Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - EV Landshut am 16.10.

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 15:28 #21

  • Bustha
  • Busthas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 32
Nur-an-Steher schrieb:
chris schrieb:
TVA verteilt morgen vor dem Spiel 5000 Klatschpappen an die Zuschauer.....
Na toll .. drecks eventveranstaltung!
Dann hoffen wir mal dass der Großteil diese sofort wieder in die Tonne tritt und zeigt dass Regensburg kein Eventpublikum ist und sich nicht auf eine Stufe mit Klattschpappenfans aus Selb etc. stellt, sondern auf ehrliches und kommerzfreies Eishockey steht - auch wenn dies in der heutigen Zeit wohl so kaum mehr möglich ist- .
Zumindest B9 sollte komplett ohne diesen "Schmarn" auftreten ohne versuchen das Derby sowohl auf als auch neben dem Eis klar und lautstark ohne diesen Käse für sich zu entscheiden!
Bis morgen! Tod und Has.....

Sorry, ich finde Klatschpappen auch widerlich, und möchte mal gern wissen, warum du in diesen Zusammenhang Selb erwähnst?!
Das ist eine ganz sachliche Frage, denn ich denke das wir alles andere als Klatschpappenfans sind, und sowas bei uns auch nie durchsetzen wird.

Es liegt an euch (eurer Fanszene) eurer Vorstandschaft zu zeigen, dass Klatschpappen in "Hockeytown ;) )unerwünscht sind.

Mit freundlichen Grüßen
Bustha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 15:37 #22

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Also ich find die Aktion auch nicht gut! Wenn wir schon immer als die besten Fans der Liga angekündigt werden, brauchen wir auch KEINE Klatschpappen! Wir zeigen morgen auch so, dass wir Hockeytown Regensburg sind!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nur-an-Steher

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 15:53 #23

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Nur-an-Steher schrieb:
chris schrieb:
TVA verteilt morgen vor dem Spiel 5000 Klatschpappen an die Zuschauer.....
Na toll .. drecks eventveranstaltung!
Dann hoffen wir mal dass der Großteil diese sofort wieder in die Tonne tritt und zeigt dass Regensburg kein Eventpublikum ist und sich nicht auf eine Stufe mit Klattschpappenfans aus Selb etc. stellt, sondern auf ehrliches und kommerzfreies Eishockey steht - auch wenn dies in der heutigen Zeit wohl so kaum mehr möglich ist- .
Zumindest B9 sollte komplett ohne diesen "Schmarn" auftreten ohne versuchen das Derby sowohl auf als auch neben dem Eis klar und lautstark ohne diesen Käse für sich zu entscheiden!
Bis morgen! Tod und Ha...... dem EVL!

Hockeytown Regensburg - yes!
Klatschpappen sind wieder so eine aberwitzige Idee von sog. Marketingfachleuten, die von Fantum keine Ahnung haben!
Das brauchen wir nicht!

ABER @Nur-an-Steher:
Das was Du von Dir gibst in dem o.a. Beitrag und wie Du das machst: "Tod und Ha... dem EVL" DAS sind wir auch nicht und sowas brauchen wir auch nicht!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, EVRDJ, Kirchi, gp330, julihonig

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 16:08 #24

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich seh das zweigeteilt. Einerseits brauchts sowas nicht. Aber solang die Sitzplatzler und Eventies, die es nicht mal schaffen bei einem Tor aufzuspringen, dazu eher animiert werden das Ding zu benutzen, dann erfüllt es seinen Zweck.
Ein Glück, dass keiner von uns gezwungen wird die Teile zu benutzen...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 16:23 #25

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Die einen brauchen keine Klatschpappen, die anderen brauchen keine Songs wie z.B. "Warum seid ihr ... so leise." der ja auch im letzten Spiel wieder ausgepackt wurde.

Ich brauch beides nicht^^


Und vllt. auch mal zum nachdenken an diejenigen die sich immer aufregen, wenn nicht alle ihre Hände heben wenn gerufen wird "Alle Hände":

Wenn man dazu aufgefordert wird mitzumachen, hab i absolut nix dagegen. Aber wenn dann so ein Song kommt, dann überleg i mir zweimal, ob i beim nächsten Mal wieder meine Hände hebe. Denn bei sowas möchte ich weder mitsingen/mitklatschen noch andere dazu motivieren, dabei mitzumachen. Und genau das tu ich, wenn ich meine Hände mithebe.


Ich hoffe, dass auf diesen Song/Songs dieser Art im kommenden Spiel verzichtet wird und dafür unsere Mannschaft umso mehr angefeuert wird. Dann bin ich auch bereit, alles zu geben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 16:25 #26

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Man stelle sich einmal vor, jemand hätte vor ein paar Jahren gesagt: das 2015 im Spiel gegen Landshut unser größtes Problem aus Klatschpappen bestehen würde! :silly:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Flo, Flow_C21, Anderl, Crossover, , zhenghe

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 16:47 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
EVR_FAN schrieb:
Man stelle sich einmal vor, jemand hätte vor ein paar Jahren gesagt: das 2015 im Spiel gegen Landshut unser größtes Problem aus Klatschpappen bestehen würde! :silly:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: made my day!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 16:47 #28

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
Verteidiger @Simon_Schuetz vom Kooperationspartner @ERCIngolstadt wird am Wochenende wieder für unseren #ESVK auflaufen.
D.h. Schütz ist schon mal am WE nicht dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 16:49 #29

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Etwas zum sportlichen.
Simon Schütz wir dieses Wochenende wieder in Kaufbeuren auflaufen.
Kann sich jeder seine eigene Meinung zur Kooperation machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 15 Okt 2015 17:09 #30

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Naja bei Simons Leistung war das durchaus so zu erwarten... Leider....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden