Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag EVR - VER Selb

6. Spieltag EVR - VER Selb 07 Okt 2015 14:28 #21

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
@wolli87

Oh mein Gott, Entschuldige bitte..... :blink: :S - der eine verstehts, der andere nicht :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 07 Okt 2015 15:56 #22

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
Hat zwar jetzt nichts mit dem Spiel kommenden Sonntag zu tun aber vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum eventuell weiterhelfen (denke da auch an die Selber Fraktion hier bei uns ;) ). Wollte jetzt auch nicht extra einen Account im Selber Forum aufmachen... Und zwar habe ich gesehen, dass Selb fürs Ticketing auch Reservix benutzt. Für das Spiel am 22. November (EVR auswärts in Selb) könnte man über Reservix Karten kaufen. Jedoch sind von den zwei Gästeblöcken A und B in der Netzsch-Arena auf Reservix alle Stehplätze sowie ein kompletter Sitzplatzbereich vollständig gesperrt.
Kann mir doch niemand erzählen, dass die Plätze alle schon weg sind oder? Wurden die aus einem bestimmten Grund gesperrt und werden ggf. noch freigegeben oder was ist der Hintergrund des Ganzen?
Hätte mir gerne schon vorab Stehplatztickets besorgt aber das geht ja aktuell via Reservix (noch?) nicht :dry:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag EVR - VER Selb 07 Okt 2015 16:33 #23

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Zarim schrieb:
Hat zwar jetzt nichts mit dem Spiel kommenden Sonntag zu tun aber vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum eventuell weiterhelfen (denke da auch an die Selber Fraktion hier bei uns ;) ). Wollte jetzt auch nicht extra einen Account im Selber Forum aufmachen... Und zwar habe ich gesehen, dass Selb fürs Ticketing auch Reservix benutzt. Für das Spiel am 22. November (EVR auswärts in Selb) könnte man über Reservix Karten kaufen. Jedoch sind von den zwei Gästeblöcken A und B in der Netzsch-Arena auf Reservix alle Stehplätze sowie ein kompletter Sitzplatzbereich vollständig gesperrt.
Kann mir doch niemand erzählen, dass die Plätze alle schon weg sind oder? Wurden die aus einem bestimmten Grund gesperrt und werden ggf. noch freigegeben oder was ist der Hintergrund des Ganzen?
Hätte mir gerne schon vorab Stehplatztickets besorgt aber das geht ja aktuell via Reservix (noch?) nicht :dry:
Ich denk fast die werden zurück gehalten und kommen dann evtl sogar in Regensburg in den Verkauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Re:6. Spieltag EVR - VER Selb 07 Okt 2015 21:33 #24

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
@zarim

Für die Spiele mit einem hohen Aufkommen an Gästefans ( Regensburg, Weiden und Bayreuth sowieso ) werden die Stehplatzblöcke A und B sowie der Sitzplatzblock A geblockt und gehen nicht in den freien Verkauf über Reservix, für die anderen Spiele ( wie z. B. Freitag Peiting oder Tölz wären sie buchbar ) - ich gehe mal davon aus ihr da rechtzeitig eine Info oder Karten bekommt, wie willst sonst verhindern das nur die Gästefans diese Karten buchen - aber ich mach mich am Freitag gerne mal schlau und erkundige mich und poste das am Samstag.

Gruß aus Selb

P.S.: Vielleicht bringen unsere Verantwortlichen die Karten ja schon am Sonntag mit nach Regensburg, vielleicht sollte euer Vorstand da schon mal anfragen ob das möglich wäre?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

6. Spieltag EVR - VER Selb 09 Okt 2015 11:15 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Stehplätze in B8 und B9 sind schon vergriffen! Auch ansonsten sind einige Sitzplatzblöcke kurz vorm Sold-out. Könnte am Sonntag richtig kuschlig werden ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 09 Okt 2015 15:49 #26

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Naja das mit den B8 und B9 Tickets, die "ausverkauft" sind, war ja auch bei den Spielen gegen Tölz und Klostersee so. Also völliger Schwachsinn! Denn da war genug Platz für locker 200 Personen...

Ein wirklicher Gradmesser sind wohl nur die Sitzplatztickets.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 10 Okt 2015 13:43 #27

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Wenn ich nach Reservix gehe, können wir mit rd. 3.500 Fans rechnen, das wär doch was...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 10 Okt 2015 17:17 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Axel-Foley schrieb:
Naja das mit den B8 und B9 Tickets, die "ausverkauft" sind, war ja auch bei den Spielen gegen Tölz und Klostersee so. Also völliger Schwachsinn! Denn da war genug Platz für locker 200 Personen...

Ein wirklicher Gradmesser sind wohl nur die Sitzplatztickets.
War das wirklich so? Kann mich da nicht mehr errinnern. Würd mich aber wundern. Dass sich die Leute bei den Stehplatzblöcken nicht an die zugewiesen Blöcke halten war ja von vornherein klar.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 10 Okt 2015 20:02 #29

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
chris schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Naja das mit den B8 und B9 Tickets, die "ausverkauft" sind, war ja auch bei den Spielen gegen Tölz und Klostersee so. Also völliger Schwachsinn! Denn da war genug Platz für locker 200 Personen...

Ein wirklicher Gradmesser sind wohl nur die Sitzplatztickets.
War das wirklich so? Kann mich da nicht mehr errinnern. Würd mich aber wundern. Dass sich die Leute bei den Stehplatzblöcken nicht an die zugewiesen Blöcke halten war ja von vornherein klar.

chris

Ja das war wirklich so, da sich mein Dad ein Ticket für B8 kaufen wollte und keins mehr bekommen hat. Auch an der Abendkasse hieß es dann, dass es keine B8-Tickets mehr gibt. Platz war dann dort aber massig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 10 Okt 2015 22:47 #30

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Axel-Foley schrieb:
chris schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Naja das mit den B8 und B9 Tickets, die "ausverkauft" sind, war ja auch bei den Spielen gegen Tölz und Klostersee so. Also völliger Schwachsinn! Denn da war genug Platz für locker 200 Personen...

Ein wirklicher Gradmesser sind wohl nur die Sitzplatztickets.
War das wirklich so? Kann mich da nicht mehr errinnern. Würd mich aber wundern. Dass sich die Leute bei den Stehplatzblöcken nicht an die zugewiesen Blöcke halten war ja von vornherein klar.

chris

Ja das war wirklich so, da sich mein Dad ein Ticket für B8 kaufen wollte und keins mehr bekommen hat. Auch an der Abendkasse hieß es dann, dass es keine B8-Tickets mehr gibt. Platz war dann dort aber massig!
Wenn B8 in Spielen wie gegen Tölz oder Klostersee offiziell ausverkauft gewesen sein soll, läuft irgendetwas im Reservierungssystem massiv schief. Gegen Klostersee waren selbst die bestuhlten Reihen teils zur Hälfte leer, gar nicht daran zu denken, dass man in Doppelreihen hätte stehen müssen, was früher durchaus mal der Fall war.

Wahrscheinlich werden für die Stehplatzblöcke Karten für die Abendkasse zurückgehalten. Wenn B8 gegen Tölz und Klostersee aber online nicht mehr zu haben war, wird man nochmal darüber nachdenken müssen, ob es Sinn macht, so wenig Online-Kontigent zur Verfügung zu stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.614 Sekunden