Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR

13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 16 Nov 2015 16:08 #31

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
toelzer-eissport.de/loewen/loewen-tv/

Hier die Zusammenfassung vom Spiel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 16 Nov 2015 17:09 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Jack81 schrieb:
toelzer-eissport.de/loewen/loewen-tv/

Hier die Zusammenfassung vom Spiel!

Ohne das Video gesehen zu haben tippe ich auf folgende Floskeln des Kommentators:

- "Die Tölzer KÄMPFEN wie die Löwen"

- "Regensburg rennt an, aber Janka hält alles"

- "Doch dann...." (Bei Guldas 2-2)

- Am Ende: "Kopf hoch Buam! As nächste Moi wird's besser!"

:D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 16 Nov 2015 18:18 #33

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Sorry, aber der Kommentator von dem Video ist mal richtig schlecht und laaaaaaaaaannnnnnnggggggweilig. Der sollte mal zum Armin Wolf ins Praktikum gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 16 Nov 2015 18:57 #34

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Immerhin haben sie ein gutes Bild und zeigen ned die letzte Szene gleich zu Beginn. Und i finds a gut, dass ned unbedingt jede Szene kommentiert wird, sondern auch einfach mal Szenen ohne Kommentar gezeigt werden.

Ja, der Kommentator könnte das ganze etwas emotionaler rüberbringen und ist sicherlich ausbaufähig, aber samma doch froh, dass es überhaupt wer macht und man eine Zusammenfassung zu sehen bekommt. Da find i es ehrlich gesagt schlimmer, wenn ein TV-Sender schlechte Bilder/Videos/Zusammenfassungen liefert, als wenn ein freiwilliger vllt. ned der geborene Kommentator ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Mortl, S78

13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 16 Nov 2015 20:30 #35

  • Layne
  • Laynes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 89
Wie man als jemand, der TVA seinen Haussender schimpfen muss, die Löwen-Berichterstattung als schlecht darstellt, ist mir ein Rätsel.
Das ganze ist zwar relativ exotisch aufgemacht, dafür hat es aber Wiedererkennungswert. Man sieht noch dazu sehr viel vom Spiel, bekommt ein Gefühl vom Spiel und außerdem ist es jedesmal wieder sehr objektiv dargestellt.
Ich würde mich freuen, diese Berichterstattung hier in Regensburg zu haben.
Und Armin Wolf darf man schon 10 mal nicht mit einem Fernsehkommentator vergleichen... das war nämlich auch nie seins.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 16 Nov 2015 22:46 #36

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
lavallee schrieb:
Sorry, aber der Kommentator von dem Video ist mal richtig schlecht und laaaaaaaaaannnnnnnggggggweilig. Der sollte mal zum Armin Wolf ins Praktikum gehen.

Der hat mich diesmal wirklich positiv überrascht! Langsam wird das. Musst Dir mal die Berichte von den ersten Spielen anschauen. Dagegen redet er jetzt wie Wasserfall ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 17 Nov 2015 00:39 #37

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Layne schrieb:
Wie man als jemand, der TVA seinen Haussender schimpfen muss, die Löwen-Berichterstattung als schlecht darstellt, ist mir ein Rätsel.
Das ganze ist zwar relativ exotisch aufgemacht, dafür hat es aber Wiedererkennungswert. Man sieht noch dazu sehr viel vom Spiel, bekommt ein Gefühl vom Spiel und außerdem ist es jedesmal wieder sehr objektiv dargestellt.
Ich würde mich freuen, diese Berichterstattung hier in Regensburg zu haben.
Und Armin Wolf darf man schon 10 mal nicht mit einem Fernsehkommentator vergleichen... das war nämlich auch nie seins.


Hallo Layne, wir tauschen uns hier aus über Eishockey, loben und bekriteln hier auch. Keiner kennt alle Posts hier, sonst wüßtest Du, dass gerade ich TVA für deren Berichterstattung bestimmt nicht lobe im Gegenteil. Siehe hier #49:

Berichterstattung über Deggendorf - EVR

Da können sich von DonauTV einige Sender was abschauen - u.a. die Tölzer und auch TVA. Andererseits sind wir Fans froh, überhaupt eine Beichterstattung und Videos von den Spielen zu haben. Doch jeder will besser werden und auch ein Feedback auf seine Werke haben - um besser zu werden oder zu erfahren, was wir Fans uns wünschen in der Berichterstattung wie z.B. Torwiederholungen, Zeitlupen, Interviews, etc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden