Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15.Spieltag, Fr.20.11., EVR - Weiden

15.Spieltag, Fr.20.11., EVR - Weiden 19 Nov 2015 15:04 #21

  • Layne
  • Laynes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 89
Hat sich das Problem immer noch nicht gelöst, warum B8 und B9 immer so früh als ausverkauft gelten, obwohl die Blöcke nicht mal zur Hälfte gefüllt sind?
Das ist schon ein trauriger Anblick, wenn man bei einer Kulisse von 3000+ die halbverwaisten Nordkurve anschaut.
Dafür machen die Herren und Damen diese Saison aber einen richtig guten Job, Hut ab.

Meine Frage: Ist das von irgendjemandem gewollt, dass die Blöcke nur halb gefüllt sind oder ist das immer noch ein reservix-Fehler? Ist ja schon seit fast 2 Monaten der Fall... Selbst gegen Landshut war B8 und B9 max. halb ausgelastet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.Spieltag, Fr.20.11., EVR - Weiden 19 Nov 2015 15:22 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich kann es mir immer noch nur so erklären, dass viele sich woanders hinstellen. Wird morgen wohl wieder so sein, dass es zwischen B11 und B14 brutal eng wird. Oder im Vorverkauf lassen die Verkäufer grundsätzlich B8- oder B9-Karten raus, wenn jemand einen Stehplatz will und ihm es egal ist für welchen Block.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.Spieltag, Fr.20.11., EVR - Weiden 19 Nov 2015 16:21 #23

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Scheint morgen eine gute Kulisse zu werden.
Bei einem konzentrierten Auftreten sollten die Karten klar verteilt sein.
Aber man hats ja schon gegen Schönheide gesehen was passieren kann wenn man sich zu sicher ist.
Nichts desto trotz, 3 Punkte einfahren und gut ist.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.Spieltag, Fr.20.11., EVR - Weiden 19 Nov 2015 20:21 #24

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
Mit den Devils gilt es morgen ein Hühnchen zu rupfen. Schließlich haben sie uns einen der bisherigen drei Minuspunkte abgerungen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass uns Weiden allzu viel entgegen zu setzen hat.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:15.Spieltag, Fr.20.11., EVR - Weiden 19 Nov 2015 20:49 #25

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
HondoMcGee schrieb:
Mit den Devils gilt es morgen ein Hühnchen zu rupfen. Schließlich haben sie uns einen der bisherigen drei Minuspunkte abgerungen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass uns Weiden allzu viel entgegen zu setzen hat.

Phil
4 ;) denke aber auch das, vorausgesetzt sie gehen es 60 Minuten konzentriert an, ne klare Sache wird. Ich tipp auf ein 7:1, Derby hin oder her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.Spieltag, Fr.20.11., EVR - Weiden 19 Nov 2015 21:08 #26

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Weiden füllt wieder mal die Liga auf, das Phänomen am Papier ordentlich, auf dem Eis schwach vermitteln sie jetzt schon mehrere Saisonen, kein Trainer schafft es bislang dort ne Mannschaft zu formen, das Berwanger das nicht gelingen wird, war auch etwas zu erwarten.

Ich habe selten 10-15 dominantere Minuten eines EV Regensburg als die im Hinspiel gesehen.

Wenn man sie nicht wieder mit so dilettantischen Fehlern und Undiszipliniertheit aufbaut, dann könnte es zweistellig werden, die Kulisse wird unsere Jungs pushen.

Weiden kann kein Maßstab sein, hat man im Hinspiel deutlich gesehen, alles andere als 3 Punkte wäre eine herbe Enttäuschung.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:15.Spieltag, Fr.20.11., EVR - Weiden 19 Nov 2015 23:56 #27

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Nur mal so am Rande: TVA schafft es über die Trainerentlassung des Jahn 9 Minuten Bildmaterial zur Verfügung zu stellen und über die grandiose Bilanz des EVR nach 12 Spielen kriegen sie gerade mal 1:30 Minute hin! Immerhin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Re:15.Spieltag, Fr.20.11., EVR - Weiden 20 Nov 2015 07:28 #28

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
nuvo schrieb:
Nur mal so am Rande: TVA schafft es über die Trainerentlassung des Jahn 9 Minuten Bildmaterial zur Verfügung zu stellen und über die grandiose Bilanz des EVR nach 12 Spielen kriegen sie gerade mal 1:30 Minute hin! Immerhin!
1. Ist der Sauerer der Stadionsprecher beim Jahn
2. Ist die Evi Reiter angeblich mitm Zier zusammen
3. Muss der Jahn dringend aufsteigen, weil die Stadt beim Stadion sonst sowas von draufzahlt... (rechnet sich für sie Stadt erst ab Liga 2)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 20 Nov 2015 07:31 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.Spieltag, Fr.20.11., EVR - Weiden 20 Nov 2015 09:22 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Würde Irwin nach einer kleinen Niederlagenserie vor die Tür gesetzt wäre es andersrum wohl genauso. Das war schon ein mittleres Erdbeben in Regensburg. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Akzeptanz beim Jahr bei der breiten Bevölkerung in Regensburg eben immer noch relativ groß ist und (leider) größer als beim EVR. Trotz höherer Eintrittspreise locken sie im Schnitt rund 3 mal so viel Zuschauer ins Stadion. Arena-Touris hin oder her, sie kommen. Das ist Fakt und dem muss man eben in der Berichterstattung noch Rechnung tragen. Warten wir die Playoffs ab. Erinnern wir uns an letzte Saison. Da verging in dieser Saisonphase kein Tag ohne ein Bericht von TVA zu diesen wahnsinnigen Playoffs.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

15.Spieltag, Fr.20.11., EVR - Weiden 20 Nov 2015 10:21 #30

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
chris schrieb:
Würde Irwin nach einer kleinen Niederlagenserie vor die Tür gesetzt wäre es andersrum wohl genauso. Das war schon ein mittleres Erdbeben in Regensburg. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Akzeptanz beim Jahr bei der breiten Bevölkerung in Regensburg eben immer noch relativ groß ist und (leider) größer als beim EVR. Trotz höherer Eintrittspreise locken sie im Schnitt rund 3 mal so viel Zuschauer ins Stadion. Arena-Touris hin oder her, sie kommen. Das ist Fakt und dem muss man eben in der Berichterstattung noch Rechnung tragen. Warten wir die Playoffs ab. Erinnern wir uns an letzte Saison. Da verging in dieser Saisonphase kein Tag ohne ein Bericht von TVA zu diesen wahnsinnigen Playoffs.

chris
Das stimmt auch wieder. Trotzdem würde ich mir "bessere" und ausführlichere EVR-Berichte wünschen. Aber da bei TVA (laut deren Homepage) nur mehr die beiden oben genannten in der Sportredaktion arbeiten, mache ich mir da recht wenig Hoffnung. Gut, wenn unser Stadionsprecher in der TVA-Sportredaktion säße, würde er nachvollziehbarerweise auch versuchen, den EVR so prominent wie möglich zu platzieren.

//Edit: und damit wieder zurück zum Thema!
Der EVR ist heute sicher der Favorit, aber ganz so klar wie viele hier sehe ich das Spiel nicht. Weiden hat, wenn man dem OTV-Bericht Glauben schenken darf, Landshut ziemlich gut im Griff gehabt und scheiterte an der mangelnden Chancenverwertung. Gegen uns waren sie teilweise besser und hätten das Spiel beinahe ausgeglichen. Vor einer sicher guten Kulisse muss eine konzentrierte Leistung her, wo über 60 Minuten 100 Prozent Einsatz gefordert ist. Drei Punkte sind drin, aber diesmal wird es denke ich kein Spaziergang wie so manches Mal in der DA gegen Weiden.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 20 Nov 2015 10:35 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.820 Sekunden