Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - EV Landshut am 16.10.

Re:EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 17:49 #31

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Max72 schrieb:
Etwas zum sportlichen.
Simon Schütz wir dieses Wochenende wieder in Kaufbeuren auflaufen.
Kann sich jeder seine eigene Meinung zur Kooperation machen.
Er wird immerhin ein paar mal für uns spielen, ohne Kooperation hätten wir ihn in Regensburg die Saison überhaupt nicht gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 18:09 #32

  • Otti
  • Ottis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 11
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 18:19 #33

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Wenigstens bekommens die 10er Karten hin in Landshut! Da ham's uns scho mal was voraus! :evil:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 18:59 #34

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Bustha schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
chris schrieb:
TVA verteilt morgen vor dem Spiel 5000 Klatschpappen an die Zuschauer.....
Na toll .. drecks eventveranstaltung!
Dann hoffen wir mal dass der Großteil diese sofort wieder in die Tonne tritt und zeigt dass Regensburg kein Eventpublikum ist und sich nicht auf eine Stufe mit Klattschpappenfans aus Selb etc. stellt, sondern auf ehrliches und kommerzfreies Eishockey steht - auch wenn dies in der heutigen Zeit wohl so kaum mehr möglich ist- .
Zumindest B9 sollte komplett ohne diesen "Schmarn" auftreten ohne versuchen das Derby sowohl auf als auch neben dem Eis klar und lautstark ohne diesen Käse für sich zu entscheiden!
Bis morgen! Tod und Has.....

Sorry, ich finde Klatschpappen auch widerlich, und möchte mal gern wissen, warum du in diesen Zusammenhang Selb erwähnst?!
Das ist eine ganz sachliche Frage, denn ich denke das wir alles andere als Klatschpappenfans sind, und sowas bei uns auch nie durchsetzen wird.

Es liegt an euch (eurer Fanszene) eurer Vorstandschaft zu zeigen, dass Klatschpappen in "Hockeytown ;) )unerwünscht sind.

Mit freundlichen Grüßen
Bustha

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, mit diesem Beitrag hat er sich selber disqualifiziert, da brauchts eher Klatschpappen als solche "Fans"???, weis nicht, ob man jemanden dann noch so titulieren kann, der so etwas schreibt.
Da habe ich lieber 4500 Klatschpappen im Stadion als so einen, und der Vergleich mit Selb, sorry, bei aller Rivalität, der hinkt das es einem schon beim lesen weh tut.
Und das Tod und Ha....., warst du vielleicht der, der in LA die Toiletten verschmiert hat?? Ist jetzt auch nur eine rein sachliche Frage, wer so was schreibt ist in meinen Augen zu allem fähig. :sick:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Eisbär999, hansb46, Bustha, lavallee

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 19:20 #35

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Max72 schrieb:
Etwas zum sportlichen.
Simon Schütz wir dieses Wochenende wieder in Kaufbeuren auflaufen.
Kann sich jeder seine eigene Meinung zur Kooperation machen.

Ist doch gut, dass die Kooperation leistungsbedingt durchgeführt wird. Er hat in Kaufbeuren auf jeden Fall Eiszeit gekriegt und scheinbar nicht so schlecht gespielt, also finde ich es ohne Vereinsbrille richtig, dass er in KF spielt, weil man sich bei besseren Gegner auch besser entwickelt (wenn die Eiszeit stimmt).

Zur Pappendebatte, warum regt ihr euch so auf? Wenn ihr sie nicht wollt nehmt ihr sie auch nicht, und die Eventfans nehmen sie eben und tragen damit auch zu einer besseren Stimmung bei.
Alleine der Kommerzschmarrn zeigt schon in welcher Welt du lebst @Steher. Genauso wie ich nicht verstehe wie man z.b. Red Bull München immer wieder so nieder machen kann, natürlich will Red Bull damit Geld verdienen und nicht alles ist Gold was sie machen, aber was sie dafür in den Nachwuchs stecken hat nicht allzu viel Konkurrenz. Da wäre es mir tausend mal lieber, Krones würde wie Red Bull auftreten und dafür auch eine Nachwuchsakademie wie in die von Red Bull in Liefering hinstellen. Aber manche leben eben in ihrer eigenen Romantik, bei der die 200 wahren super Fans am besten den Verein alleine beherrschen, weil alles andere ist eh Kommerz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, bauerl, Franz84, EVRDJ, Kirchi, gp330, julihonig

Re:AW: EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 20:51 #36

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
da_phil schrieb:
Max72 schrieb:
Etwas zum sportlichen.
Simon Schütz wir dieses Wochenende wieder in Kaufbeuren auflaufen.
Kann sich jeder seine eigene Meinung zur Kooperation machen.

Ist doch gut, dass die Kooperation leistungsbedingt durchgeführt wird. Er hat in Kaufbeuren auf jeden Fall Eiszeit gekriegt und scheinbar nicht so schlecht gespielt, also finde ich es ohne Vereinsbrille richtig, dass er in KF spielt, weil man sich bei besseren Gegner auch besser entwickelt (wenn die Eiszeit stimmt).

Zur Pappendebatte, warum regt ihr euch so auf? Wenn ihr sie nicht wollt nehmt ihr sie auch nicht, und die Eventfans nehmen sie eben und tragen damit auch zu einer besseren Stimmung bei.
Alleine der Kommerzschmarrn zeigt schon in welcher Welt du lebst @Steher. Genauso wie ich nicht verstehe wie man z.b. Red Bull München immer wieder so nieder machen kann, natürlich will Red Bull damit Geld verdienen und nicht alles ist Gold was sie machen, aber was sie dafür in den Nachwuchs stecken hat nicht allzu viel Konkurrenz. Da wäre es mir tausend mal lieber, Krones würde wie Red Bull auftreten und dafür auch eine Nachwuchsakademie wie in die von Red Bull in Liefering hinstellen. Aber manche leben eben in ihrer eigenen Romantik, bei der die 200 wahren super Fans am besten den Verein alleine beherrschen, weil alles andere ist eh Kommerz.
DANKE! Das beste was ich hier seid langem gelesen habe!


Laut MZ spielt Gajo morgen! Simon Schütz werden wir wohl so schnell nicht mehr sehen! Wird wohl hauptsächlich in KF spielen! Umso wichtiger das Dunlop schnell 100%ig fit wird!

Außerdem sind Bus heute Abend bereits knapp 3000 Tickets verkauft worden! Das werden wohl morgen 4000+!!!!

Ich freu mich und bin heiß! Schade das LA nicht in voller Stärke antreten kann - sonst hätten sie nämlich diese Ausrede nicht.....
Letzte Änderung: 15 Okt 2015 20:56 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 21:20 #37

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
HSR morgen*trommelwirbel*: Alfred Hascher!
:popcorn:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 22:43 #38

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Servus beinand.

Die Diskussion über die TVA-Aktion geht mir nicht ein. Tut doch keinem weh und wenns a bissl mehr Gaudi gibt kann ned schaden.

Außerdem wird sich seitens der meisten User immer über möglichst hohe Zuschauerzahlen gefreut. Wie kann man sich dann über sog. "Eventfans" beschweren. Wer sollen denn die Leute sein, die für "4000+x" sorgen sollen, wenn nicht diese "Verunglimpften"?

Ich freu mich einfach, wenn was los ist in der Arena...

Als Sitzplatzdauerkartler möchte ich mich einem Vorredner anschließen, indem ich ebenfalls in Frage stelle, warum ich mitklatschen und rumhampeln soll, auf "Geheiß" einer Hardcore-Fankurve, die Minuten vorher bzw. nachher mit obszönen und peinlichen Schmähgesängen lediglich unangenehm auffällt?

Ich denke nicht, dass es unseren Jungs hilft, wenn die gegnerische Anhängerschaft als H***n bezeichnet wird.

Freu mich auf ein umkämpftes Match morgen und tippe auf ein 5:3 für den EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, da_phil, EVRDJ, eismann58, Kirchi, robboe, Crossover, Zarim

EVR - EV Landshut am 16.10. 16 Okt 2015 07:44 #39

  • Bustha
  • Busthas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 32
Und von mir für heute Abend, ein viel Erfolg für euer Highlight Spiel des Jahres(...Zitat Engelbrecht)volle Hütte, geile Stimmung, aber vor allem das es friedlich bleibt.

Tod und Ha.. haben beim Sport nichts zu suchen.

mit sportlichen Gruß
Bustha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, robboe

EVR - EV Landshut am 16.10. 16 Okt 2015 07:56 #40

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Schade, dass Simon wohl fast gar nicht mehr für uns spielen wird. Wenn er allerdings genügend Eiszeit in der DEL2 bekommt dann ist das nur der logische nächste Schritt für ihn. Viel Gluck ;)

Gibts denn schon News von Drews?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden