Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 8. Spieltag Bayreuth - EVR

8. Spieltag Bayreuth - EVR 18 Okt 2015 10:14 #11

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Freue mich schon auf das heutige Spiel. Also wenn wir so auftreten wie bisher, müssen die Tigers erst einmal ein Rezept finden, um uns zu schlagen. Hoffentlich wird es ein spannendes, enges Match mit zwei Teams auf Augenhöhe. Sicher wird unsere Siegesserie einmal reißen (müssen), aber das darf dann bei einem Auswärtsspiel sein, zu dem ich außerhalb der POs nicht fahre. Wie wär´s mit Peiting? :)

Auf einen schönen Eishockeyabend!

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8. Spieltag Bayreuth - EVR 18 Okt 2015 16:11 #12

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Kurz und knapp - ich befürchte heute gibt's die erste Niederlage. Bayreuth ist bekanntlich ein sehr unangenehmer Gegner, dazu noch auswärts. Hatte schon gegen Selb vor dem Spiel ein eher schlechtes Gefühl, das habe ich heute wieder. Hoffentlich geht das Spiel heute dann auch so aus wie das Spiel gegen Selb ;)

Mein Tipp: 3:2 Niederlage
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8. Spieltag Bayreuth - EVR 18 Okt 2015 16:42 #13

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Ich denke schon, dass wir durchaus Chancen haben, das Spiel zu gewinnen. Entscheidend wird meiner Meinung nach sein, wie sich die Special Teams schlagen werden und wie gut wir Ihre KGB-Reihe in den Griff bekommen. Ich denke mal, dass es ein hauchdünnes 3:4 mit besseren Ende für uns wird :)
Letzte Änderung: 18 Okt 2015 16:43 von robboe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8. Spieltag Bayreuth - EVR 18 Okt 2015 17:00 #14

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
Weiß jemand, warum Ower nicht spielt? Normale Rotation
oder wird Ower geschont bzw kriegt er eine Pause?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8. Spieltag Bayreuth - EVR 18 Okt 2015 17:39 #15

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
christobal schrieb:
Weiß jemand, warum Ower nicht spielt? Normale Rotation
oder wird Ower geschont bzw kriegt er eine Pause?

Na ja, ich denke mal, das da heute laut Mannschaftsaufstellung aus unserem Live Ticker eine komplett andere Mannschaft für uns auf dem Eis steht:

Aufstellung EV Regensburg:

Tor: Brenner (Ower)

Abwehr: Wolsch, Peleikis, Stettmer, Sevo, Kasten, Franz, Potac, Mayer

Sturm: Marsall, Pavlu, Kolupaylo, Busch, Geigenmüller, Kolozvary, Thielsch, Bartosch, Kuhn, Becker, Reiter, Feuerpfeil

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

8. Spieltag Bayreuth - EVR 18 Okt 2015 20:24 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Punkt in Bayreuth, auch wenn es ärgerlich ist wie es zustande kam. Nach zweimaliger Führung so schnell diese wieder hergeben, müsste nicht sein, aber das gehört zum Lernprozess dazu. Im 1. Drittel und dann auch noch ein paar Mal muss man sich offensichtlich auch wieder mangelnde Chancenverwertung vorwerfen lassen.

Alles in allem aber geglückter Auftritt, wenn man an letzte Saison (1:6, 2:6) und auch zuvor denkt.

Böhm schießt das Tor, Huber mit Assist, wer kann schon, gerade bei den Youngsters, so eine Entwicklung vorweisen? Jeder kann scoren und scort auch, das wird schon.

In der zweigleisigen OL Süd spielen wir jedenfalls bis zum Schluss vorne mit.

Ein gutes Wochenende, weiter so Jungs und Köpfe nicht hängen lassen wegen heute, sowas passiert.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69, gp330, robboe

8. Spieltag Bayreuth - EVR 18 Okt 2015 20:25 #17

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
4:3 n.V.! Schad, hätt ned sein müssen! :(
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8. Spieltag Bayreuth - EVR 18 Okt 2015 20:54 #18

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Sehr bitter, v.a. wenn man kurz vor Schluss zweimal eine Führung aus der Hand gibt. Aber in Anbetracht dessen, dass viele hier mit einer Niederlage gerechnet haben denke ich kann man mit nem Punktgewinn durchaus zufrieden sein. Dass wir nicht ewig von Sieg zu Sieg eilen sollte eh jedem bewusst sein, eine Niederlage dürfte aber die Stimmung in der Mannschaft nicht allzulange trüben hoffe ich.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8. Spieltag Bayreuth - EVR 18 Okt 2015 22:24 #19

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Tolles Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Overtime ist immer eine Wundertüte. Das Gegentor ging leider klar auf die Kappe von Barry Noe und hätte nicht fallen dürfen. Trotzdem, mit einem Punkt in Bayreuth kann man gut leben, das sind ja keine Brotzeitholer. Schade ist´s für Cody Brenner. In den ersten beiden Dritteln hat er einen souveränen Eindruck hinterlassen. Dann hat er allerdings bei drei Gegentreffern nicht unbedingt gut ausgesehen. Aber mei, das erste Spiel für ihn und dann gegen einen solchen Gegner. Alles verkraftbar.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8. Spieltag Bayreuth - EVR 18 Okt 2015 22:48 #20

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
Schade, leider zweimal eine Führung gegen die Bayreuther aus der Hand gegeben.
Toll, wieder diese Ausgeglichenheit in unserem Kader, jede Reihe kann scoren - auch gegen Spitzenteams.

Negativ wohl wieder die unzureichende Chancenverwertung. Aber wenigstens haben wir die Chancen.

Kritisch betrachten möchte ich mal unsere Verteidiger, nicht wegen Noe´s Fehler heute, das darf natürlich so niemals passieren, kann aber, nein vielmehr hinsichtlich deren Torgefährlichkeit bislang. Letztes Jahr haben Schmitt, Noe, Schütz, Gulda (SON) und Stiefenhofer meines Erachtens torgefährlicher gespielt und auch öfters den Abschluss gesucht. Das ist jetzt anscheinend anders - leider.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden