Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag EVR - VER Selb

6. Spieltag EVR - VER Selb 05 Okt 2015 17:43 #1

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Das Spitzenspiel wirft seinen Schatten voraus.

Doug Irwin war ja gestern in der Klosterseer Scheune um die Wölfe zu beobachten.

Wird hoffentlich ein Spiel auf Augenhöhe, wenngleich ich mit einem knappen Sieg des EVR rechne.

EVR - VER 4:3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 05 Okt 2015 18:31 #2

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Eure Scheune ist ja auch ziemlich sanierungsbedürftig. Aber ich habe im Radio gehört, dass das jetzt erledigt wird.

Ich hoffe nicht, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird. Ich hoffe, dass wir die Wölfe klar besiegen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 05 Okt 2015 19:07 #3

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Huscher schrieb:
Das Spitzenspiel wirft seinen Schatten voraus.

Doug Irwin war ja gestern in der Klosterseer Scheune um die Wölfe zu beobachten.

Wird hoffentlich ein Spiel auf Augenhöhe, wenngleich ich mit einem knappen Sieg des EVR rechne.

EVR - VER 4:3

Ja Huscher, du bist es ja mal wieder selber :lol: :lol: :lol:

Hab ja fast schon Angst um dich gehabt, weil du dich hier so rar gemacht hast, aber augenscheinlich geht dir ja jetzt wieder besser. ;)

Auf den Vergleich mit Euch bin ich ja echt gespannt, die Saison ist ja noch verdammt jung, daher kann es ja nur ein erstes Abstecken des Claims sein, ein kleiner Deut auf die Marschrichtung, nicht mehr und nicht weniger.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 05 Okt 2015 20:14 #4

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
EVRDJ schrieb:
Ja Huscher, du bist es ja mal wieder selber :lol: :lol: :lol:

Hab ja fast schon Angst um dich gehabt, weil du dich hier so rar gemacht hast, aber augenscheinlich geht dir ja jetzt wieder besser. ;)

Ab und an kann man halt nicht so, wie man will. Wenn die Arbeit ruft, fehlt einfach die Zeit. Aber am Sonntag fahr ich schon nach Regensburg, wenn es die Zeit zulässt. Eure neue Mannschaft möchte ich mir schon mal reinziehen. :ohmy:
Letzte Änderung: 05 Okt 2015 20:14 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 05 Okt 2015 20:19 #5

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Ich glaub ned, dass des ein deutliches Spiel wird, egal in welcher Richtung.
Wegen mir darf es gerne so weitergehen wie die PO Serie (vom Kampf her und wegen mir auch vom Ergebnis her :silly: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fan_since1992

6. Spieltag EVR - VER Selb 05 Okt 2015 20:24 #6

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ich denke, dass zwei nahezu gleichstarke Mannschaften sich gegenüberstehen. Wobei die Selber momentan etwas besser drauf sind wenn man die Ergebnisse betrachtet. Unser (großer) Vorteil ist vermutlich unsere 3. Reihe. Die könnte mit ihrem Tempo den "alten Herren" Probleme bereiten. Ansonsten wird wohl die Tagesform entscheiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 05 Okt 2015 23:26 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4467
  • Dank erhalten: 3970
"Das nächste Spiel ist immer das Schwerste" – und das ist gegen Weiden!
Irgendwie kommt es mir ein wenig respektlos vor, wenn wir uns nun schon über Selb unterhalten.
Weiden ist auch ganz gut gestartet und hat erst gestern in Landshut überrascht.
Erst müssen wir diese Hausaufgabe machen und dann kann Selb gerne zum Spitzenspiel kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

6. Spieltag EVR - VER Selb 06 Okt 2015 09:42 #8

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Muss mich auch mal wieder in der Oberpfalz melden :whistle: - denke auch das auch wir erst unsere Hausaufgabe gegen Peiting am Freitag erledigen müssen, das wird sicher auch kein Spaziergang, gegen die weiß man nie wie man dran ist.

@Axel-Foley: In unserer momentanen 3. Reihe haben wir nur einen ( richtigen ) Alten Herrn mit Heilman ( 39 ), die beiden anderen Moosberger ( 23 ) und Schiener ( 24 ) sind im besten Alter und voll im Saft B)

Was uns im Gegensatz zum letzten Jahr erheblich stärker machen dürfte ist die 2. Reihe, hier haben sich mit Gare, Maaßen und unserem Juwel Pauker die drei richtigen gefunden, an so eine 2. Reihe kann ich mich in Selb lange nicht mehr erinnern, und über die 1. Reihe brauchen wir glaube ich gar nicht diskutieren.

Trotz der Aufgabe gegen Peiting bin auch ich wahnsinnig gespannt auf dieses 1. Duell am Sonntag bei euch, vielleicht kleiner Vorteil für uns das ihr gegen Weiden ( das heuer augenscheinlich wesentlich stärker ist als die letzten Saisons ) das intensivere Spiel am Freitag bestreiten müsst?

Grüße aus Selb von bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 06 Okt 2015 10:33 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
bruderstepsl schrieb:
Was uns im Gegensatz zum letzten Jahr erheblich stärker machen dürfte ist die 2. Reihe, hier haben sich mit Gare, Maaßen und unserem Juwel Pauker die drei richtigen gefunden, an so eine 2. Reihe kann ich mich in Selb lange nicht mehr erinnern, und über die 1. Reihe brauchen wir glaube ich gar nicht diskutieren.

Streiche Gare, Maaßen und Pauker. Setze in gleicher Reihenfolge Trew, Flache und Komnik. Dann könnte man diese Passage 1:1 für den EVR verwenden :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - VER Selb 06 Okt 2015 11:43 #10

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Auf dieses Spiel freue ich mich schon seit dem letzten Playoff in Selb. Die fairen Glückwünsche der Selber werde ich nicht vergessen.
Dieses Jahr wirds wieder genau so eng und spannend. Es ist zwar erst Saisonanfang aber die Wölfe sind schon sehr gut drauf. Das wird für unsre Jungs eine mächtige Herausforderung. Ich bin besonders gespannt wie sich unsere Jugendreihe gegen die abgezockten Selber durchsetzen kann. Den Heger dürften sie nicht mehr unterschätzen :P

Ein hart umkämpftes 5:4 vor hoffentlich >3.000 Fans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl,
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden