Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 25 Okt 2015 22:15 #21

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Nun, letztes Jahr hätten wir sie vielleicht mit 10:2 abgeschossen, dafür holen wir heuer in Peiting und Bayreuth auch Punkte, da ist mir das 3:1 in Relation eigentlich lieber, auch wenns wirklich nicht schön anzusehen war ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 25 Okt 2015 22:22 #22

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Bayreuth verliert übrigens 4:2 in Bad Tölz und Deggendorf teilt sich mit Landshut die Punkte. Somit, trotz dem weniger schönen Spiel in der DA, verlief der Spieltag quasi perfekt für uns.
Letzte Änderung: 25 Okt 2015 22:23 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 25 Okt 2015 22:27 #23

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Zum Spiel selber gibt es wohl wenig zu sagen. 53 zu 22 Schüsse sprechen eine deutliche Sprache. Aber Bayreuth verliert gegen Tölz und wir gewinnen also bin ich im großen und ganzen eigentlich zufrieden. Vor allem die Zuschauerzahl fand ich auch sehr positiv für ein auf dem Papier eher wenig spannendes Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 25 Okt 2015 22:29 #24

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Kirchi schrieb:
Top:
+Zuschauerzahl
+Cody Brenner
+drei Punkte

Das wars eigentlich schon. Abhaken, schnell vergessen und auf das Derby gegen Deggendorf konzentrieren.

Genau auf diese drei positiven Punkte habe ich mich in meinem Fazit kurz vor Spielende gedanklich auch festgelegt.

Eishockey-Feinschmecker sind heute während des Spiels tausend Tode gestorben, nur um im Grabe gleich in eine gepflegte Dauerrotation übergehen zu können.
Das war seit langer Zeit die schlechteste Leistung in einem Heimspiel und die Mannschaft tut gut daran, unzufrieden zu sein.

Unser Powerplay heute verdient diese Bezeichnung eigentlich nicht und war ingesamt nicht schlecht, sondern bedauernswert. Allen voran natürlich dieses Machwerk im zweiten Drittel, in dem Schönheide nicht nur den Anschluss geschafft hat, sondern auch noch den Ausgleich verdient gehabt hätte.
Gott sei Dank war Cody Brenner auf dem Posten, mit Abstand der beste Mann heute Abend.

Barry gibt mir echt Rätsel auf. Ich glaube man kann sagen, dass selbst ein Blinder mit Krückstock sieht, dass er für das Mannschaftsgefüge unglaublich wichtig ist und dass er noch dazu das Zeug hat, einer der besten Offensivverteidiger der Liga zu sein.
Aber die Verantwortung, die damit auf seinen Schultern lastet, muss er auch das gesamte Spiel über tragen, die Mannschaft verlässt sich auf ihn. Er hat letztes Jahr so stark bei uns angefangen, bis immer mehr Schlendrian Einzug gehalten hat und scheinbar kriegt er diesen jetzt nicht mehr los. Seine Quote an Riesenböcken ist mittlerweile erheblich zu hoch, er muss sich jetzt mal wieder am Riemen reißen.

Natürlich sollte nach einem 6-Punkte-Wochenende aber auch keine Weltuntergangsstimmung aufkommen ;)
Einfach konzentriert weiterarbeiten, dann kann die Mannschaft das Potential, das in ihr steckt, auch voll ausschöpfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 25 Okt 2015 23:32 #25

Hallo. Bei den + - Punkten bitte einen Tomas Gulda nicht vergessen. War meiner Meinung heute der beste Mann. Schlittschuhtechnisch eine Augenweide, Bombenschuss und ein super Stellungsspiel.
Ansonsten ein Spiel zum vergessen, aber solche Gegner geben meistens nicht mehr her, weil sie nur auf zerstören aus sind.
Letzte Änderung: 26 Okt 2015 04:30 von Fan_since1992.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 26 Okt 2015 00:08 #26

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Schönheide
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 26 Okt 2015 09:58 #27

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal so ein schlechtes Spiel gesehen hab. Aber egal. Hauptsache 3 Punkte. Das zählt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 26 Okt 2015 10:08 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Um mal das gestrige Ergebnis etwas zu relativieren, sollte man bedenken, dass bis auf Landshut, Peiting und Selb alle anderen Niederlagen mit weniger als drei Toren Unterschied erfolgten (Darunter gegen Spitzenteams wie Deggendorf oder Bayreuth). Wir sind hier also in bester Gesellschaft. Gegen so einen Gegner kannst Du fast nur verlieren, außer Du bombst ihn aus der Halle wie bislang nur die Selber taten.
Ich bin mir sicher, am Freitag sehen wir wieder einen anderen EVR, weil auch der Gegner ein anderes Kaliber ist und unsere Mannschaft entsprechend anders fordert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 26 Okt 2015 10:24 #29

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Das Spiel konnte ich leider nicht sehen, aber der Liveticker, die Reaktionen im Forum und das Ergebnis lassen auf "a zache Gschicht" schließen. Kommt auch mal vor, da muss man halt durch. Wenn der Gegner nur aufs Kaputtmachen aus ist, weil er spielerisch nicht viel entgegen zu setzen hat, kommt halt ein unansehnliches Spiel raus.
Wichtig sind da wirklich nur die drei Punkte. Wer für sein Geld Spektakel garantiert haben will, muss halt zum Zirkus oder zum Wrestling gehen.
Wir sind nach einem Viertel der Saison Erster, haben vier Punkte Vorsprung auf den Zweiten und einen Atom-Zuschauerschnitt. Was wollts denn mehr? ;)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 26 Okt 2015 11:26 #30

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Fotos zu den Spielen in Peiting und in der Donau-Arena gegen Schönheide findet ihr auf www.evr-pics.de!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden