Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - EV Landshut am 16.10.

EVR - EV Landshut am 16.10. 16 Okt 2015 09:58 #41

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Kann die Diskussion über die TVA Aktion auch nicht ganz nachvollziehen. Wer so eine Klatsche will der soll sie nehmen und wer nicht der nicht. Diese Ausdrücke wie alles Kommerz usw.kann ich nicht mehr hören egal bei welchen Vereinen u welcher Sportart. Da niemand mehr für eine Brotzeit muß man auch Geld verdienen um die Spieler zu bezahlen und selbst die Brotzeit gibst nicht umsonst. Hoffe auf ein geiles Spiel heute Abend, super Stimmung ob mit oder ohne Klatsche u natürlich auf einen Sieg des EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald72

EVR - EV Landshut am 16.10. 16 Okt 2015 14:50 #42

  • Otti
  • Ottis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 11
Vorbericht aus LA !!



www.evl.info/ein-derby-will-keiner-verlieren




Homepage EVL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas

EVR - EV Landshut am 16.10. 16 Okt 2015 17:16 #43

  • Totti1902
  • Totti1902s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 28
So für heute Abend drücke ich euch alle Daumen aus Duisburg. Ich wünsche mir ( euch ) ein hohen Sieg und zeigt denen mal wie schlecht OL Eishockey ist!!!!! Ein wenig konnten sie es ja schon kennnelernen. :P

Hab überhaupt keine Zweifel wer da heute 3 Punkte mehr aufem Konto hat. Schießt sie ab!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil

EVR - EV Landshut am 16.10. 16 Okt 2015 17:35 #44

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Danke, und du isst dafür eine Semmel vom Grillstand vor der Halle für mich mit, vielleicht bekommen wir dann irgendwann bei uns auch so was leckeres zum Essen :popcorn:

Langsam bin ich auch in Stimmung, irgendwie fast wie in den Playoffs mein Zustand gerade :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR - EV Landshut am 16.10. 16 Okt 2015 17:58 #45

  • Totti1902
  • Totti1902s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 28
:cheer: .... wird prompt erledigt.....

haben heute nich so das unbedingte Knallerspiel ( Harzer Falken ), aufgrund der großen Entfernungen in der neuen OL Nord gibts Freitagabend wenig Gästefans , kommt nicht so Riesenstimmung auf, aber na ja Saison ist noch jung....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 16 Okt 2015 18:06 #46

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Na, dann grüß mir mal die Braunlager. Gibt viele nette Erinnerungen an die Harzer. Wäre auch mal wieder Zeit an den Wurmberg zu fahren :)

So, jetzt aber ab in die Donau-Arena! Stehplätze im Gästebereich sind schon ausverkauft und nur noch paar vereinzelte Sitzplatzkarten in den mittleren Blöcken. Das wird eine 4000er-Kulisse! Toll!
Edit: Stehplatz B10 ist auch voll :D

chris
Letzte Änderung: 16 Okt 2015 18:11 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rocandil

EVR - EV Landshut am 16.10. 16 Okt 2015 18:11 #47

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
www.facebook.com/tvaktuell/videos/10152642541486691/

noch Bilder von den letzten Playoffs anfügen und wieder als Einspieler nehmen, bitte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Flo, zhenghe

EVR - EV Landshut am 16.10. 16 Okt 2015 19:53 #48

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Gegner-Check EV Landshut
Letzte Änderung: 16 Okt 2015 19:54 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 16 Okt 2015 23:05 #49

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn man sich den Landshuter Kader anschaut und heute gesehen hat wie schlecht sie spielen, dann denkt man sich schon seinen Teil. Technische Fehler, Stockfehler, Wechselfehler und und und. Wie lange man bei 4 gegen 5 mit 5 Mann und bei 5 gegen 5 mit 6 Mann gespielt hat, dürfte fast schon Rekorde sprengen :lol: :lol: , dazu die 2 Experten Landshut Fans hinter mir (unser 40jähriger Gulda läuft allen davon :lol: :lol: ), ideal.

Unser Spiel ist komplett durch 3 Reihen gleich stabil, die 4. Reihe fällt kaum ab, Gajovsky heute sehr stark, was der nach hinten leistet, war heute eine glatte 1*.

Das schnelle 3:1 Eigentor hat uns enorm geholfen, LA nur zwischendurch mal gefährlich, das 3:2 war schön heraus gespielt, wobei ich mir da mal vorstellen könnte, dass man in der Mitte keine so einfachen Tore hergibt (wohl gemerkt, es war gut gespielt). Ower ist genau die sichere Bank, die man vor der Saison erwarten konnte.

Stöber hat bislang auch noch mal ein Riesensprung gemacht, herrlich wie unsere Jungen die Thorntons und Co vernaschten.

Weiter so, ein für mich nie gefährdeter Sieg.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas, gp330

EVR - EV Landshut am 16.10. 16 Okt 2015 23:16 #50

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Willkommen in der Partyliga EVL. ;)

Im ersten Drittel war der EVR dem EVL haushoch überlegen und hätte schon höher führen müssen,
auch danach war der EVR über weite Strecken das bessere Team, Landshut meist nur in Überzahl gefährlich.

Ower wie gewohnt ein sicherer Rückhalt, die Abwehr konzentriert und souverän bis auf das 3:2, da hat man sich mit zwei Pässen zu einfach ausspielen lassen.

Auch heute hat sich unsere neue Stärke gezeigt dass wir nicht mehr nur von der ersten Reihe leben, alle 4 Reihen treffen regelmäßig und machen aktuell einen super Job, macht tierisch Spaß den Jungs zuzusehen.

Besonders gut gefallen hat mir heute wieder Thomas Gulda, sehr souverän und abgeklärt mit guten Aufbaupässen von hinten raus, eine absolute Verstärkung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden