Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9. Spieltag, Fr. 23.10. EC Peiting - EVR

9. Spieltag, Fr. 23.10. EC Peiting - EVR 21 Okt 2015 09:33 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ein Wieder sehen mit unserem Playoff-Lieblingsgegner, der während der Regular-Season irgendwie aber nie so war. Selten konnten wir in Peiting was reißen. Offensichtlich scheint die Mischung dort wieder zu stimmen. Wichtig wird wohl sein Ty Morris in den Griff zu bekommen.
Ganz ehrlich, mit drei Punkten rechne ich dort nur bedingt. 3-4 Sieg n.V. Wird ein dickes Brett, wie immer halt ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag, Fr. 23.10. EC Peiting - EVR 21 Okt 2015 13:22 #2

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Seh ich hier genauso wie Chris...
In Peiting wirds ein typisch schweres Auswärtsspiel,
wichtig wie gesagt den Ty Morris in den Griff zu bekommen.
Wenn unsere Special Teams klappen, dürfte auch ein Sieg drin sein.

ECP 2:3 EVR (Vll auch evtl. nach Verlängerung)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag, Fr. 23.10. EC Peiting - EVR 21 Okt 2015 14:16 #3

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Peiting ist ein unangenehmer Gegner und wie immer eine Wundertüte. Die gewinnen in Selb und lassen sich von Sonthofen abschlachten. Ich hoffe natürlich auch auf ein 6 Punkte Wochenende aber wäre mit 2 Punkte in Peiting auch zufrieden. :unsure:

Wir können die Tabellenführung zurück erobern, denn Selb ist am Sonntag spielfrei. :popcorn:

2:4 für uns :whistle:

Ty Morris kann zu einem Problem werden, wenn wir wieder so eine schlechte Chancenverwertung haben. In Über- und Unterzahl sind wir auch noch sehr verbesserungsfähig :silly:
Letzte Änderung: 21 Okt 2015 14:24 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag, Fr. 23.10. EC Peiting - EVR 21 Okt 2015 14:34 #4

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Peiting wird zuhause wie immer schwer zu schlagen sein, v. a. weil sie was gut zu machen haben.
Man muss von Anfang an präsent sein und nicht wie im letzten Jahr in Peiting, erst nach 30 Minuten anfangen, die Zweikämpfe anzunehmen.

Sollten wir aber so auftreten wie in Bayreuth, müssten drei Punkte drin sein.
Dort empfand ich fand ich unser Penaltykilling übrigens schon um einiges verbessert, wir haben wenig Chancen zugelassen und in in 12 Unterzahl-Minuten kein Gegentor bekommen.

Diesmal sind sie fällig, tippe auf einen 2:4 Auswärtssieg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

9. Spieltag, Fr. 23.10. EC Peiting - EVR 21 Okt 2015 15:16 #5

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
@crossover

Der Peitinger Sieg in Selb ist schnell erklärt, 10 verschlafene Anfangsminuten der Wölfe, ein überragender Ty Morris der gefühlte 64 Minuten auf dem Eis war, und ein in diesem Spiel überirdisch haltender Hechenrieder waren die Garanten - klar kam auch etwas Pech ( Mudryk im letzten Drittel innerhalb von 10 sec. an Pfosten und Latte ) dazu und in diesem Spiel natürlich Unvermögen bei der Chancenverwertung. Ich denke die folgenden Ergebnisse der Peitinger haben diesen Überraschungssieg schon wieder relativiert.
Nichts desto Trotz ist es in Peiting immer unangenehm zu spielen, das wissen wir alle - vielleicht seid ihr am Freitag Abend schon wieder Spitzenreiter, wer weiß ob wir bei unseren Bindlacher Freunden gewinnen können :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag, Fr. 23.10. EC Peiting - EVR 21 Okt 2015 15:24 #6

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3970
Nach Bayreuth gleich der nächste "Auswärts-Angstgegner" des EVR.
Der erfreuliche Auftritt in Bayreuth stimmt mich allerdings sehr positiv, dass wir in Peiting dieses Mal was reißen.

Doug wird sich sicherlich was einfallen lassen, Ty Morris aus dem Spiel zu nehmen. Auf die Disziplin wird es sicherlich ankommen, um Überzahlsituationen zu vermeiden. Der Knoten in der Chancenverwertung muss ja auch mal aufgehen und deshalb tippe ich auf ein souveränes 6:3.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag, Fr. 23.10. EC Peiting - EVR 21 Okt 2015 16:02 #7

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
bruderstepsl schrieb:
@crossover

Der Peitinger Sieg in Selb ist schnell erklärt, 10 verschlafene Anfangsminuten der Wölfe, ein überragender Ty Morris der gefühlte 64 Minuten auf dem Eis war, und ein in diesem Spiel überirdisch haltender Hechenrieder waren die Garanten - klar kam auch etwas Pech ( Mudryk im letzten Drittel innerhalb von 10 sec. an Pfosten und Latte ) dazu und in diesem Spiel natürlich Unvermögen bei der Chancenverwertung. Ich denke die folgenden Ergebnisse der Peitinger haben diesen Überraschungssieg schon wieder relativiert.
Nichts desto Trotz ist es in Peiting immer unangenehm zu spielen, das wissen wir alle - vielleicht seid ihr am Freitag Abend schon wieder Spitzenreiter, wer weiß ob wir bei unseren Bindlacher Freunden gewinnen können :unsure:

Ja Bruderstepsl, ich hätte nichts dagegen, wenn Ihr euch die Punkte im Tigerkäfig teilt.

Gegen Peiting sind es immer völlig schräge Spiele mit zittrigem Ende. Ich hoffe, dass es diesmal anders ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag, Fr. 23.10. EC Peiting - EVR 21 Okt 2015 17:02 #8

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Um dem allgemeinen "Trend" mal entgegen zu wirken, ich denke wir siegen in Peiting souverän mit 5:2. Der "Peiting-Fluch" ist nach der letzten PlayOff-Serie endgültig weg und unsere Jungs werden dieses Mal diszipliniert spielen, sodass wir nicht viele Strafen ziehen und die Chancen eiskalt verwandeln! :woohoo:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag, Fr. 23.10. EC Peiting - EVR 21 Okt 2015 21:00 #9

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Ich glaube, dass wir Peiting den Zahn als EVR-Angstgegner in dieser Saison ziehen werden. Wenn wir so spielen wie in Bayreuth, aber mit besserer Chancenauswertung, kann ich mir nicht vorstellen, dass Peiting da viel entgegenzusetzen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag, Fr. 23.10. EC Peiting - EVR 22 Okt 2015 07:34 #10

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Wir haben eine Spitzenmannschaft und so werden die dort auch auftreten.
Alleine schon der Auftritt in BT stärkt mich in meiner Meinung, klar, Peiting ist schwer einzuschätzen, Wundertüte halt, aber wenn die unsrigen Konzentriert spielen, dann sollte das keine Zitterpartie werden.
Von daher tippe ich auf ein 5:2 für uns. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden