Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17. Spieltag EVR - Deggendorf

17. Spieltag EVR - Deggendorf 28 Nov 2015 19:10 #31

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1111
Ich bin froh, dass die meisten hier die gleiche Meinung zu unserer #88 haben, wie ich. Wir haben kein Ausländerproblem und es sollte auch keines künstlich heraufbeschworen werden. Irgendwann trifft der gute Mann auch wieder. Seine bisherigen 10 Tore kommen ja nicht von ungefähr. Und dann verstummen hoffentlich auch die Kritiker.

Damit sollte das Thema Jeff Smith auch gut sein.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag EVR - Deggendorf 28 Nov 2015 20:16 #32

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
War doch im großen und ganzen ein abwechlungsreiches Spiel mit teilweise sehr schön herausgespielten Toren, einer mehr als guten Kulisse und mit mehr Auswärtsfans als beim Weidenderby.
Wir sind in fast allen Tabellen entweder einsame Spitze oder mit vorne dabei, Zuschauerschnitt liegt aktuell bei 2.699, bester Goalie, längste Siegesserie, die meisten Heimsiege, die meisten Auswärtsiege, die meisten Tore geschossen, die wenigsen Tore bekommen, die meisten Tore durch nicht Ausländer geschossen (Sorry, der musste sein :evil: ); mit das beste ÜZ, mit das beste UZ, die besten Fans der Liga (wobei das jeder Verein behauptet :whistle: ),die schönste Stadt Deutschlands, und doch findet bzw. sucht man immer wieder das berühmte Haar in der Suppe.
In der Mannschaft stimmts vom spielerischen bis hin zum Kameradschaftlichen, vielleicht sogar noch besser als letzte Saison, und da meinte man schon, es ginge nicht besser.
Wir dominieren die Liga sogar noch mehr als Freiburg letzte Saison.
Und Doug hat so recht als er sagte, ihm egal wer die Tore schießt.....................
Es macht ganz einfach wieder unglaublichen Spaß in die DA zu gehen oder zu Auswärtsspielen zu fahren.

Und merci noch für die Rückkehr zu den "alten" Liedern und für die Torwiederholungen, das bekommt nicht mal TVA in seinen Berichten hin.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 28 Nov 2015 20:17 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: weller, gp330

17. Spieltag EVR - Deggendorf 28 Nov 2015 21:45 #33

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
Sagt mal täusch ich mich, aber die Wiederholungen auf der Leinwand sind ja TVA Material oder???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag EVR - Deggendorf 28 Nov 2015 22:04 #34

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Franz84 schrieb:
Sagt mal täusch ich mich, aber die Wiederholungen auf der Leinwand sind ja TVA Material oder???

Ja, wir haben das gestern gemeinsam getestet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag EVR - Deggendorf 28 Nov 2015 22:21 #35

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Erstmal zur Kritik an Jeff Smith: Fraglich und oberflächlich nur weil er nicht schon 50 Punkte hat. Das isn klasse Eishockeyspieler, da wern ma no froh sein das ma ihn ham!

Zum Spiel: für mich wars überzeugend! Ein gutes Ross springt nur so hoch wie es muss. Ohne Alles rausgeholt zu haben gegen den zweiten klar zu gewinnen ist schon eine Leistung. Klar Deggendorf hatte Chancen aber Angst das des Spiel verloren gehen könnte hatt ich nie!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag EVR - Deggendorf 29 Nov 2015 14:42 #36

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Hedefan schrieb:
Franz84 schrieb:
Sagt mal täusch ich mich, aber die Wiederholungen auf der Leinwand sind ja TVA Material oder???

Ja, wir haben das gestern gemeinsam getestet.

Tolle Idee. Hat ganz gut geklappt.
Es hat nur etwas gedauert, bis man es als Fan wahrgenommen hat (da es überraschend war).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag EVR - Deggendorf 29 Nov 2015 14:55 #37

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
HondoMcGee schrieb:
Ich bin froh, dass die meisten hier die gleiche Meinung zu unserer #88 haben, wie ich. Wir haben kein Ausländerproblem und es sollte auch keines künstlich heraufbeschworen werden. Irgendwann trifft der gute Mann auch wieder. Seine bisherigen 10 Tore kommen ja nicht von ungefähr. Und dann verstummen hoffentlich auch die Kritiker.

Damit sollte das Thema Jeff Smith auch gut sein.

Phil

Meine Meinung zu Smith bzw. zu unseren beiden Kontis:
Beide super Teamplayer und Kämpfer. Bringen ihre Stärken ins Team ein. Das alles macht unser Team dieses Jahr in seiner Kompaktheit so stark, ausgeglichen und nicht ausrechenbar für den Gegner.

Aber: es ist absolut legitim seitens des Publikums und auch seitens der Presse anzusprechen, wenn die 1.Reihe mal ein paar Spiele nicht scort. Es kann nicht schaden, Gajo und Smith mal zu animieren, selber öfters den Abschluss zu suchen, ihnen auch mehr Eiszeit (bei 4 Reihen) dafür zu geben, um ihnen (noch) mehr Stärke zu geben, z.B. durch Tore. Es sind bestimmt nur Kleinigkeiten, die bei den beiden den Knoten platzen lassen (siehe Gajo am Freitag mit 2-3 knappen Abschlüssen mit Pfosten und BigSaves).

;) bei Smith könnte die Kleinigkeit z.B. sein, diesen hässlichen Bart jetzt endlich wieder abzunehmen. Movember-Aktion müsste doch jetzt bald vorbei sein. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag EVR - Deggendorf 30 Nov 2015 21:00 #38

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden