Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - EV Landshut am 16.10.

EVR - EV Landshut am 16.10. 17 Okt 2015 01:24 #61

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Landshut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 17 Okt 2015 02:03 #62

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
+Tor von Michi Welter
+Powerplay bei 5:5, da haben wir LA teilweise eingeschnürt
+Ower
+knapp 3800 Zuschauer
+Stimmung teilweise echt geil
+Landshuter Fans, absolut positives Erscheinungsbild

-LA im ersten Drittel, leck o mio war des schlecht
-Chancenverwertung
-Specialteams (spottet bisher jeder Beschreibung...)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 17 Okt 2015 09:28 #63

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also das war doch mal ein super Eishockeyabend. Tolles Ergebnis, tolle Stimmung und friedlich.

Generell ein großes Lob an BEIDE Fanlager zu dieser friedlichen, aber stimmungsvollen Atmosphäre. Meine Stiimmungshighlights: Die Regensburg-Sprechchöre mitm ganzen Stadion und die "FAIRE" Songauswahl unserer Fankurve. Danke, dass auf diese niveaufreien Lieder verzichtet wurde!!! Großes Lob!


Spielerisch war vor allem das erste Drittel sensationell. Einfach überragend, was die unseren da aufs Eis gelegt haben. Leider haben wir unsere Überlegenheit nicht in genug Tore umgemunzt. Das haben beide Trainer auf der PK gut dargelegt DAs Spiel könnte nach 20 min entschieden sein.

Grundsätzlich auch Respekt an Toni Krinner. Sehr gute Analyse und Antworten auf der PK.

Was mich bei unserem Spiel noch stört sind unsere Special-Teams. Das ist nach wie vor noch ausbaufähig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, hansb46, gp330

EVR - EV Landshut am 16.10. 17 Okt 2015 10:45 #64

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Axel-Foley schrieb:
Also das war doch mal ein super Eishockeyabend. Tolles Ergebnis, tolle Stimmung und friedlich.

Generell ein großes Lob an BEIDE Fanlager zu dieser friedlichen, aber stimmungsvollen Atmosphäre. Meine Stiimmungshighlights: Die Regensburg-Sprechchöre mitm ganzen Stadion und die "FAIRE" Songauswahl unserer Fankurve. Danke, dass auf diese niveaufreien Lieder verzichtet wurde!!! Großes Lob!


Spielerisch war vor allem das erste Drittel sensationell. Einfach überragend, was die unseren da aufs Eis gelegt haben. Leider haben wir unsere Überlegenheit nicht in genug Tore umgemunzt. Das haben beide Trainer auf der PK gut dargelegt DAs Spiel könnte nach 20 min entschieden sein.

Grundsätzlich auch Respekt an Toni Krinner. Sehr gute Analyse und Antworten auf der PK.

Was mich bei unserem Spiel noch stört sind unsere Special-Teams. Das ist nach wie vor noch ausbaufähig.

Jetzt bist schneller gewesen als ich, denn besser hätte ich es auch nicht formulieren können, da es den Nagel genau auf den Kopf trifft.
Ich habe selten einen kompakteren und fast makellosen Auftritt einer EVR Mannschaft wie gestern im 1. Drittel miterleben dürfen. Da war LA nicht schlecht, nur Sie hatten nicht den Hauch einer Chance bei diesem Auftritt, eigentlich schon unverschämt hier noch einen einzelnen Spieler hervorheben zu wollen, aber was Gajo gestern für ein "Feuerwerk" im 1. Drittel abgebrannt hat, ohne Worte.
Ansonsten wurde alles zum Spiel gesagt, so gehörts ich ein Derby, Sieg und alles schiedlich friedlich. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 17 Okt 2015 10:47 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 17 Okt 2015 10:47 #65

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
So, das war es also, das "Spiel des Jahres"...
Unterm Strich eine relativ einseitige Partie, die eigentlich nach dem ersten Drittel oder spätestens nach dem Unterzahlbreak zum 3-0 im Sack hätte sein müssen. Aber leider bekommst kurz darauf das 2-1 und die Partie bleibt fast bis zum Ende offen, wobei man nie wirklich die große Angst hatte, dass die Partie kippen könnte. Zu unmotiviert und unkonzentriert war der Gegner, die, wie schon in der Vorbereitung nur von den Einzelaktionen der Top-Spieler lebt und sich in keiner Sekunde das Spiels als "Team" gezeigt hat. Wie harmlos sie gestern waren zeigte das erste Drittel. Nach über 18 Minuten der ersten Torschuß! Ohne die Stats von damals zu kennen, aber ich glaube Mitterteich schaffte das damals in der Landesliga bei unserem Heimspiel eher. Auch in der Folge spielte unsere Mannschaft in deren Drittel teilweise Katz und Maus. In Drittel zwei und drei wurde es von landshuter Seite etwas besser, aber die Gefährlichkeit beschränkte sich auf die ÜZ-Situationen und die kurzen Schwächephasen unserer Mannschaft. Und da wären wir schon bei den Minuspunkten des gestrigen Abends. Dem miserablen Unterzahlspiel und unsere schlechten Chancenverwertung ist es zu verdanken, dass es gestern zu keinem landshuter Debakel kam.
Die EVL-Fans waren mit Abstand das beste was Landshut gestern geboten hat, dann kommt lange nix und dann erst Kristian, der sich das 1-0 und 3-1 quasi fast selbst reinlegt. Beim Rest muss man sich fragen was die Jungs unter der Woche trainieren. Spielen die gegen was? No pay, no play? Jetzt war es nicht so, dass der EVR überhart ran ging und die vermeintlichen Topstars so überraschte. Von gestandenen DEL-II-Spielern darf ich schon korrekte Spielzüge erwarten. Aber das war bis auf ein paar gelungen Einzelaktionen nix!
Soll uns recht sein und auch nicht kümmern. Hauptsache die Einnahmen aus diesem Spiel sind, wie die drei Punkte, erst mal beim EVR.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 17 Okt 2015 10:54 #66

  • ALTFAN
  • ALTFANs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 6
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier her gehört, aber in unserem Block wurden mehrere Karten verkauft die Dauerkartenbesitzern gehören. Es ist schon ärgerlich wenn man auf seinen Platz gehen will und erst einen Ordner darauf aufmerksam machen muss dass der Platz belegt ist. Aber auch für den armen Kerl der die Karte gekauft hat und nun den Platz räumen muss.

Wie kann es sein dass Karten doppelt verkauft werden???? :angry: :angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 17 Okt 2015 11:25 #67

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Videointerview mit Billy, der Geheimtipp am Ende ist Wahnsinn :lol: :lol: :lol: :lol:
www.idowa.de/inhalt.video-interview-bill...be-4d26399f8cb1.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 17 Okt 2015 11:44 #68

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
ALTFAN schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier her gehört, aber in unserem Block wurden mehrere Karten verkauft die Dauerkartenbesitzern gehören. Es ist schon ärgerlich wenn man auf seinen Platz gehen will und erst einen Ordner darauf aufmerksam machen muss dass der Platz belegt ist. Aber auch für den armen Kerl der die Karte gekauft hat und nun den Platz räumen muss.

Wie kann es sein dass Karten doppelt verkauft werden???? :angry: :angry: :angry:
Ich will jetzt nicht voreilig urteilen, aber in manchen Blöcken ist die Platzeinteilung aufgrund der unterschiedlichen Reihen etwas irreführend. Bei uns im Block kommt es auch hin und wieder vor, dass sich ein Tageskarteninhaber auf seinem Platz wähnt und dann merkt, dass er einfach nur einmal falsch abgebogen ist ;)
Durch reservix kann eigentlich eine Doppelbelegung gar nicht passieren. Aber auch Maschinen machen mal Fehler. Wer weiß ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 17 Okt 2015 12:11 #69

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der offizielle Spielbericht von pointstreak verwundert mich jedes Mal wieder. Das 3:1 war doch ein Eigentor, Welter spielt den Puck rein und der Landshuter hält seinen Schläger rein. Ganz klar Welters Tor, was da jetzt bei pointstreak erscheint verstehe ich nicht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EV Landshut am 16.10. 17 Okt 2015 12:25 #70

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
zhenghe schrieb:
Die PK zum Spiel

Toni Krinner geht ganz schön mit seinen Leuten ins Gericht.
Naja eigtl nimmt er sie eher in Schutz, vor allem versucht er sehr genau zu erörtern worans im Moment hapert. Vor allem auf Jarrett angesprochen nimmt er den komplett aus der Kritik.
Landshut wird noch kommen und wenn's Dezember/Januar mit Neuzugänge ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden