Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR

11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 14:38 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Alexander Janzen ist meines Wissens (immer noch) verletzt.
Pilles Ausfall dürfte schon weh tun, auch wenn er dem einen oder anderen Fan ein paar Nerven kostet. Ob da unerfahrene DNLer weiter helfen können?....
Vielleicht kann Schütz heute wirklich auflaufen. Ein offizielles Statement gibt's dazu ja noch nicht. Wäre heute jedenfalls Gold wert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 14:50 #22

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Auf Facebook hat der EVR bereits dementiert, dass Schütz heute für uns auflaufen wird, ein User hatte per Facebook-Kommentar unter der Spieltagsvorschau nachgefragt.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 14:51 #23

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Heute Abend wird´s mit Sicherheit ein Hexenkessel, DEG wird kämpfen ohne Ende. Da ist unsererseits Coolness und Erfahrung gefragt. Die Erfahrenen mit unserem Kapitän an der Spitze werden unsere "Jungen Wilden" da schon richtig führen. Wichtig wird auch sein, sich nicht provozieren zu lassen und selber schnell Zeichen zu setzen, sprich die ersten Chancen gleich mal einzunetzen. Was war mein Tipp, ach ja 6:2 für den EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 15:00 #24

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Im Vorbericht steht, dass Simon Schütz nicht dabei ist:
Verzichten müssen die Oberpfälzer weiter auf Simon Schütz und Mark Dunlop. Außerdem ist der Einsatz des erkrankten Andreas Pielmeier äußerst fraglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 15:09 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Den Vorbericht hab ich übersehen. Schade, dass Simon nicht auflaufen kann. Wäre, wie gesagt, Gold wert heute.
Egal, ist eben kein Wunschkonzert. Dann dürfen wir mal gespannt sein wie Irwin seine Päarchen aufstellt :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 15:23 #26

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Oder nichts weiter als gute Nachwuchsförderung, kommt immer auf den Standpunkt drauf an... Förderlizenz heißt ja, den Nachwuchsspieler zu fördern und nicht Vereinen zu helfen. Und wenn jemand zweite Reihe DEL 2 spielt dann ist das eben schon eine andere Förderung als Oberliga.

Denke Irwin wird Vogel/Frankenberg nicht zusammen stellen, denen tut beiden ein erfahrener Nebenmann schon noch ganz gut. Gulda/Vogel ist eigentlich ziemlich eingespielt mittlerweile drum denke ich, dass Frankenberg einfach zu Noe rutscht oder er wenn/solange es eng ist nur mit 5 Verteidigern spielt.
Letzte Änderung: 30 Okt 2015 15:25 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, gp330

11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 15:48 #27

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ich kann das gejammere bezüglich der Förderlizenzen nicht mehr hören.
Was heißt hier Verarsche? Aus Ingoldorf's und Simon's Sicht ist es doch nur logisch. Je höher er spielt, desto besser kann er sich weiterentwickeln. Und die Skills für die DEL2 bringt er (teilweise) schon mit. Warum sollten ihn die Manchinger dann in die Oberliga stecken?

Stünde Schütz bei uns unter Vertrag, könnte ich greimaan's Argumentation nachvollziehen, aber er gehört nunmal Ingoldorf und die bestimmen wo er spielt.
Ohne die FL hätten wir ihn vermutlich schon letztes Jahr nicht mehr bei uns gesehen...

Klar würde ich ihn auch gerne noch öfter bei uns sehen, aber so laufen die Dinge halt... ich freue mich aber auch, dass ein Regensburger Eigengewächs durchstartet.
Letzte Änderung: 30 Okt 2015 15:49 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 16:03 #28

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hede, wie Nr. 26 bitte, Danke.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 30 Okt 2015 16:47 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 16:10 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Simon trainert auch unter der Woche regelmäßig in IN. Ich finde unter dieses Voraussetzungen trainieren zu dürfen ist auch ein Teil seiner Förderung und selbst wenn er heute in Wolfsburg keine Sekunde auf dem Eis stehen wird, so bringt es ihm immer noch gewisse Erfahrung, auch wenn es noch so ärgerlicher ist, dass er nicht für uns auflaufen kann. Ich kann mich nur wiederholen: Lieber so, als eventuell mit Sonthofen GEGEN uns....

Und nun, wie eigentlich von Dir greimaan, gewünscht, ist das Thema hoffentlich auch beendet.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 16:50 #30

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Vielleicht nimmt Irwin auch eher nen DNL'er mit weil der häufiger in Regensburg im Training ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden