Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag EVR - VER Selb

6. Spieltag EVR - VER Selb 06 Okt 2015 13:34 #11

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4002
Meine Meinung zu Selb:
Dieses Jahr wesentlich ausgeglichener in den Reihen, alles nicht mehr zu fixiert auf die 1.Reihe – wie auch bei uns.
Trotzdem schätze ich aktuell Selb einen Ticken stärker ein als unser Team, weil die einen tollen Saisonstart hingelegt haben und sich nun sowas mit Selbstbewusstsein aufgepumpt haben. Zudem sind die Selber vor dem Tor unheimlich abgebrüht und nutzen (fast) jeden Fehler eiskalt aus. Es wird schwer am Sonntag, wenn wir unsere Chancen so liegen lassen wie in den letzten Spielen.

Wenn wir es allerdings schaffen, gleich mal zwei, drei Dinger zu versenken, dann können wir mit unserem Kampf und unserer Ausgeglichenheit in den Reihen (gerade auch unsere jungen Wilden) die Selber auch aus der Halle schießen – vor geschätzt 3.500 Zuschauern. Aber erst mal bitte in Weiden das Derby gewinnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag EVR - VER Selb 06 Okt 2015 16:45 #12

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Ich schätz uns in etwa gleich ein, nen kleinen Vorteil zu unseren Gunsten seh ich auf der Goalie Position, da wird ein Suvelo halt auch nicht jünger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 06 Okt 2015 20:48 #13

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ich hoffe auf ein Umdenken beim Intro und die Rückkehr zur Version der letzten Saison. :whistle:
Hat einfach mehr Stimmung in die Halle gebracht.

Gegen Selb brauchen wir eine kochende Halle und unser Team jede Unterstützung der Fans.

Ist natürlich nur meine Meinung. :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Flo, gp330, andyker, lavallee

Re:6. Spieltag EVR - VER Selb 06 Okt 2015 23:18 #14

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Crossover schrieb:
Ich hoffe auf ein Umdenken beim Intro und die Rückkehr zur Version der letzten Saison. :whistle:
Hat einfach mehr Stimmung in die Halle gebracht.

Gegen Selb brauchen wir eine kochende Halle und unser Team jede Unterstützung der Fans.

Ist natürlich nur meine Meinung. :unsure:

Naja stimmungstechnisch ist das Intro gar nicht so das Problem.....obwohl das im letzten Jahr einfach besser war.
Problem ist (und ich sag es wirklich ungern da es eine tolle Idee ist) das EVR tv! Wenn da gefühlte 15min nur gelabert wird was spätestens beim 2. Interview eh keinen mehr so recht interessiert.....ja wie will da Stimmung aufkommen? Da waren die 2 Musikvideos einfach perfekt!

...und bitte nicht falsch verstehen. Ich find das mit'n EVRtv echt ne klasse Idee nur wärs evtl beim Aufwärmen interessanter? Sobald das Licht aus ist sollte angefangen werden die Stimmung anzuheizen.
Das war einfach letztes Jahr perfekt, da wurden wir viel zu verwöhnt. Hätten wir jetz keinen Vergleich zum letzten Jahr würden alle (ich eingeschlossen) sagen: Hammer, geil, super was den Jungs da einfallen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, lavallee

Re:6. Spieltag EVR - VER Selb 07 Okt 2015 06:41 #15

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
Markus schrieb:
Ich schätz uns in etwa gleich ein, nen kleinen Vorteil zu unseren Gunsten seh ich auf der Goalie Position, da wird ein Suvelo halt auch nicht jünger.

@Markus

Vom Grundsatz her hast du natürlich Recht, unser Suvelo wird nicht jünger und er hatte letztes Jahr in manchen Spielen tatsächlich auch die eine oder andere Schwäche - aber ich habe bis jetzt alle 4 Spiele unserer Wölfe gesehen, er macht heuer auf mich wieder einen wesentlich stärkeren und konzentrierteren Eindruck als in der letzten Saison, wie in seinen beiden ersten Topsaisons.

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 07 Okt 2015 09:10 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Übrigens soll man sich von diesem 8-0 in Grafing nicht blenden lassen. Man muss sich nur das Video anschauen. Eine solch indisponierte Abwehr wie die von Grafing hab ich selten in der OLS gesehen....


Musste sich Suvelo nach diesem Spiel überhaupt duschen?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 07 Okt 2015 12:40 #17

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
@chris

Also geschwitzt hat er bestimmt nicht B) - aber er hat Sonntags Abend immer Waschtag, das hat er gleich in Grafing gemacht.... :) - aber hast Recht, nicht blenden lassen von dem 0:8, wir können nämlich gar nix und haben unsere 12 Punkte bisher alle geschenkt bekommen :whistle: ( Achtung, Ironie )

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 07 Okt 2015 13:19 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
bruderstepsl schrieb:
@chris

Also geschwitzt hat er bestimmt nicht B) - aber er hat Sonntags Abend immer Waschtag, das hat er gleich in Grafing gemacht.... :) - aber hast Recht, nicht blenden lassen von dem 0:8, wir können nämlich gar nix und haben unsere 12 Punkte bisher alle geschenkt bekommen :whistle: ( Achtung, Ironie )

Gruß aus Selb
Gut, dass Du auf die Ironie hingewiesen hast. Ich hätte es beinahe geglaubt...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 07 Okt 2015 13:34 #19

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
bruderstepsl schrieb:
@chris

Also geschwitzt hat er bestimmt nicht B) - aber er hat Sonntags Abend immer Waschtag, das hat er gleich in Grafing gemacht.... :) - aber hast Recht, nicht blenden lassen von dem 0:8, wir können nämlich gar nix und haben unsere 12 Punkte bisher alle geschenkt bekommen :whistle: ( Achtung, Ironie )

Gruß aus Selb

Trotzdem schwachsinniger Kommentar....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 07 Okt 2015 14:05 #20

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Crossover schrieb:
Ich hoffe auf ein Umdenken beim Intro und die Rückkehr zur Version der letzten Saison. :whistle:
Hat einfach mehr Stimmung in die Halle gebracht.

Gegen Selb brauchen wir eine kochende Halle und unser Team jede Unterstützung der Fans.

Ist natürlich nur meine Meinung. :unsure:

Mir fehlt da vor allem das Puck Yeah, war letzte Saison immer noch ein guter heißmacher kurz vorm Spiel! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, Crossover
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden