Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR

Re:11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 29 Okt 2015 20:18 #11

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Von der DNL sind morgen auf jeden Fall Brunnhuber und Frankenberg dabei. Vorallem Brunnhuber ist trotz seines alters schon stark, auch körperlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 29 Okt 2015 21:14 #12

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 29 Okt 2015 22:08 #13

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 100
EVR_79 schrieb:
Hier der MZ Vorbericht zum Spiel...

"Der Sport-Vorsitzende Michael Helber", ich lach mich tot.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, MarkusP, gp330,

Re:11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 29 Okt 2015 22:53 #14

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
da_phil schrieb:
Von der DNL sind morgen auf jeden Fall Brunnhuber und Frankenberg dabei. Vorallem Brunnhuber ist trotz seines alters schon stark, auch körperlich.
Frankenberg ok, kann man jederzeit ausprobieren, Brunnhuber ist meiner Meinung noch viel zu langsam. Beides Spieler die bei Ancicka unter Vertrag sind ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 00:04 #15

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
stoney schrieb:
EVR_79 schrieb:
Hier der MZ Vorbericht zum Spiel...

"Der Sport-Vorsitzende Michael Helber", ich lach mich tot.

Genauso wie Deggendorf "Fire" und "Cory" Brenner... so viele Patzer in einem Artikel, einfach nur peinlich der Wotruba... a halt, der war's ja gar nicht. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 01:31 #16

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Bongo1 schrieb:
da_phil schrieb:
Von der DNL sind morgen auf jeden Fall Brunnhuber und Frankenberg dabei. Vorallem Brunnhuber ist trotz seines alters schon stark, auch körperlich.
Frankenberg ok, kann man jederzeit ausprobieren, Brunnhuber ist meiner Meinung noch viel zu langsam. Beides Spieler die bei Ancicka unter Vertrag sind ....

Worauf willst den da anspielen? Ich glaube die Tatsache das ein Spieler beim Ancicka unter Vertrag ist hat keinen Einfluss darauf wer für die "Erste" aufläuft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 08:44 #17

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Dann hat der Ancicka sogar Einfluss auf die Jugendnationalmannschaften, respekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fan_since1992

Re:11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 08:48 #18

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also ich finds wirklich gut, dass Frankenberg und Brunnhuber heute dabei sind. Hab mich schon gefragt warum man die beiden freitags nicht öfter mitnimmt. Für die Jungs ist es doch wichtig Erfahrungen zu sammeln und zwar nicht erst wenn einige Stammkräfte verletzt sind und sie dann sofort in der Oberliga funktionieren sollen. Gibt auch genügend Beispiele bei denen das so funktioniert hat, wie Heger, Stöber, Schütz, Vogel,.... Allzu viele Wechsel werden sie wahrscheinlich eh nicht bekommen, aber wenn sie auf dem Eis sind werden beide mit Sicherheit Vollgas geben.
Wenns nach 40 Minuten 5:1 steht bleiben sie aber mit Sicherheit auch länger auf dem Eis ;) :P

Allen Mitreisenden eine gute Fahrt. Bis heute Abend :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 12:33 #19

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Piemleier wird heute vermutlich, aufgrund von Krankheit, auch nicht auflaufen. Ohne böse sein zu wollen, aber so wie er sich die letzten Spiele präsentiert hat, sind Brunnhuber bzw. Frankenberg bestimmt keine große Verschlechterung.

Freu mich schon total auf das Spiel heute Abend, auch wenn es schwer wird. Ich tippe auf einen 4:6 Auswärtssieg mit Doppelpack von Smitty. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11. Spieltag, Fr. 30.10. Deggendorf - EVR 30 Okt 2015 13:29 #20

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wenn Pielmeier wirklich ausfallen sollte bin ich gespannt wie unsere Verteidigerpaare ausschauen werden. Mit Noe, Gulda, Stiefenhofer, Schmitt, Vogel und Frankenberg stehen dann 6 Verteidiger zu Verfügung. Bin gespannt, ob Irwin umstellt oder Vogel und Frankenberg zusammen spielen lässt.
Ich denke, dass es heute sehr darauf ankommt die Reihe um Slanina so gut wie möglich aus dem Spiel zu nehmen. Die Reihe um die Janzen Brüder und Litesov ist noch nicht so in Tritt gekommen, aber die Qualität haben sie allemal. Meiner Meinung nach hat Deggendorf in der Offensive mehr Qualität als in der Defensive, vor allem auch weil Gawlik und Koma wohl sehr offensiv ausgerichtet sind. In der Defensive sehe ich sie trotz der beiden eher durchschnittlich aufgestellt. Agricola gehört für mich auch nicht mehr zu den absoluten Top Golies in der Liga. Mit unserer Offensivpower sollten wir sie doch vor einige Schwierigkeiten stellen können. Die Dinger müssen dann aber auch rein ;)
Letzte Änderung: 30 Okt 2015 13:31 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.809 Sekunden