Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag EVR - VER Selb

6. Spieltag EVR - VER Selb 11 Okt 2015 21:25 #41

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Gajovsky ist im letzten Drittel richtung Kabine gehumpelt, kann mir vorstellen, dass das noch von dem geblockten Schuss war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 11 Okt 2015 21:26 #42

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Bravo Jungs, ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so eindeutig wird.
Selbst das 2:1 von Selb war vom Spielverlauf her zu diesem Zeitpunkt unnötig, aber in der Situation hatten sie zu viel Platz, den sie prompt ausgenutzt haben.
Ansonsten wieder eine starke Leistung aller Reihen. Ower hat mir heute richtig gut gefallen, hat sehr viel Ruhe ausgestrahlt und öfter auch mal die Scheibe einfach blockiert, um es nicht hektisch werden zu lassen.

Bei Dunlop hoffe ich mal nicht, dass es durch den Stockschlag wieder das Kreuzband erwischt hat...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 11 Okt 2015 21:43 #43

  • eismann58
  • eismann58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 15
Laut Doug in der pressekonferenz scheint die alte Verletzung vom Dunlop nicht das Problem zu sein. Ist stabil das Knie ....vielleicht eine Prellung am Knie durch den Stockschlag.
Zum Gajovski meinte er ....ein Kanadier hätte wohl durchgespielt !!!! Also scheinbar nichts Größeres.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

6. Spieltag EVR - VER Selb 11 Okt 2015 21:48 #44

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Verdienter Sieg in einem hart umkämpftes Spiel. Heute hat mir Billy Trew super gut gefallen, wie schon in Weiden. Überhaupt spielt unsere 2. Reihe bisher einfach klasse. Die Verletzungen sind jedoch ziemlich schei....

Mark Dunlop hat laut aufgeschrien. Hoffentlich nicht wieder die Bänder, denn dann ist die Saison für ihn gelaufen. Hat aber sehr danach ausgesehen.
Nikola Gajovsky konnte, nachdem er sich in den Schlagschuss geworfen hatte, nur noch humpeln. Hoffentlich nur ein Bluterguss.

Zu Selb: Selb = Jared Mudryk
Wenn der mal ausfällt ist Selb nur noch die Hälfte wert. Ist schon ein klasse Spieler.

Zuschauer nur knapp über 3.000 ist schon ein wenig enttäuschend. Mal schauen wieviele es gegen LA werden.

Danke fürs neue (alte) Intro!!!!!! Auch die Stats zum mitlesen, danke!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag EVR - VER Selb 11 Okt 2015 21:49 #45

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
HondoMcGee schrieb:
Klasse Leistung von allen Beteiligten: Torhüter, Verteidigung, Angriff und Support aus der Kurve. Mit der Ausnahme einiger Schmäh-Rufe und -Gesänge. So etwas haben Sport-Fans nicht nötig.

Dunlop wieder Kreuzband, oder? Ich konnte es leider von meinem Platz aus nicht sehen.

Phil
Aber gleich aufs Kreuzband schliessen? Selbst wenn du die Situation komplett siehst, möcht ich dich sehen wie du dann auf Kreuzband schliesst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag EVR - VER Selb 11 Okt 2015 21:53 #46

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Naja so wie er "rausgetragen" wurde liegt die Vermutung eben sehr nache. Da dachten wohl 90% im Stadion gleich, es sei wieder das Knie... ich auch. Um so schöner, dass es scheinbar nicht so ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 11 Okt 2015 22:13 #47

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
Hätte von Selb definitiv mehr erwartet. Ich denke wir hatten das Spiel von Beginn an im Großen und Ganzen im Griff! Das 2:1 war natürlich unnötig aber da hat meiner Meinung nach die Abstimmung nicht gepasst, da einfach keiner auf den Selber (glaube Pauker war es?) drauf gegangen ist. Sei's drum, war auf jeden Fall ein verdienter Sieg. Ower heute ein klasse Rückhalt, starke Saves und gleich im ersten Drittel ein Monster-Save!

Zur Verletzung von Dunlop muss ich sagen, aus B12 hat man es leider überhaupt nicht gesehen aber als er dann rausgefahren ist auf einem Bein, gestützt von einem Helfer, habe ich auch zuerst aufs Kreuzband getippt. Aber wenn Doug in der PK schon sagt, dass es das wohl nicht ist dann bleibt nur zu hoffen, dass es auch sonst nichts Schlimmeres ist! Auch bei Gajovsky aber ich denke bei dem ist es nicht so dramatisch.

Ich denke wenn wir so spielen dürfte es auch für Landshut am Freitag richtig schwer werden! Dann hoffentlich mit deutlich über 3000 Zuschauern, hatte heute auch ein paar mehr erwartet ehrlich gesagt.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag EVR - VER Selb 11 Okt 2015 22:30 #48

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Er hatte zum Glück nach dem Spiel keine Schmerzen mehr. Vielleicht hat er nur eine Überdehnung davongezogen und kann gleich wieder trainieren. Eine MRT am morgigen Tag wird Aufschluss darüber geben. Im schlimmsten Fall steht eine Pause von 2-4 Wochen an. Die alte Verletzung ist wie kommuniziert nicht betroffen. Ich hoffe, dass Mark Glück hat, er hat so hart für sein schnelles Debüt im Regensburger Trikot gearbeitet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66, Fire_Chris, Flo, Flow_C21, gp330, julihonig, Crossover, Chelios

Re:6. Spieltag EVR - VER Selb 11 Okt 2015 22:56 #49

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen die Selber Wölfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 11 Okt 2015 23:04 #50

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
greimaan schrieb:
Ich habe selten so ein fades Spiel EVR-Selb gesehen, da hatten heute beide Teams wahrlich keinen Sahnetag.

Unser Kampfgeist ist bemerkenswert und der gute Teamgeist scheint auch diese Saison wieder entscheidend werden zu können, da kämpft Einer für den Anderen, klatscht ab usw., gefällt mir.

Zum Spiel selber schreibe ich heute nicht viel, denke, dass der 3er absolut verdient ist.

Hat Gajovsky einen Denkzettel erhalten oder ist er verletzt? Dunlop hat nicht gut ausgesehen, der hat ein äußerst schmerzverzehrtes Gesicht gemacht und konnte nicht mehr auf das Bein auftreten.

Ich bleibe nach diesem WE dabei, die Breite kann die letztjährige 1. Reihe nicht ersetzen, da sind einige schon noch unter Form, aber 14 Punkte aus 5 Spielen geben eben keinen Anlass zu meckern.
So schnell gehen die Meinungen auseinander...
Ich fand, dass ein Hauch von Playoff durch die Arena wehte. Sehr umkämpfte Partie, die sicher nicht von allerhöchstem Niveau war, aber äußerst intensiv geführt wurde, bei dem wieder der Gegner mehr reagierte als agierte, ähnlich wie in Weiden. Nur mit dem Unterschied, dass Selb immer wieder sehr gefährlich vor unser Tor kam. Eben der erwartet starke Gegner, den man dank der eigenen Klasse aber weitestgehend relativ gut im Griff hatte. Schwachpunkt heute bei Selb Suvelo. Fast alle Schüsse prallen lassen und teilweise flogen ihm die Scheiben um die Ohren, wo er oft konfus wirkte.
Gajovskys Aus wurde ja schon geklärt. Aber für was sollte er einen Denkzettel erhalten? Seine Vorstöße ins gegnerische Drittel waren heute größtenteils wieder unnachahmlich. Auch wenn er kein Tor erzielte wieder ein gutes Spiel von ihm.
Und dann will ich mal wissen, wie eine komplette Kaderbreite eine erste Reihe ersetzen kann? Vielleicht ist diese Saison nicht mehr so viel Spektakel dabei (wobei Smiths 3-1 war schon erste Sahne), aber der Erfolg ist da und diesmal treffen regelmäßig Spieler der ersten drei Reihen. Deswegen kann man auch schwer Vergleiche zur letzten Saison ziehen - und sollte man auch nicht. Und ehrlich gesagt, die "Gewaltenverteilung" in dieser Saison ist mir lieber, als letzte Saison und da kann ich auch gerne auf 9-2 oder 10-1 Galaauftritte, wie letzte Saison, verzichten, wenn uns dieses neue Mannschaftskonstrukt in den Playoffs weiter bringt als letzte Saison... ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, Flo, hansb46, Crossover
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden