Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR

13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 13 Nov 2015 13:09 #11

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Ich glaube auch an eine ganz enge Kiste. Tölz war anfangs unter Wert unterwegs und hat jetzt zu der eigentlichen Stärke gefunden. Ein Platz unter den ersten 4 ist durchaus denkbar.
Unsere Stärke sind die relativ ausgeglichenen Reihen. Wenn alle ihre Wettkampfform wieder gefunden haben, dann hat der EVR eigentlich keinen Schwachpunkt und wird nur sehr schwer zu bezwingen sein. Ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu.

3:4 für den EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 13 Nov 2015 16:50 #12

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Ich glaube auch an eine sehr enge Kiste.

Es dürfte bei beiden auf die Form der Goalies ankommen. Der Rest auf dem Eis dürfte sich ziehmlich neutralisieren.

Ich rechne mit wenigen Toren und mit wenig Strafen, da beide Teams über die Qualitäten des Anderen Bescheid wissen.

Hoffe mal auf 250 - 300 Regensburger Fans (Entzug sei Dank) die ein 2:1 für den EVR am Ende feiern dürfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 13 Nov 2015 18:24 #13

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Zamboni schrieb:
Ich glaube auch an eine sehr enge Kiste.

Es dürfte bei beiden auf die Form der Goalies ankommen. Der Rest auf dem Eis dürfte sich ziehmlich neutralisieren.

...

Echt? Ich bin schon der Meinung, dass der EVR diese Saison in (fast) allen Belangen den Tölzern überlegen ist. "Neutralisieren" seh ich nicht. Wir haben die besseren Torjäger und Kontis und die bessere Reihe 2. Einzig bei den Youngstern kann Tölz mit ihren starken DNL-Spielern mithalten. Aber auch hier, mein ich, sind unsere Youngster schon besser in die 1.Mannschaft integriert.

Tölz hat ein Heimspiel und aktuell einen Lauf - das gepaart mit einer immer wieder mal aufkeimenden Lässigkeit unseres Teams könnten einzig für Tölz sprechen. Aber ich hoffe unsere Jungs sind heut konzentriert und eiskalt vorm Tor, dann jubeln wir und die Siegesserie der Tölzer ist gestoppt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 13 Nov 2015 19:50 #14

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Ich denke auch, dass uns in Tölz ein hartes Stück Arbeit bevorsteht. Aber bisher habe ich das Gefühl gehabt , dass unsere Jungs das Tempo meistens den Gegnern vorgeben. Ich bin der Meinung, dass das diese Saison einer unserer Schlüsselqualitäten ist und darum tippe ich optimistisch auf ein 3:1 für unsere Jungs :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 13 Nov 2015 23:07 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Katastrophale Chancenverwertung mal wieder, aber wenigstens noch 2 Punkte, die bei den anderen Ergebnissen eigentlich auch wieder 3 wert sind :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 13 Nov 2015 23:10 #16

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
2 Punkte in Tölz sind top, selbst wenn es hätten drei sein können. Die anderen spielen alle für uns, top!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 13 Nov 2015 23:15 #17

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
2 Punkte, muss man mit Zufrieden sein, die anderen Ergebnisse werden immer enger, mal schaun......
Bin dann mal wieder auf die Berichte der Auswärtsfahrer gespannt.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 13 Nov 2015 23:22 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Mit den zwei Punkten bin ich mehr als zufrieden, auch wenn es nach dem Spielverlauf vielleicht drei hätten sein müssen. Die Tölzer mit deren Lauf bei ihnen Zuhause zu schlagen ist mehr als schwer genug. Die zwei Punkte nimmt uns keiner mehr. In Tölz werden dagegen noch einige Mannschaften ihre Punkte lassen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 13 Nov 2015 23:40 #19

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
greimaan schrieb:
Katastrophale Chancenverwertung mal wieder, aber wenigstens noch 2 Punkte, die bei den anderen Ergebnissen eigentlich auch wieder 3 wert sind :)

Naja, der Janka hat heute wieder Dinger gefangen, die er nicht gesehen aber eben aus Erfahrung reagiert hat. Ansonsten war Tölz im zweiten Drittel eigentlich ziemlich überlegen, bis ins 3. Drittel hinein hatte ich kaum das Gefühl, dass wir den Ausgleich machen. In Unterzahl waren wir heute um einiges gefährlicher als in Überzahl. Trotzdem den Ausgleich gemacht und am Ende sogarnoch den Sieg in regulärer Spielzeit am
Schläger gehabt. Die beiden Gajovsky Penalties haben dann erstmal seine ganze Klasse und abgeklärtheit gezeigt, so darf er ruhig weiter machen.

Meine Tops auf jeden Fall:
+ Gajovskys Penalties
+ Janka
+ Unterzahl
+ Gulda spielt wohl öfter Lasertag in Neutraubling
+ Fam. Kornelli, echt nette Unterhaltungen

- unser Überzahl
- Bierbechergate im ersten Drittel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.Spieltag, 13.11. Bad Tölz - EVR 14 Nov 2015 01:19 #20

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Spielticker: Stark angefangen, viele Chancen (wieder mal) nicht genutzt, aus dem Nichts in Rückstand geraten, sich zurückgekämpft, den Ausgleich gemacht und im Penaltyschießen die 2 Punkte festgemacht beim derzeitigen Seriensieger Tölz – letztendlich wie ein Spitzenreiter einen "dreckigen" Sieg gelandet. Und die Konkurrenz aus Selb und Bayreuth haben auch für uns gespielt. Alles gut, wir sind weiter souveräner Spitzenreiter.

Bei aller Zufriedenheit über das tolle Team fällt schon auf, dass wir trotz souveräner Tabellenführung viel klagen über die mangelnde Chancenverwertung. Irgendwie schon komisch, dass dies fast in jedem Spiel passiert. Letztes Jahr waren wir da "gefühlt" viel konsequenter. Wahrscheinlich ein "falsches" Gefühl : )
Letzte Änderung: 15 Nov 2015 13:34 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.467 Sekunden