Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 16. Spieltag, 22.11. Selb - EVR

16. Spieltag, 22.11. Selb - EVR 21 Nov 2015 22:36 #1

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Noch kein Thread zum Derby gegen Selb?! Dann will ich mal...

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen auf das Spiel kaum sein. Während es punktemäßig bei uns läuft wie geschmiert und wir schon fast tiefentspannt nach Selb reisen können, stehen die Franken mit dem Rücken zur Wand: Nur drei Punkte aus den letzten vier Spielen. Bei einer erneuten Niederlage morgen hätten sie 13 (!) Punkte Rückstand auf uns - und das bei einem Spiel mehr auf dem Konto. Dann könnte es eng für Trainer Cory Holden werden.

Die Wölfe haben also einiges gut zu machen, da käme ein Dreier über den Tabellenführer aus Regensburg gerade recht. Dementsprechend werden die morgen hochmotiviert sein. Allerdings sollten sie die Rechnung nicht ohne uns schreiben... ;)

Jede Siegesserie muss mal reissen, aber morgen noch nicht. Ich tippe auf ein hart umkämpftes 1:3 für den EVR. B)
Letzte Änderung: 22 Nov 2015 11:24 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag, 22.11. Selb - EVR 22 Nov 2015 02:24 #2

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Das wird ein hartes Stück Arbeit. Selb verkauft sich derzeit deutlich unter Wert. Cory steht mit dem Rücken zur Wand. Noch eine Heimniederlage wäre eventuell sein Ende in Selb.
Trotzdem: gegen Selb im eigenen Stadion muss man erst mal gewinnen. An Motivation dürfte es jedenfalls auf beiden Seiten nicht fehlen.

2:4 für uns vor >500 Regensburgern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag, 22.11. Selb - EVR 22 Nov 2015 11:36 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Klassischer angeschlagener Boxer. Unsere Mannschaft muss höllisch aufpassen, aber das wird sie. Da bin ich mir sicher. Bislang wurde noch kein Gegner, egal in welcher Verfassung er war, völlig unterschätzt. Das wird auch heute nicht passieren und schon gar nicht IN Selb. An der Unterstützung sollte es nicht scheitern. Meinen Infos nach fahren sicher schon mal drei Busse hoch. 300-400 EVR-Fans könnten es schon wieder werden.
Wie immer bin ich mit jedem Punkt dort oben zufrieden. Tippe mal auf ein Spiel das in Verlängerung geht mit offenem Ausgang.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag, 22.11. Selb - EVR 22 Nov 2015 12:33 #4

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
IRONIE AN:
Das wird eine ziemlich klare Angelegenheit für uns werden, Cory wird zum wiederholten male seine Reihen komplett durcheinander würfeln, Suvelo wird zum Stürmer umfunktioniert, Mudrick geht in Tor und unsere Schießen alles bei Ihm auf Kopfhöhe rein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Spaß beiseite, wird trotz aller Vorzeichen wie immer eine harte Kist werden in Selb, jedoch sollte bei einer Konzentrierten Leistung allemal was rausspringen, vor allem, weil es unser erstes Spiel dieses Wochenende ist und unsere Mannschaft daher voll im Saft steht. B)
IRONIE AUS

Ich tippe daher auf ein 2:4 für den EVR.

Wünsche allen Selbfahrern eine gute Hin- und Rückfahrt und liefert einen gewohnt super Support ab. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 22 Nov 2015 13:53 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag, 22.11. Selb - EVR 22 Nov 2015 12:50 #5

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
EVRDJ schrieb:
Das wird eine ziemlich klare Angelegenheit für uns werden, Cory wird zum wiederholten male seine Reihen komplett durcheinander würfeln, Suvelo wird zum Stürmer umfunktioniert, Mudrick geht in Tor und unsere Schießen alles bei Ihm auf Kopfhöhe rein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Spaß beiseite, wird trotz aller Vorzeichen wie immer eine harte Kist werden in Selb, jedoch sollte bei einer Konzentrierten Leistung allemal was rausspringen, vor allem, weil es unser erstes Spiel dieses Wochenende ist und unsere Mannschaft daher voll im Saft steht. B)
Ich tippe daher auf ein 2:4 für den EVR.

Wünsche allen Selbfahrern eine gute Hin- und Rückfahrt und liefert einen gewohnt super Support ab. ;)

Guten Morgen,

wir hatten am Freitag die Blue Devils zu Gast :S , ist also nicht unser erstes Spiel diese WE,
obwohl: Weiden war so schwach, dass es schon fast nur ein Trainigsspiel war. Zumindest die letzten 2 Drittel.

Mudryk im Tor wäre sicher Corys größter Hit! Gegen ihn könnte man die Pucks auch über Kopfhöhe versenken :whistle:
Das würde Peter entgegenkommen, denn er zielt gerne hoch :popcorn:

Ich freu mich auf den Ausflug nach Selb und hoffe auf volle Punktzahl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:16. Spieltag, 22.11. Selb - EVR 22 Nov 2015 16:13 #6

  • Rav
  • Ravs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 6
Bei einer konzentrierten Leistung sollten 3 Punkte drin sein.

Ich denke es werden auch viele Fans den Weg nach Selb finden und die Mannschaft lautstark unterstützen.

Mein Tipp nach 60 Minuten 2:5 für den EVR.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16. Spieltag, 22.11. Selb - EVR 22 Nov 2015 21:19 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn man mal 1-2 kleinere Problemchen (wie im Chat diskutiert) ausblendet, bei denen man noch dazu geteilter Meinung sein kann, dann haben wir heuer einfach eine Spitzentruppe zusammen, Drews schießt mal wieder den wichtigen Ausgleich, zuvor nagelt Stiefi 2 PP Tore rein, dazu treffen noch Stöber und Stähle, sagt eigentlich mal wieder alles aus.

Wie man nach Rückschlägen die Ruhe behält und im Wissen der eigenen Stärke, einfach weiterspielt, ist ganz großes Kino.

Bis Freitag, der Chat mit den Altbekannten war mal wieder sehr nett, schöne Woche.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 22 Nov 2015 21:20 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Re:16. Spieltag, 22.11. Selb - EVR 22 Nov 2015 21:21 #8

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Auswärtssiege san Schööööönnnnnnnnnn ;)
wieder 6 Punkte, wieder Sieg in Selb, die sehen uns jetzt schon fast nimmer durchs Fernrohr.
Ower wieder bockstark, muss man sich Sorgen um Smith machen?
Aber Gott sei Dank smma dieses Jahr dermaßen ausgeglichen, dass man "Schwächen" einzelner reihen anscheinend kompensieren kann.
Wünsch Euch nen guten Start in die Woche.

EDIT: Weiden schlägt Bayreuth mit 4:2, Deggendorf gewinnt gegen Klostersee mit 3:2 und ist aktuell unser schärfster Verfolger, somit am kommenden Freitag dasSpitzenspiel der OL Süd in der Donau Arena, wer hätte das gedacht, das es Deggendorf ist. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 22 Nov 2015 21:47 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:16. Spieltag, 22.11. Selb - EVR 22 Nov 2015 21:45 #9

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Wieder einmal beeindruckend dass die Mannschaft es ( fast ) immer schafft ihr Spiel durchzubringen, Rückstand hin oder her.

Dazu haben wir heute wieder unsere neue Stärke, die Ausgeglichenheit der Reihen, zum Tragen gebracht.

Und was mich am Positivsten stimmt ist dass man immer noch Verbesserungspotential in der Mannschaft sieht und der Doug zusammen mit Chris Heid das sicherlich noch rauskitzeln wird, aber das Optimum muss man ja erst zu den Playoffs zeigen.

Alles in allem macht es einfach tierisch Spaß der Mannschaft zuzusehen, nicht nur wegen der Ergbenisse sondern auch wegen der Art und Weise wie man diese erzielt, weiter so Jungs.

Die Mischung heuer ist einfach klasse, die jungen wilden haben deutlich einen Schritt nach vorne gemacht und die "alten Säcke" zeigen immer noch dass Alter nicht vor Leistung schützt.

Und wg. Smith sehe ich das ( noch ) relativ entspannt, der wird seine Tore schon weiter machen, es war klar dass es über Jahre keine erste Reihe wie die letztjährige mehr geben wird, es ist aber auch klar dass wir einige Spiele die wir heuer gewonnen haben letztes Jahr nicht gewonnnen hätten und das ist was am Ende zählt.

Bis Freitag in einer sicherlich wieder gut gefüllten Donauarena.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

16. Spieltag, 22.11. Selb - EVR 22 Nov 2015 23:08 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Ich hatte heute ein schlechtes Gefühl und deshalb auch keine Prognose gepostet.
Aber das Team hat mich heute wieder positiv überrascht wie auch schon die ganze Saison. Überrascht, weil das Team als Team so stark ist und so ausgeglichen ist. Es scheint, als könnten sie immer noch eine Schippe drauf legen, so wie heute im 3.Drittel.

Sehr beeindruckend. Tolle Leistung. Spitzenreiter - und so was von souverän. Wow.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.362 Sekunden