Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 26 Okt 2015 12:02 #31

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Zum Glück hatte Doug im Training schon einiges gesehen und Chris Heid, Marc Dunlop und Simon Schütz keine Eiszeit gegeben.

Ist hier irgendjemanden aufgefallen, dass Thomas Ower nicht einen einzigen Puck gehalten hat (ausser beim Aufwärmen) :unsure: :P

Zum Spiel wurde schon alles soweit geschrieben und im Stadion gesagt.
Die Zuschauerzahl war echt bemerkenswert!
Ebenso die Leistung Einzelner.

Was noch positiv ist: Die Manschaft hat selber gespürt, dass es eher "Magerkost" war, was da abgeliefert wurde. Ich denke mal, dass Trainerteam wird hier auch nochmals ansetzen und den nötigen Einsatz einfordern.

Ich freue mich jetzt schon auf das Freitagsspiel und auf die Reaktion vor heimischen Publikum am kommenden Sonntag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 26 Okt 2015 14:12 #32

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Das Wichtigste zuerst:
3 Punkte, tolle Zuschauerzahl, souveräner Spitzenreiter, super

Aber: Ich habe es diese Saison bestimmt schon 2-3mal geschrieben. Das diesjährige Team ist total ausgeglichen von Reihe 1 bis 4 und überzeugt bislang durch eine dominierende Spielführung - wie ein Spitzenteam. Aber mal ein Sahnestück hab ich bislang noch nicht gesehen (außer 1.Drittel gegen LA und gegen Selb), in dem ein Team einfach mal aus der Halle geschossen wird (z.B. letztes Jahr Tölz beim 10:2). Führungen werden dann lediglich verwaltet und das finde ich schade, dass die Gier anscheinend nicht da ist, ein klareres Ergebnis zu erzielen. Lieber wird ein Gang zurückgeschaltet und der Gegner aufgebaut, siehe Sonthofen, Tölz, Weiden, Landshut und nun auch gegen Schönheide.
Da werden die Spiele dann plötzlich wieder eng.

Das Prinzip "Das gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" ist zwar o.k. aber auch gefährlich, da der Schuss auch mal nach hinten losgehen kann (wie in Weiden).

Ich würde mir mehr Highlights und Tore wünschen (insbesondere auch von unserer verspielten 1.Reihe). Aber es ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, denn wir haben "trotzdem" die zweitmeist geschossenen Tore und drittwenigsten Gegentore in der Liga. Da kann man eigentlich nicht meckern. Aber so sind wir Fans. Wollen immer das Beste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 26 Okt 2015 14:50 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich glaube da wird nicht mal der Gang zurückgeschaltet. Wer das bei einem Stand von 2-0 oder 3-1 tut wird im Eishockey meist sowieso schnell böse überrascht. Vielmehr liegt bei uns das Problem in der Chancenverwertung und da bin ich bei Dir, wenn Du sagst, dass dieses Sahnestück bislang fehlt. Wobei Trews Gedankenblitz vor dem schönheider Tor im ersten Drittel schon so ein "Wow-Erlebnis" gewesen wäre. Leider kam der "Pass"-Empfänger (Keine Ahnung wer das war) einen Tick zu spät.
Solange die Siege am Ende souverän eingefahren werden, und das war es gestern trotz des engen Ergebnisses auch, kann ich gerne auf Kantersiege verzichten, wenn dafür bittere Punktverluste in der Ferne uns auch weitestgehend erspart bleiben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 26 Okt 2015 19:52 #34

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 27 Okt 2015 00:40 #35

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ein Highlight von gestern hab ich noch vergessen :D



chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, rocandil, robboe
Ladezeit der Seite: 0.694 Sekunden