Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 30 Nov 2015 20:23 #1

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Ich wollte schon lange mal wieder ein neues Thema eröffnen, dann mach ich das mal mit dem nächsten Spieltag, EV Landshut gegen EV Regensburg.
Landshut ist für mich a bisserl eine "launische Diva", von den bisher gezeigten "Leistungen" her sind sie sehr schwankend, daher eine kleine "Wundertüte".
Den 8:2 Sieg gegen Selb sollte man nicht überbewerten, anscheinend haben sich die Selber ab dem 2. Drittel in Ihr "Schicksal" ergeben und sich abschießen lassen, so kann man das auf jeden Fall aus den Foren beider Vereine herauslesen.
Respekt vor Landshut? Nicht mehr aber auch nicht weniger wie man vor jeder anderen OL Mannschaft haben sollte.
Angst vor der Landshuter Mannschaft? Kurz überleg.................................NNNeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :cheer:
Bei einer konzentrierten Mannschaftsleistung sollte allemal was zu holen sein, ich rechne vor allem mit einer noch größeren Fanschar als es die Selber waren. Die konnten beiwenigstens mit den Landshuter Verantwortlichen einen Preisnachlass für ALLE Selber Fans um 2 € raushanden (10 € anstatt 12€).
Krass finde ich vor allem, dass man bei den Landshutern nicht mal Eintrittskarten im VVK erstehen kann, das schafft heut zu Tage fast schon jeder Bayernligist. :evil: :whistle:
Mein Tipp: 2:5 für unsere Farben vor 3.200 Zuschauern
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 30 Nov 2015 20:25 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 30 Nov 2015 21:54 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Wenn man konzentriert in der Defensive steht und vorne konsequent seine Chancen nutzt, kann es nur einen Sieger geben: Uns. Mit unseren vier Reihen sollte man die Landshuter spätestens nach 30 Minuten endgültig totgerannt haben. Wichtig ist vor allem auch die ersten 20 Minuten relativ schadlos zu überstehen. Ich denke, die werden von der ersten Minute an abgehen wie die Feuerwehr. Da heißt es erst mal Ruhe bewahren und dann obengenannte Tugendenden beherzigen. Dann sollte schon was Zählbares am Ende rauskommen.

Mein Tipp: 3-6 Sieg vor knapp 1000 EVR-Fans. Wieviel Landshuter kommen ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 30 Nov 2015 22:21 #3

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Wie in alten Zeiten EVL vs EVR. :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Ich bin davon überzeugt, dass der EVL noch weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Die Mannschaft gehört nach wie vor zum Favoritenkreis um den Aufstieg in die DEL2.
Es stellt sich natürlich die Frage warum sie das Potenzial nicht regelmäßig abrufen können oder wollen. Dazu gibt es viele Therorien aber an der Motivation gegen den aktuellen Spitzenreiter und Nachbarschaftsrivalen dürfte es diesmal jedenfalls nicht liegen.

Unsere Stärke sind die ausgeglichenen 4 Reihen, welche dem EVL viel Kondition kosten werden. Wenn wir das erste Drittel gut überstehen, dann können wir auch in LA gewinnen. Den deutlich besseren Goalie haben wir auch.

2:5 für'n EVR mit 500 eigenen Fans im Rücken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 30 Nov 2015 22:27 #4

  • evrinho
  • evrinhos Avatar
Angst dürfte dem EVR während der Hauptrunde wohl keine Mannschaft mehr machen, dazu ist der Vorsprung einfach schon zu groß, sodass man sich sogar den ein oder Ausrutscher erlauben könnte ... Hinzu kommt, dass die direkten Verfolger regelmäßig ihre Punkte liegen lassen und somit erst recht nicht rankommen werden.

Allerdings glaube ich auch, dass Landshut sich sicherlich auf den Plätzen 2-4 einfinden wird, solange der Spielbetrieb bis zu den PlayOffs aufrecht erhalten wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der VER Selb sich ab dem 2. Drittel einfach so aufgegeben hat, vor allem nicht wenn man mit 500-600 mitgereisten Fans im Rücken spielt. Ich gehe da eher von einem starken EVL aus, der einfach mal gezeigt hat was in der Mannschaft steckt.... und das sicher auch am Freitag zeigen wird.

Vor wie vielen Leuten das Spiel statt findet ist mir auch relativ egal, ich hoffe nur dass es noch mehr Fans des EVR werden, als es schon am Sonntag die so hochgelobten Selber Fans waren :P also gerne 700+

Außerdem hoffe ich auf ein spannendes Spiel, dass zur zweiten Pause gerne unentschieden steht und nach dem letzten Drittel dann doch deutlich für uns gewonnen wird :popcorn:
hab gehört LA soll so seine Probleme in den letzten 20 Minuten haben :whistle:


Zum Kartenvorverkauf: Kein Kommentar :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 30 Nov 2015 22:39 #5

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Ich rechne mit einem engen und hektischen Spiel. Zum einen geschuldet der LA Ansprüche im Gegensatz zur Realität und der Rivalität der Fanlager.

Spielt der EVR wie im 1.Drittel im Hinspiel (meines Erachtens das beste Drittel der Saison) oder nutzen wir unsere Chancen effektiv, dann gewinnen wir auch in LA. Spielen wir allerdings so wie letztes Wochenende gegen Deggendorf und Klostersee, dann seh ich Probleme, denn die Landshuter haben die Klasse, ihre Chancen konsequent zu nutzen. Meine Meinung.

Tippe auf ein knappes 3:2 für den EVR, evtl. auch in OT/Penalty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 30 Nov 2015 23:29 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
LA ist für mich nach wie vor das Maß aller Dinge, bei denen es aus irgendwelchen Gründen auch immer, nicht läuft oder nicht so gut läuft.

Selb holte immerhin ein 0:2 auf und dann zog LA nochmal an. Wenn man das Selber Forum verfolgt, dann merkt man, dass sie auch schon länger Probleme haben. Wie auch immer, die musst du erstmal nach dem Spielverlauf so aus der Halle ballern.

Jetzt kommt das ABER. Wir haben 4 Reihen, die dermaßen ausgeglichen sind, wir haben das Selbstvertrauen eines Spitzenreiters, wird ein interessantes Match.

Ich bin aber trotzdem froh, dass schon nach der 1. Runde verzahnt wird.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 01 Dez 2015 11:12 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Das Maß aller Dinge sehe ich bei Landshut ausschließlich nur in der Offensive. Die Abwehr und besonders das Torhütergespann sind die Achillessehnen des Teams und mit diesem Manko ist noch keine Mannschaft auch nur in die Nähe eines Aufstieges bzw Meisterschaft gekommen. Egal in welcher Liga. Das 8-2 gegen Selb erschreckt mich jetzt auch nicht besonders. Selb ist seit der Länderspielpause äußerst labil und dazu noch mit dem Fehlen von Suvelo auch alles andere als mit Selbstvertrauen vollgepumpt. Die sehen sich mittlerweile mehr mit dem Problem konfrontiert Tore zu verhindern als selbst ausreichend welche zu schießen, wie sie es die letzten Jahre gewohnt waren. Und wenn mal die Landshuter Tormaschine ins Rollen kommt kann man sie auch schwer stoppen. Daher kann nur die Devise lauten hinten möglichst konzentriert arbeiten und der Rest wird sich wohl von selbst regeln. Denn Chancen werden unsere Stürmer sicher genug kriegen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 01 Dez 2015 11:40 #8

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Nochmals der Aufruf:

ALLE MIT DEM ZUG NACH LANDSHUT

04.12.2015
Treffpunkt: 16:45 Hbf Regensburg
Abfahrt: 17:46
gefahren wird mit Bayerntickets


GEMEINSAM ZUM DERBYSIEG!! ALLES UND JEDEN MOBILISIEREN!!!
FÜR DIE STADT UND DEN VEREIN!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 01 Dez 2015 13:19 #9

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Also bei der Torwartleistung von Kümpel wundert es mich nicht mehr, dass Landshut 8 Buden gemacht hat:
archiv.donautv.com/mediathek/video/eisho...ut-in-bayreuth-selb/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

Re:19. Spieltag EV Landshut - EV Regensburg 01 Dez 2015 16:00 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
da_phil schrieb:
Also bei der Torwartleistung von Kümpel wundert es mich nicht mehr, dass Landshut 8 Buden gemacht hat:
archiv.donautv.com/mediathek/video/eisho...ut-in-bayreuth-selb/

Oh ja. Und noch schlimmer Engelbrechts Leistung am Freitag gegen Bayreuth. Auch da sind wir mit Ower und Brenner ausgeglichener und stärker besetzt. Also: Vorne viele Tore schießen und hinten gegen Thornten, Abstreiter & Co. nicht zu viele Tore und Strafminuten kassieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden