Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 05 Dez 2015 14:02 #71

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Back from LA

Wo soll ich Anfangen? Richtig, mit der Hinfahrt, Sauwetter, am Stadion keine Parkplatz Hinweisschilder, auf gut Glück beim Gästeeingang hintergefahren und a Platzerl gefunden. ;)
Das Stadion selbst versprüht "Nostalgie" pur, schlechtes Licht auf dem Eis, unter dem Videowürfel wars fast schon dunkel, das Bier wurde nicht leer weil immer wieder Wasser vom Dach runtertropfte, ansonsten schmuddelige und verrostete Rohre und Stahlträger. Ist schon ganz schön in die Jahre gekommen das Stadion, die Puckfangnetzt hammse wohl in Hamburg von einem Fischkutter runtergeholt, fast schon "Taustärke". :whistle:
Saubere Kulisse, eines solchen Spieles würdig, keine ausfallenden Fangesänge, fast schon normales Programm, Es gab auch keinerlei Anfeindungen zwischen den Fanlagern, und das was in den Foren vor dem Spiel geschrieben wurde, war doch fast schon zu brav, hier von einer "Schlacht" zu reden halte ich für maßlos übertrieben.
Zum Spiel wurde ja bereits schon alles geschrieben, Landshut im großen und ganzen zu "harmlos", echte Torchancen waren über die 60 Minuten an einer Hand abzuzählen, unsere Spieler liesen die Landshuter laufen, von den so hochgelobten Thornton und Jarrett war absolut nichts zu sehen, der Rest der Landshuter Mannschaft ist allemal OL Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger. Der Konditionelle Zustand der Landshuter sollte den Verantwortlichen zu denken geben, die waren im letzten Drittel schon sehr platt.
Der Torwartwechsel zum Schluß sollte den LA Spieler n auf dem Eis noch mal ein paar Sekunden zum Druchschnaufen bingen. Deswegen der Wechsel, weil die Auszeit wurde ja schon vorher genommen.
Bockstark unser UZ Spiel, was mich am meisten beeindruckt ist die Tatsache, dass Doug alle 4 Reihen bringt, egal welche Reihe beim Gegner auf dem Eis ist, und man eigentlich nie merkt, das hier ein Leistungsabfall im Spiel stattfindet, die gehen über 60 Minuten "Vollgas" und halten das Tempo so hoch, das dem Gegner irgendwann die Luft ausgeht.
Und über all dem thront die Leistung vonn Cody Brenner, vor so einer Kulisse so eine Leistung abzuliefern, Hut ab. Der hat eine Ruhe ausgestrahlt, mein lieber Mann, keine Abpraller, nix zu meckern, Respekt.
Zum Schluß noch zum Schirigespann: :sick:
Dabei habens Ihnen beide Mannschaften mehr als leicht gemacht, war am Ende aber nicht ausschlaggebend, beide Mannschaften mussten mit den Entscheidungen leben.
Ich hoffe, man bekommt den Ausgleich noch in "bewegten Bildern", sah mir nicht ganz so astrein aus.
Damit gehts mit breiter Brust ins nächste Spitzenspiel. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 05 Dez 2015 14:14 #72

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
EVRDJ schrieb:
Back from LA

Hast du dein Auto heimgeschoben, oder warum warst du so lang unterwegs? :)

Habe gestern zwei perfide Denkansätze von EVR-Fans gehört: Spitzenspiele gibts in der OLS nicht mehr, da es ja nur ein Spitzenteam gibt. Und: hoffentlich sinken die Zuschauerzahlen nicht, weil es langsam langweilig wird, den übermächtigen EVR anzuschauen. Uaaahhhhhh...

Aber wie hat´s der Coach in der Pressekonferenz so treffend gesagt: wenn es so läuft wie im Moment, suchen manche krampfhaft nach Kritikpunkten.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 05 Dez 2015 14:24 #73

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Hier der Beitrag der MZ

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1314976.html

Geht's nur mir so oder ist der Beitrag etwas schräg?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 05 Dez 2015 14:30 #74

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
HondoMcGee schrieb:
EVRDJ schrieb:
Back from LA

Hast du dein Auto heimgeschoben, oder warum warst du so lang unterwegs? :)

Habe gestern zwei perfide Denkansätze von EVR-Fans gehört: Spitzenspiele gibts in der OLS nicht mehr, da es ja nur ein Spitzenteam gibt. Und: hoffentlich sinken die Zuschauerzahlen nicht, weil es langsam langweilig wird, den übermächtigen EVR anzuschauen. Uaaahhhhhh...

Aber wie hat´s der Coach in der Pressekonferenz so treffend gesagt: wenn es so läuft wie im Moment, suchen manche krampfhaft nach Kritikpunkten.

Phil

So Uaahh ist das gar nicht, schon gegen Deggendorf waren es deutlich weniger Zuschauer, zur Erinnerung da spielt der 1. gegen den 2., die Woche zuvor gegen Weiden, die ja wirklich nur in der Liga rumdümpeln, kamen noch über 3000. Spitzenspiele gibts natürlich, das ist dann Werbung für die Oberliga, den 2. Denkansatz halte ich nicht für so weit hergeholt und hoffe, dass es so bleibt wie aktuell.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 05 Dez 2015 14:54 #75

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
@EVRDJ, hab in der Pause mit einem Landshuter geredet der hinterm Tor stand und der meinte, ohne dass ich ihn darauf angesprochen habe weil ich es nicht gesehen habe, dass es ein klares Schlittschuhtor war. Im Endeffekt aber auch egal, vielleicht nur schade, weil sich der Cody gestern den Shutout mehr als verdient hätte, aber dann wäre das Tor eben in einer anderen Situation gefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 05 Dez 2015 17:35 #76

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Crossover schrieb:
Hier der Beitrag der MZ

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1314976.html

Geht's nur mir so oder ist der Beitrag etwas schräg?

Der (Schreiber) Dieter Krelle ist immer schräg :) - ein Original.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 05 Dez 2015 18:00 #77

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Hat er auch weiter vererbt glaube ich :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 05 Dez 2015 18:03 #78

  • kons
  • konss Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 18
Was nicht unerwähnt bleiben darf, sind die wirklich günstigen Stehplatzpreise für Ermäßigte und Jugendliche in Landshut. Gerade, wenn man bedenkt, dass die jungen Fans maßgeblich für die Stimmung zuständig sind, ist das vielleicht gar nicht so unclever...Da geht man sich vielleicht mal eher mal ein Spiel gegen einen unattraktiven Gegner anschauen, bei 10 Euro für einen ermäßigten Stehplatz überlegt man sich das dann schon ( kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen und kenne auch einige, die das ähnlich sehen)!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 05 Dez 2015 18:17 #79

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
greimaan schrieb:

So Uaahh ist das gar nicht, schon gegen Deggendorf waren es deutlich weniger Zuschauer, zur Erinnerung da spielt der 1. gegen den 2., die Woche zuvor gegen Weiden, die ja wirklich nur in der Liga rumdümpeln, kamen noch über 3000. Spitzenspiele gibts natürlich, das ist dann Werbung für die Oberliga, den 2. Denkansatz halte ich nicht für so weit hergeholt und hoffe, dass es so bleibt wie aktuell.

Man muss natürlich auch sehen, dass wir bisher praktisch kein Verletztenproblem haben. Dunlop rechne ich da nicht mit. Der große punktemäßige Vorsprung würde sich anbieten, noch den einen oder anderen zusätzlichen DNL-Spieler zu testen. Irgendwann wird sich auch bei uns mal einer verletzen. Und da wäre es gut, wenn man - vor allem in der Verteidigung - noch ein paar mehr Alternativen zur Hand hätte.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 05 Dez 2015 18:52 #80

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
kons schrieb:
Was nicht unerwähnt bleiben darf, sind die wirklich günstigen Stehplatzpreise für Ermäßigte und Jugendliche in Landshut. Gerade, wenn man bedenkt, dass die jungen Fans maßgeblich für die Stimmung zuständig sind, ist das vielleicht gar nicht so unclever...Da geht man sich vielleicht mal eher mal ein Spiel gegen einen unattraktiven Gegner anschauen, bei 10 Euro für einen ermäßigten Stehplatz überlegt man sich das dann schon ( kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen und kenne auch einige, die das ähnlich sehen)!

Bei uns kostet doch ein ermäßigter Stehplatz auch 10€, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.868 Sekunden