Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 24 Okt 2015 11:57 #11

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Jeder Gegner hat den Respekt verdient, der ihm gebührt, für Schönheide ist das alles Neuland hier in der OL Süd und bisher wurden Sie auch noch nicht wirklich "abgeschossen".
Wenn die unseren voll Konzentriert zur Sache gehen, sollte normalerweise ein Dreier "Pflicht" sein, sie düfen nur nicht den Fehler begehen, das Spiel schon vorher abzuhaken, aber dafür haben wir ja den richtigen Trainer. B)
Zuschauermäßig werden wir uns so um den harten Kern bewegen, also 1500 - 1700 Zuschauer.
Ergebnis tippe ich jetzt mal ein geschmeidiges und ungefährdetes 7:1.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 24 Okt 2015 15:36 #12

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Brenner ist nicht in Berlin dabei, gut möglich, dass er morgen seinen zweiten Einsatz bekommt.
Letzte Änderung: 24 Okt 2015 15:36 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 24 Okt 2015 19:56 #13

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1111
Ein Kantersieg wäre natürlich schön. Aber trotzdem ist es ein Gegner, gegen den man noch nie gespielt hat. Vielleicht haben sie ja ein Mittel parat, den EVR in Schach zu halten. Einen Tip gebe ich daher nicht ab. Vielleicht zieht die Tatsache, dass es sich um einen gänzlich unbekannten Gegner handelt, doch ein paar mehr Zuschauer ins Stadion, als erwartet. Von daher sage ich jetzt einfach mal optimistische 2.100.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 24 Okt 2015 20:53 #14

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ein komplett unbekannter Gegner birgt immer ein gewisses Risiko. Die Tabelle spricht momentan eine klare Sprache. Unterschätzen darf man aber kein Team in der Oberliag. Erding war letzte Saison auch immer Aussenseiter gegen uns und da haben wir wahrlich nicht besonders gut ausgesehen. Ich hoff mal nicht, dass Schönheide unser neues Erding wird ;).
Bei unseren momentan Leistungen tipp ich auf ein 6:1 vor 1800 Zuschauern. Morgen wirds mal Zeit, dass Jeff meinen Tipp mit einem Hattrick wahr macht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 25 Okt 2015 07:50 #15

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Ein Ergebnis zu0 wäre mal schön.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 25 Okt 2015 17:52 #16

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
da_phil schrieb:
Brenner ist nicht in Berlin dabei, gut möglich, dass er morgen seinen zweiten Einsatz bekommt.

Bin ich jetzt der Forensherlock? Wenn es schon Forengötter gibt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, robboe

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 25 Okt 2015 21:45 #17

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1111
HondoMcGee schrieb:
Ein Kantersieg wäre natürlich schön. Aber trotzdem ist es ein Gegner, gegen den man noch nie gespielt hat. Vielleicht haben sie ja ein Mittel parat, den EVR in Schach zu halten. Einen Tip gebe ich daher nicht ab. Vielleicht zieht die Tatsache, dass es sich um einen gänzlich unbekannten Gegner handelt, doch ein paar mehr Zuschauer ins Stadion, als erwartet. Von daher sage ich jetzt einfach mal optimistische 2.100.

Phil

Präzise Vorhersage, Hondo. Leider hast du dich bei den Zuschauern um 2 verschätzt. Zudem hatten die Gäste kein Mittel gegen den EVR, sondern unser Team ist sich selbst im Weg gestanden. Bester Mann heute: Cody Brenner. Den Shut-Out hätte er verdient gehabt. Aber Barry Noe hatte wohl etwas dagegen... :(

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, robboe

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 25 Okt 2015 22:02 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Ok, wir haben 3:1 gewonnen. Das war aber schon die einzige positive Nachricht, denn unsere Jungs sind heute weit hinter ihren Möglichkeiten zurück geblieben . Schade, denn die Arena hatte < 2000 Zuschauer und man hätte heute mal richtig Werbung für den Regensburger Eishockeysport machen können. Sieg ja, glanzvoll oder überzeugend nein.

Das erste Drittel war ja noch ok. 2:0 und ein bärenstarker Billy Trew. Schönheide war nur auf Schadensbegrenzung aus. Das 2. Drittel war richtig lausig. Mir etwas Pech hätten wir den Ausgleich fangen müssen. Cody war ein richtig guter Goalie!

Im letzten Drittel waren wir wieder ziemlich von der Rolle und haben den dreckigen Sieg nach Hause gebracht.

Letztes Jahr wars Erding, diese Jahr scheint es Schönheide zu sein ( trotz Sieg).

Warum spielt Barry nicht den einfachen Pass, sondern lässt sich vom Gegner verarschen? War schon letzte Saison öfters so und jetzt geht's anscheinend sa weiter. Er ist wirklich ein Top Spieler aber sein Leichtsinn steht ihm immer wieder im Weg.

Auf der Bank war Doug wohl mächtig angefressen.

Egal, jetzt geht's gegen den DSC. Da können es die Jungs wieder beweisen.

Man hat den Jungs angesehen, dass sie selbst richtig enttäuscht waren. Das ist gut so, denn gegen den DSC wirds nicht einfacher!!!

"Es lebe der Zentralfriedhof" war super eingespielt und war zu dem Zeitpunkt auch völlig angemessen :Lola

Was solls, weitere 3 Punkte auf dem richtigen Weg
Letzte Änderung: 25 Okt 2015 22:02 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 25 Okt 2015 22:03 #19

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Top:
+Zuschauerzahl
+Cody Brenner
+drei Punkte

Das wars eigentlich schon. Abhaken, schnell vergessen und auf das Derby gegen Deggendorf konzentrieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

10. Spieltag, So, 25.10. EVR - EHV Schönheide 25 Okt 2015 22:14 #20

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Zynisch ausgedrückt könnte man sagen, man kann froh sein, dass die bislang schlechteste Leistung ausgerechnet gegen Schönheide abgerufen wurde. Am Ende war es ein Arbeitssieg, mehr nicht. Schönheide ist beileibe keine Laufkundschaft. Da darf man sich auch nicht von einem 9-1 von Selb blenden lassen. Wenn wir in den ersten 10 Minuten denen drei Dinger eingeschenkt hätten wär es ähnlich gelaufen. Haben wir aber nicht. Grund, wieder mal, die relativ schlechte Torausbeute. Dazu kommt noch, dass man bei so einem Gegner noch tausend Mal warnen kann, dass man ihn nicht unterschätzen darf. Zu 100% funktioniert das nie. Diesmal besonders ärgerlich, weil es mit einem Larifari-Pass von Noe auch postwendend bestraft wurde. Fast wäre dann sogar noch das 2-2 gefallen. Zwei Gegentore in ein und der selben ÜBERZAHL und das, bei allem Respekt, gegen Schönheide! Da hätten wir für diese Woche den "Deppen der Liga"-Titel inne gehabt.

Egal, das war nicht der EVR in Normalform, das wissen wir alle. Sieg, drei Punkte! Spätestens am Freitag fragt keine S** mehr danach.

chris
Letzte Änderung: 25 Okt 2015 22:32 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden