Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12. Spieltag EVR - ERC Sonthofen

12. Spieltag EVR - ERC Sonthofen 05 Nov 2015 10:13 #31

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Die Aktion von MC Donalds gibt es vermutlich nicht mehr, da MC Donalds auch nicht mehr auf der
Sponsorenliste erscheint.

Interessant was es auf dieser Liste an Zu- und Abgängen zu vermelden gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12. Spieltag EVR - ERC Sonthofen 05 Nov 2015 18:52 #32

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
chris schrieb:
Dem Yannik gönn ich den Hattrick auch, obwohl er auch mir damit den Tipp versaut hat :D Aber das kann ich verschmerzen ;) Dieser Junge ist ein reiner Glücksfall für den EVR. Mit seinem Potential gehört er eigentlich in eine Youngsterreihe in die DEL-2. Aber da zeigt sich wieder wieviel Allzweckwaffen wir in dieser Saison haben. Das Team ist in seiner Breite dermaßen unberechenbar, dass die Gegner reihenweise schier verzweifeln. Das merkt man auch regelmäßig in den PKs, bei denen der gegnerische Trainer meist ratlos gegenüber dieser mannschaftlich geschlossenen Leistung steht und meistens nur ein "Mehr ging einfach nicht" zu seiner eigenen Mannschaft zu sagen hatte. Gott sei Dank muss man sagen, denn was in unserem eigenen Drittel bei eigenem Scheibenbesitz besonders im ersten Drittel abging weckte in mir schon gruslige Post-Halloweensche Gefühle :D Dieses Chaos vor dem 1-1 war ja schon furchtbar, aber dann schafft man es tatsächlich sich das zweite wirklich selbst über die Linie zu schieben. Ich finde es besonders ärgerlich, weil man sich wieder mal um einen verdienten Shutout gebracht hat. Ower will ich im Gegensatz zu Freitag bei diesen beiden Gegentoren aber keine Schuld geben. Bei diesem Durcheinander vor dem Tor, wo die eigenen Spieler nicht mal wissen wo die Scheibe ist und nicht wissen wo sie ihn hinbuchsieren sollen, wenn sie selbige dann endlich gefunden haben, verliert selbst der beste Goalie schon mal die Übersicht. Pech hatte er beim ersten Tor dazu ja auch, weil er im Liegen unter dem springenden Puck geschlagen hat. Hätte er ihn getroffen, wäre die größte Gefahr erst mal abgewendet gewesen.
Aber egal, wie gesagt, das ist derzeit unsere Stärke, dass man sich hinten solche Unkonzentriertheiten auch mal erlauben kann solange vorne konsequent weitergespielt wird und man sich die Tore auch verdient.
Besonders hervorheben sollte man wieder die Zuschauerzahl. Hätte ich wegen dem schönen Wetter und dem Bombenchaos in der Stadt nicht erwartet, dass man überhaupt über die 2000 kommt. Dass es wieder über 2200 wurden ist schon (Achtung Wortspiel!*g*) bombig! Damit sollte schon jetzt der kalkulierte Schnitt ziemlich save sein. Einen dermaßen Einbruch der Zahlen bei allein gegen Deggendorf und Weiden noch vier anstehenden Derbyheimspielen kann ich mir nicht vorstellen. Dafür schon jetzt einen riesen Respekt an die Fans! Hockeytown Regensburg!

chris

Aber wenigstens hat unser Uralt EVR Fan Stefan "Stiefel " Kuzmic die Bombe mitentschärft !


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

12. Spieltag EVR - ERC Sonthofen 05 Nov 2015 22:38 #33

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
baumpaul schrieb:
Die Aktion von MC Donalds gibt es vermutlich nicht mehr, da MC Donalds auch nicht mehr auf der
Sponsorenliste erscheint.

Interessant was es auf dieser Liste an Zu- und Abgängen zu vermelden gibt.

"Interessant" ist für mich in diesem Fall der falsche Ausdruck.
Das Thema "Wegfall" verdienter Sponsoren bzw. deren Beendigung der Sponsorentätigkeit haben wir hier schon mal zu Beginn thematisiert als plötzlich die Tanke keine Vorverkaufsstelle mehr war. Offizielle Statements gab es dazu nie. Einerseits kann es eine ganz normale Sache (Ablauf des Vertrages) sein, andererseits können auch unschöne Sachen dahinterstecken. Das würde die erfolgreiche Arbeit der neuen Vorstandschaft etwas trüben. Alles Spekulation. Aber der Erfolg deckt auch gerne solche Vorgänge zu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag EVR - ERC Sonthofen 05 Nov 2015 23:35 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
lavallee schrieb:
baumpaul schrieb:
Die Aktion von MC Donalds gibt es vermutlich nicht mehr, da MC Donalds auch nicht mehr auf der
Sponsorenliste erscheint.

Interessant was es auf dieser Liste an Zu- und Abgängen zu vermelden gibt.

"Interessant" ist für mich in diesem Fall der falsche Ausdruck.
Das Thema "Wegfall" verdienter Sponsoren bzw. deren Beendigung der Sponsorentätigkeit haben wir hier schon mal zu Beginn thematisiert als plötzlich die Tanke keine Vorverkaufsstelle mehr war. Offizielle Statements gab es dazu nie. Einerseits kann es eine ganz normale Sache (Ablauf des Vertrages) sein, andererseits können auch unschöne Sachen dahinterstecken. Das würde die erfolgreiche Arbeit der neuen Vorstandschaft etwas trüben. Alles Spekulation. Aber der Erfolg deckt auch gerne solche Vorgänge zu.
Wieso soll es das unbedingt trüben? Vielleicht liegt es ja genau an dieser erfolgreichen Arbeit? ;) Ab und zu zeichnet sich gute Arbeit auch aus in dem man konsequent seinen Zielen und Werten treu bleibt und sich für seine Partner nicht zu sehr verbiegt bzw verbiegen muss.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, Markus

12. Spieltag EVR - ERC Sonthofen 07 Nov 2015 01:19 #35

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
chris schrieb:
lavallee schrieb:
baumpaul schrieb:
Die Aktion von MC Donalds gibt es vermutlich nicht mehr, da MC Donalds auch nicht mehr auf der
Sponsorenliste erscheint.

Interessant was es auf dieser Liste an Zu- und Abgängen zu vermelden gibt.

"Interessant" ist für mich in diesem Fall der falsche Ausdruck.
Das Thema "Wegfall" verdienter Sponsoren bzw. deren Beendigung der Sponsorentätigkeit haben wir hier schon mal zu Beginn thematisiert als plötzlich die Tanke keine Vorverkaufsstelle mehr war. Offizielle Statements gab es dazu nie. Einerseits kann es eine ganz normale Sache (Ablauf des Vertrages) sein, andererseits können auch unschöne Sachen dahinterstecken. Das würde die erfolgreiche Arbeit der neuen Vorstandschaft etwas trüben. Alles Spekulation. Aber der Erfolg deckt auch gerne solche Vorgänge zu.
Wieso soll es das unbedingt trüben? Vielleicht liegt es ja genau an dieser erfolgreichen Arbeit? ;) Ab und zu zeichnet sich gute Arbeit auch aus in dem man konsequent seinen Zielen und Werten treu bleibt und sich für seine Partner nicht zu sehr verbiegt bzw verbiegen muss.

chris

Ja, hast schon auch recht. Aber es handelt sich in drei, vier Fällen um Sponsoren, die dem EVR auch in ganz üblen Zeiten treu zur Seite standen. Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt unverschämt werden und unerfüllbare Forderungen stellen, damit sich "jemand verbiegen muss". Aber alles Spekulation. Es wird ja von allen Seiten nichts dazu gesagt und veröffentlicht. Folglich sollten wir davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden