Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 06 Dez 2015 22:05 #21

Was ist denn bitte in Weiden passiert?
4 Matchstrafen für Selb??!! :huh: :) :) :popcorn:


Spieldauer, wie mich mein oberschlauer Bruder gerade eben belehrt hat! :D
Letzte Änderung: 06 Dez 2015 22:14 von franzWhitlock.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 06 Dez 2015 22:11 #22

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Schneider hat wohl eine Spieldauer bekommen und anschließend mit einem Ordner geschlägert, der wird wohl erstmal einige Spiele aus dem Verkehr gezogen falls es stimmt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzWhitlock

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 06 Dez 2015 22:13 #23

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
+ Revanche gegen die Tigers geglückt (wobei der Sieg nix mit Glück zu tun hatte)
+ Reihe 1 macht´s praktisch im Alleingang
+ Thomas Ower
+ Special Teams (PP + PK)
+ 2.800 Zuschauer an einem Sonntag

- Schiedsichtergespann mit (psychischen?) Problemen

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 06 Dez 2015 22:20 #24

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Schneider erhält 5 + SD + MS + 2, hat sich wohl nach der SD mit einem Ordner geschlägert/angelegt. Eickmann, Neumann ebenfalls Spieldauer, Pauker Matchstrafe. Leck mich fett! Da bin ich mal auf Fernsehbilder gespanntt....

....nun zu uns!

Kalt, kälter, eiskalt, EVR!
Bayreuth war 30 Minuten lang richtig gut und ging verdient in Führung. Lange haben wir uns schwer getan und viele Fehler gemacht. Hatte nach dem 1:0 für BT eigentlich kein gutes Gefühl.
Dann haben wir aber so gut wie jede Chance genutzt - zack stand es 5:1 und die Messe war gelesen.

Hervorheben muss man bei Bayreuth die #8, läuferisch und stocktechnisch richtig, richtig stark! Fiel mir im ersten Spiel in Bayreuth nicht so auf.
Bei uns heute die erste Reihe, die haben das Spiel entschieden! Auch Heger und Böhm mit guten Aktionen.
Der Benedikt macht sich übrigens schon seit einigen Wochen richtig gut und spielt auch zurecht wieder in der dritten Reihe. Hätte ich nicht gedacht, ich habe auch zu denen gehört, die ihn nach der letzten Saison ein bisschen kritisiert haben. Hoffentlich kann er dieses Niveau halten!
Ower auch wieder spitze.

16 Punkte... und wir können noch nicht mal was dafür, die anderen stellen sich einfach zu "ungeschickt" an. :woohoo:

Jetzt steht am Freitag das nächste Spitzenspiel an, Peiting ist nach uns zur Zeit am konstantesten!
Letzte Änderung: 06 Dez 2015 22:22 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 06 Dez 2015 22:21 #25

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das Spiel bestärkt mich in meiner Meinung. Der Hatz in gewohnter Qualität hätte es Bayreuth aber wirklich diesmal einige Male leicht gemacht, aber sie treffen eben nicht und wir schießen sie in ein paar Minuten mit unseren Special Team aus der Halle (und vorher waren wir wirklich nicht so gut und konzentriert bei der Sache), das läuft eben dann auch, wenn man da oben steht, genau wie das 1:1 dann halt mal ins Tor abgefälscht wird.

Das 2:1 von Gajovsky war mal Weltklasse, sehr schön, da habe ich mich an vergangene Zeiten erinnert, vor dem Tor einen vernaschen und dann einnetzen.

Schönheide schlägt DEG, Selb erwischt in Weiden ein 3:9, das meinte ich, uns kann keiner aufhalten, falls wir komplett bleiben, hat nix mit fehlenden Demut zu tun, das Team ist so gut und macht jeden Spieltag einfach nur Riesenspass.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 06 Dez 2015 22:22 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 06 Dez 2015 22:44 #26

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Back from DA............ :whistle:
War mein letztes Spiel, das ich mir bis zu den PO angetan habe, ganz ehrlich, für 12 € Eintritt bekommst in der DA nur Kanonenfutter vorgesetzt, da weis ich meine Sonntage bei diesen horrenden Eintrittspreisen in Regensburg weis Gott besser zu verbringen, Frechheit. (Ironie aus :evil: )
Das Spiel heute bestätigt mich in meiner Meinung, egal wer unserer Mannschaft vorgesetzt wird, die werden einfach weich gespielt, Bayreuth im 1.Drittel meiner Meinug nach fast stärker, im 2. Drittel ausgeglichen, im 3. Drittel "eingebrochen" weil "tot gelaufen".
Man of the Day für mich, #69, Nikola Gajovsky knapp vor #43 Thomas Ower (mit seinem Monstersave), und spätesten heute sollte die Sinnfreie (-lose) Diskusssion über unser Ausländerduett vorbei sein.
Der Rest der Liga spielt weiterhin unkonstant, was mich persönlich total erstaunt, weil so große personelle Umbrüche waren in den einzelnen Teams nicht zu verzeichnen, Selb momentan total von der Rolle, LA mit massel, aber laut Forumsexperten im "kommen" :whistle:
War ein unterhaltsamer Abend vor einer wieder mal enttäuschenden Zuschauerkulisse, Qu vadis EVR?? :P B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 06 Dez 2015 22:44 #27

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Sehe ich wie greimaan und kirchi

Wenn das Absicht ist, dass sich die Gegner erstmal mit mäßigem Erfolg gegen uns totlaufen und wir dann eiskalt zuschlagen, dann ist das der reine Wahnsinn. Schon in LA war diese unglaublich abgezockte Spielweise auffällig.

Ich bin jedenfalls von unseren Jungs hellauf begeistert. Was für ein Team 2015/16!!!!! Von mir aus kann es gerne so weitergehen. In der OLN zieht Duisburg auch einsame Kreise und wir könnten schon in einigen Wochen wieder auf die Treffen.

Das die anderen Teams aktuell für uns spielen ist zwar eigentlich nebensächlich aber trotzdem völliger Irrsinn. Selb verliert mit Pauker und Trompeten in WEN und DEG verliert gegen Schönheide. LA gewinnt erst in der OT usw....
Gibt's denn sowas???

Jetzt kommt der Angst- und Play-off Gegner der letzten Saison in die DA. Es gibt ein Wiedersehen mit Stauder und Konsorten. Ich freu mich drauf!!! Für mich ist das Nervenkitzel genug.
Letzte Änderung: 06 Dez 2015 22:45 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 06 Dez 2015 23:06 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Die Mannschaft weiß eben, dass sie ihre Chancen über die 60 Minuten bekommen und verfallen nicht in Panik wenn sie in Rückstand geraten. Der Gameplan wird da konsequent durchgezogen.
Für mich auch Gajovsky der Matchwinner. Das 2-1 war schon ein Sahnestück von ihm. Das "Problem" der nichtscorenden Ausländer ist damit wohl Gottseidank vom Tisch.
Schlechtester Akteur auf dem Eis mit Abstand der Selbstdarsteller in schwarzer Kleidung und roten Streifen am Ärmel. Absolut keine Linie in seiner Regelauslegung.

In Weiden muss es ja richtig rund gegangen sein. Selb völlig von der Rolle und zur Zeit eine regelrechtes Nervenbündel. Die Bayreuther könnten mit der heut gezeigten Leistung am Freitag leichtes Spiel mit denen haben. Mal schauen ob es Cory Holden noch als selber Trainer erlebt.

Über Deggendorf mach ich mich nach der Niederlage in Schönheide mal nicht lustig :D Ich hab wirklich ein ganz mieses Gefühl, wenn ich an nächsten Sonntag denke.... :unsure:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 06 Dez 2015 23:17 #29

  • braves66
  • braves66s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 4
Wahnsinn! Mir gehen die Hüte aus,die ich vor unserer Mannschaft ziehen könnte.Sie finden immer wieder einen Weg zurückzukommen. Auch was die anderen so abliefern: Spielen wieder mal für uns! :woohoo:

-Jeff Smith ist MR. Movember laut EHN-Gratulation!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Spieltag EV Regensburg - EHC Bayreuth 06 Dez 2015 23:44 #30

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Wow, was für ein Team, was für eine Saisonleistung (bis hier). Abgezockt, souverän, mit Taktik und Klasse - unser EVR ist die Nr.1

Öfters dachte ich schon, heute geht´s nicht gut, wenn der Gegner einen besseren Start hatte (wie heute). Aber auf einmal übernehmen unsere Jungs das Kommando und gewinnen das Spiel, egal ob gegen den 2. oder den 11. der OLS. Respekt.

Und sie hören auf uns ;) Wir kritisieren (stets auf hohem Niveau) unsere Abwehrspieler, dann schlagen Gulda, Noe und Stiefenhofer von der Blauen zu, wir animieren Jeff zu mehr Abschlüssen, dann erlegt er LA, wir wünschen uns mehr Punkte der 1.Reihe, dann machen sie´s halt gegen Bayreuth im Alleingang für uns heute zum Nikolaus. Danke EVR. Wir überlegen uns schon mal die nächsten "Optimierungsstellschrauben".


Spaß und Zufriedenheit mal beiseite. Hoffentlich können wir das Niveau halten bis in die Playoffs. Letzte Saison kann ich mich erinnern, haben SOS in der ersten Hälfte der Saison alles weggeschossen und die Überzahlspiele zelebriert. Dann im Januar ging relativ wenig und dann gab´s auch Verletzungen. Hoffentlich halten wir das diese Saison durch. Das Team hätte es sich verdient.
Letzte Änderung: 06 Dez 2015 23:46 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden