämlichen Gegner. Ganz klar hat uns der Thomas Ower am leben gehalten und dann war es die zuletzt völlig zu unrecht kritisierte 1. Reihe de des Powerplay mit einer Perfektion und Ruhe herrausgespielt! Einzig die Schiedsrichterleistung lies zu wünschen übrig, hoffentlich hat der Ligenleiter genau hingeschaut. Es ist defenetiv Werbung für Eishockey. Bei den anderen patzt einer nach den anderen und wir gewinnen und lachen wegen den anderen.

Wenn ich die Selber verfolge hab i fast des Gefühl als ob da etwas Geld fehlt und keiner Bock hat für lau zu spielen. Bayreuth hat ja angeblich auch 220.000€ miese
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 07 Dez 2015 13:04 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
In Bayreuth sollte vom Finanziellen her erst mal alles soweit in Ordnung zu sein. Dieses Minus gab es bereits im Frühjahr und ist nach eigenen Angaben noch handlebar. Verfolgt man deren Forum rumort es da innerhalb der Mannschaft ziemlich und eine Meuterei bahnt sich laut einigen Gerüchten an. Deshalb spielte auch Sebastian Wolsch nicht.
In Selb scheint Holden die Mannschaft nicht mehr in den Griff zu bekommen. Geldprobleme hört man aus dieser Ecke jedenfalls noch nicht. Ich denke einfach, dass hinter der Bande ein frischer Wind von Nöten ist. Langsam erkennt man in Selb selbst, welches Niveau das dreckige Holden-Hockey hat. Diese Strafzeitenflut hat er, aus der Entfernung betrachtet, mit zu verantworten. Wenn man den Spielern ein Dirty Hockey einbläut kommen solche Spiele wie gestern raus, wenn es mal nicht läuft. Ich bin jedenfalls schon auf viele Bilder aus Landshut, Regensburg, Selb (Dort soll am Freitag ein schönheider Spieler einen Linesman niedergestreckt haben) und Weiden gespannt :popcorn:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 07 Dez 2015 13:10 #35

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Alex@EVR schrieb:
Ein wirklich gelungener Abend gegen einen dann auch dämlichen Gegner. Ganz klar hat uns der Thomas Ower am leben gehalten und dann war es die zuletzt völlig zu unrecht kritisierte 1. Reihe de des Powerplay mit einer Perfektion und Ruhe herrausgespielt! Einzig die Schiedsrichterleistung lies zu wünschen übrig, hoffentlich hat der Ligenleiter genau hingeschaut. Es ist defenetiv Werbung für Eishockey. Bei den anderen patzt einer nach den anderen und wir gewinnen und lachen wegen den anderen.

Wenn ich die Selber verfolge hab i fast des Gefühl als ob da etwas Geld fehlt und keiner Bock hat für lau zu spielen. Bayreuth hat ja angeblich auch 220.000€ miese

Die 220.000 € bei Bayreuth hat deren Vorstand "vorgestreckt", ähnlich wie bei uns, wenn der es zurückverlangen würde, dann wäre Bayreuth quasi pleite, was aber nicht geschehen soll laut Zeitungsbericht.
Bei Selb denke ich mal das die ganz einfach versäumt haben, Ihre Mannschaft umzukrempeln, da wird Nachwuchsspielern keine Chance gegeben und deren Ausländer san auch schon so ziemlich "ausgelutscht" und deren Spielweise in der Liga bekannt. Wobei das die 9 Gegentore gegen Weiden so auch nicht erklärt.
Und Landshut "redet" sich die Leistung gegen Selb noch stark. :whistle:

Ower gestern bockstark, ist quasi unsere Lebensversicherung gestern gewesen. B)

Und was hat Doug in der PK losgelassen?? Er wollte zum Bieseln gehen in den letzten 5 Minuten des Spiels, konnte aber nicht weil der Schiri so kleinlich gepfiffen hat? Der ist wirklich unbezahlbar. :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 07 Dez 2015 13:38 #36

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
gehört zwar nich direkt in diesen fred, aber wenn schon so häufig selb erwähnt wird ein paar infos dazu

@chris
des mit dem niederstrecken des linesman durch einen schönheider spieler ist total übertrieben, weiß ja nicht wer dein informant war - obwohl das natürlich auch ein nogo ist, aber der linesman wurde vom spieler mit beiden händen vor die brust gestoßen wie er ein gerangel beseitigen wollten, er ist auch auf den schlittschuhen geblieben und nicht gestürtzt, also niedergestreckt wurde er auf keinen fall

ansonsten ist die kacke bei uns gewaltig am dampfen, da stimmt zur zeit fast gar nix mehr - das einzige was stimmt ist "noch" das finanzielle, da braucht ihr euch keine gedanken machen, selbst in dieser sportlichen misere liegen wir zuschauermäßig noch absolut im soll leicht über dem kalkulierten schnitt, und freitag steht das derby an

sportlich zur zeit natürlich eine einzige katastrophe, holden hat sich einfach abgenutzt nach 6 jahren, er erreicht die truppe nicht mehr und macht auch fehler - angefangen hat der ganze mist nachdem er die bis dahin super funktionierende reihe 2 ohne not auseinander gerissen hat, nur weil ein spieler sich auf einer pressekonferenz öffentlich darüber beklagte das er kein 3. reihe spieler sei, und holden hat dem druck des spielers nachgegeben und umgestellt, ab diesem zeitpunkt hat er sich angreifbar gemacht

danach fing das große roulette in den reihen an, wir haben uns manchmal selbst die augen gerieben was da für formationen auf dem eis stehen - was ich von einigen insidern gehört habe die nahe an der truppe sind muss es tatsächlich so sein wie wenn es zwei, wenn nicht sogar drei fraktionen innerhalb der "mannschaft" geben soll die sich untereinander aufreiben - und wenn du da nicht einen starken trainer hast der dazwischen haut ist es vorbei - ich bin überzeugt davon das es in dieser woche gewaltig rappelt

was gar nicht geht sind die disziplinlosigkeiten in weiden gestern, man hatte das gefühl wie wenn mancher darum gebettelt hat eine strafe zu kriegen nur um am freitag gegen bindlach nicht spielen zu müssen, und das machen die fans schon zum vorwurf, sowas geht gar nicht, nicht vor dem derby gegen bindlach

4 gesperrte spieler, mudryk mit gehirnerschütterung aus dem schönheidespiel die nächsten 2, 3 wochen nicht dabei, keine einheit auf dem eis, ein trainer der nicht mehr weiß was er richtig macht, sieht so aus wie wenn diese saison eine gebrauchte für uns wird und schneller vorbei ist wie allen wölfefans lieb

allerdings bin ich der festen überzeugung, wenn unsere vss das alles in den griff kriegt ist unsere mannschaft mit sicherheit immer noch stark genug ist um hinter regensburg im kampf um platz 2 mitzumischen - und in den po ist sowieso viel möglich


gruß aus selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, Crossover

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 07 Dez 2015 14:26 #37

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
bruderstepsl schrieb:
gehört zwar nich direkt in diesen fred, aber wenn schon so häufig selb erwähnt wird ein paar infos dazu

@chris
des mit dem niederstrecken des linesman durch einen schönheider spieler ist total übertrieben, weiß ja nicht wer dein informant war - obwohl das natürlich auch ein nogo ist, aber der linesman wurde vom spieler mit beiden händen vor die brust gestoßen wie er ein gerangel beseitigen wollten, er ist auch auf den schlittschuhen geblieben und nicht gestürtzt, also niedergestreckt wurde er auf keinen fall

Ich weiß auch nur aus Erzählungen, dass im Gerangel ein Schönheider den Linesman mit einem Gegenspieler verwechselt hat und ihn zur Seite schubsen wollte. "Niedergestreckt" war vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, dachte aber schon, dass es den Linesman nach dieser Aktion aufs Eis befördert hätte ;) Muss etwas dumm gelaufen sein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 07 Dez 2015 14:36 #38

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
www.frankenpost.de/sport/ver_selb/Woelfe...us;art260497,4521435

Wenn ich so lese was Holden wieder erzählt ....da sind wieder alle Schuld ,nur...na ja ! Da könnten einem die Selber fast leidtun :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 07 Dez 2015 19:31 #39

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 07 Dez 2015 19:41 #40

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Schade, auch dieses Mal sind leider wichtige Szenen nur unzureichend oder gar nicht im Bericht. Beim Monstersafe von Ower würde ich mir eine Zeitlupe wünschen und das nicht gegebene Tor (und die damit verbundene Strafe für Flache glaub ich war es) fehlt gänzlich..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden