Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag EVR - Bad Tölz

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 04 Okt 2015 15:58 #61

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Den Aufstieg als Ziel auszugeben, ist doch nichts verwerfliches. Charivari spricht in seinen Eishockey-Werbungen auch vom Projekt Aufstieg oder so ähnlich. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das selber ausgedacht haben. Also wird der Verein sein OK dazu gegeben haben. Und warum soll man in LA nicht kommunizieren, dass man nicht in die OL, sondern mindestens DEL2 gehört? Für mich gilt für den EVR übrigens genau das Gleiche.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 04 Okt 2015 16:48 #62

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 04 Okt 2015 18:03 #63

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
HondoMcGee schrieb:
Den Aufstieg als Ziel auszugeben, ist doch nichts verwerfliches. Charivari spricht in seinen Eishockey-Werbungen auch vom Projekt Aufstieg oder so ähnlich. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das selber ausgedacht haben. Also wird der Verein sein OK dazu gegeben haben. Und warum soll man in LA nicht kommunizieren, dass man nicht in die OL, sondern mindestens DEL2 gehört? Für mich gilt für den EVR übrigens genau das Gleiche.

Phil
Dazu bräuchten wir hier aber halt mal größere Sponsoren. Also solche, die auch mal langfristig sechsstellig investieren. Ansonsten ist relativ schnell wieder Schicht im Schacht. Und ich sehe solche Sponsoren in Regensburg ehrlich gesagt nicht. Buchbinder vielleicht, aber sonst?!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 04 Okt 2015 18:50 #64

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
ice.bear#86 schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Den Aufstieg als Ziel auszugeben, ist doch nichts verwerfliches. Charivari spricht in seinen Eishockey-Werbungen auch vom Projekt Aufstieg oder so ähnlich. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das selber ausgedacht haben. Also wird der Verein sein OK dazu gegeben haben. Und warum soll man in LA nicht kommunizieren, dass man nicht in die OL, sondern mindestens DEL2 gehört? Für mich gilt für den EVR übrigens genau das Gleiche.

Phil
Dazu bräuchten wir hier aber halt mal größere Sponsoren. Also solche, die auch mal langfristig sechsstellig investieren. Ansonsten ist relativ schnell wieder Schicht im Schacht. Und ich sehe solche Sponsoren in Regensburg ehrlich gesagt nicht. Buchbinder vielleicht, aber sonst?!

Da hast du natürlich recht. Wenn ich das sage, beziehe ich das auf die Größe von Regensburg und die Rolle der Stadt als "Boomtown" in Bayern. Da ist es halt traurig, wenn du mit Ein-paar-Seelen-Gemeinden in der gleichen Liga rumhaust. Oder andersrum: Schau dir an, welche Dörfer in der DEL spielen. Das gilt auch für den Jahn - und ich bin echt kein Fußballfan. Mal sehen, wo die hinsteuern, wenn sie den Wiederaufstieg nicht schaffen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 04 Okt 2015 18:50 #65

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Also nach dem Video einfach in der Statistik bei Drews +1 und bei Trew -1 addieren/abziehen, ansonsten passt es, habs zwar geändert aber mach jetzt kein extra Bild deswegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 05 Okt 2015 09:57 #66

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Von mir bekommt Ower ein + für Freitag und zwar aus dem Grund, weil ich selten so einen gut mitspielenden Torhüter gesehen hab. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass er dabei ein zu hohes Risiko eingeht. Er versucht immer das Spiel schnell zu machen ohne die Verteidiger anschließend zu sehr in Bedrängnis zu bringen. Ohne das Video von TVA gesehen zu haben würd ich aber sagen, dass er bei den Treffern 2-4 nicht viel Abwehrchancen hatte und beim ersten Treffer sah er zumindest unglücklich aus, aber da würd ich mir auch erst noch gern das TVA Video ansehen.
Ein weiteres + bekommt unsere 1. Reihe, oder ist es unsere 2. ;)? Naja auf jeden Fall die Reihe um Trew, Flache und Komnik. Die haben sich für ihre gute Arbeit belohnt.
Von unserer nominell 1. Reihe war in den ersten beiden Dritteln nicht allzu viel zu sehen, obwohl Smith da aber doch heraus stach. Bei dem sieht man, dass er richtig Bock auf Eishockey hat. Das nicht immer alles klappt ist dann auch nur menschlich und genau dafür sind wir dieses Jahr auch bewusst breiter aufgestellt. Außerdem haben sie dann doch noch die wichtigen Tore im dritten Drittel geschossen und das ist dann auch eine gewisse Qualität, dass sie voll da sind wenns um die Entscheidung geht.
Das dritte + bekommt unsere 3. Reihe. Wahnsinn was die für ein Tempo haben und wie sie die Tölzer teilweise an der Nase herum geführt haben. Schade, dass sie dich nicht selbst für eine starke Leistung belohnt haben.

Dann muss ich aber auch noch ein - verteilen und zwar für unsere Chancenverwertung. Das war auch schon gegen Klostersee das Problem, dass wir zu viele Großchance auslassen und der Gegner lang im Spiel bleibt. Wenn wir gewinnen kann uns das natürlich egal sein, aber irgendwann könnte uns das auch zum Verhängnis werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP, gp330, Crossover
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden