Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - EV Landshut am 16.10.

EVR - EV Landshut am 16.10. 12 Okt 2015 11:29 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Erst mal bin ich froh, dass dieses Spiel überhaupt stattfindet. Die Einnahmen nimmt dem Verein keiner mehr. Ich bin nämlich immer noch skeptisch ob dieses fragile Konstrukt die Saison überstehen wird. Aber das soll in dem Thread nicht das Thema sein ;)
Etwas überraschend sind die Voraussetzungen schon. EVR wohl in der Favoritenrolle und Landshut immer noch im Taumelmodus. Aber wenn man gegen Selb gesehen hat wie man deren beiden Top-Reihen relativ gut im Griff hatte, dann sollte das unseren Jungs auch gegen Landshut gelingen. Der Rest wäre dann nur noch Formsache, da die Abwehr in meinen Augen allenfalls OL-Mittelmaß besitzt und unser Sturm da sicher zu ihren Chancen kommen wird.
Kriegen wir die Top-Reihen in den Griff dann gibt es ein geschmeidiges 5-2 vor 3800 Zuschauern :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

EVR - EV Landshut am 16.10. 12 Okt 2015 12:05 #2

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Nach Selb ist vor Landshut! Wenn unsere Mannschaft genau so konzentriert über die vollen 60 Minuten auftritt wie gegen Selb, dann sollte auch gegen Landshut definitiv ein Sieg drin sein. Wichtig wird sein, dass die Defensive gut steht, nach vorne geht eigentlich immer was und auch Ower sollte wieder so einen Sahnetag haben wie gestern gegen Selb.

Mein Tipp: 4:2 Derbysieg!
Zuschauer: Wäre genial wenn wir an der 4000er Marke kratzen würden, die Mannschaft hätte es verdient!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR - EV Landshut am 16.10. 12 Okt 2015 12:59 #3

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Auf ins nächste Derby.
Mit 5 Siegen aus 5 Spielen haben wir uns schon mal ordentlich Selbstvertrauen verschafft. Etwas anders siehts bei Landshut aus. Mit 2 Siegen (gegen Schönheide und Sonthofen) und 3 Niederlagen sind sie doch enttäuschend gestartet. Landshut hat im Angriff sehr gute Einzelspieler was für mich die größte Gefahr darstellt. Wenn sie als Team aber nicht funktionieren dann kommen eben solche Ergebnisse raus wie an den ersten 5 Spieltagen, was für mich wiederum die größte Schwäche darstellt. Außerdem scheinen sie nicht wirklich sattelfest in der Abwehr zu sein. Bin gespannt wie Landshut unsere Angriffsreihen in den Griff bekommen will.
Hoffentlich fallen Gajovsky und Dunlop nicht aus und evtl. kommt ein Schütz wieder zurück ins Team. Lanshut wiederum hat sicherlich noch einige verletzte Spieler zu beklagen.
Landshut kann in dem einen Spiel wieder viel reparieren, was bisher schief gegangen ist und das werden die Spieler wissen. Bei uns ist es ja das Spiel der Saison (Sorry, aber das musste sein) und deshalb sind wir bis in die Haarspitzen motiviert.

Mein Tipp: 6:3 vor knapp 3500 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 12 Okt 2015 13:23 #4

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
Man kennt die Weisheiten von angeschlagenen Boxern usw., so seh ich LA derzeit auch. Kampf gegen die Existenz (Finanzen) und Gewöhnen an die "triste" Realität (Oberliga). Allerdings sieht man dieses Aufbäumen nicht in den Leistungen, das Team hat wohl eher noch Probleme sich mit den Situationen abzufinden.

Nichtsdestotrotz sind da starke Player drin wie Thornton und Jarret, die ein Spiel locker alleine entscheiden können. Ich glaub aber, unser Team wird hochmotiviert sein und die große Kulisse samt vieler Fans aus LA werden alles dazu tun, damit dies ein harter Fight wird. Ich hab allerdings auch die Befürchtung, dass es ein schmutziger Fight werden könnte, da beiderseits viele Emotionen im Spiel sind und sich bei den LA-Spielern auch mal der Frust entladen könnte, wenn wir die Landshuter an die Wand spielen.

Tippe auf ein 7:2 für uns vor 4.088 :P Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 12 Okt 2015 13:43 #5

  • zhenghe
  • zhenghes Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 20
Gegen Landshut das wird lustig, gegen Landshut das wird schööööön :woohoo:

Ich denke das wir vor guten 4200 Zuschauern ein anfänglich stockendes und zum Schluss sehr hart geführtes Eishockeyspiel sehen werden. Diesmal wird es auch um eine Keilerei nicht umherkommen, da Landshut doch auch mit einer guten Packung Frust kommen wird.

Es wird ein 6:0 damit Ower endlich mal auch den verdienten Shutout bekommt. Ich denke das Flache und Welter mit ihren Landshutern Kollegen ins Gebet gehen werden, um zu verhindern das man sich gegen unsere Topspieler aber auch gerade gegen unsere Jungen Freiheiten nimmt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 12 Okt 2015 17:47 #6

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
5:2 Sieg vor 3800 Zuschauern...

EDIT: Ohne Mark Dunlop, der fällt mit einer Verletzung am Kreuzband (allerdings nicht die alte Verletzung, wie bereits öfter erwähnt) 4 Wochen aus. Gute und schnelle Besserung Mark!
Letzte Änderung: 12 Okt 2015 18:54 von Mane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 12 Okt 2015 20:25 #7

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
4 Tage noch bis zum Spiel des Jahres. B)
Jetzt gehts nach Jahren der Abstinenz endlich mal wieder gegen einen richtigen Gegner, Zeit ists geworden. ;)
Zuschauer denk ich werden a paar mehr da sein als gegen Selb, ob eine 4 vorn an steht lass ich mal dahin gestellt, mich würde es überraschen.
Sollte unser Team eine normale Leistung abrufen können und Mannschaftlich so geschlossen wie gegen Selb auftreten, könnte ein Sieg allemal drin sein, man muss die Landshuter Schwachstelle, die Abwehr, fordern, unsere Jungen werden mit Ihrem Tempo sicher die notwendigen Nadelstiche setzen können, auf der Torhüterposition sind wir auch um Klassen besser besetzt.
Am Freitag wird die DA angerichtet sein für die Party, mal schaun, wer mehr Grund zum Feiern hat. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 12 Okt 2015 20:26 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 12 Okt 2015 20:30 #8

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Block A3 ist als erster Block ausverkauft ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EV Landshut am 16.10. 12 Okt 2015 21:28 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Die blockierten Sitzplätze in C20 sind nun auch freigegeben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EV Landshut am 16.10. 12 Okt 2015 22:50 #10

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
In der MZ gibts schonmal einen Vor-Vorbericht sozusagen:
www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art1293560.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden