Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag EVR - Bad Tölz

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 03 Okt 2015 19:21 #51

  • Michl-EVR
  • Michl-EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 11
5:3 durch Smith:
Wurde doch nach dem Spiel wie immer gleich geändert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 04 Okt 2015 11:30 #52

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Bad Tölz der erwartet schwere Gegner. Leider haben wir es immer wieder verpasst nach dem Führungstreffer ein weiteres nachzulegen. So konnte Tölz immer gekonnt reagieren. War auch ein Nervenspiel, besonders zum Schluss raus.
Janka stark, bis auf seinen 5-Hole-Treffer von Gajovsky. Ower wirkte auf mich auch nicht gerade sicher. Aber bis auf das 0-1 war das immer noch solide. Wobei er da wohl auch von dem verdeckten Schuss völlig überrascht war. Sah einfach auch blöd aus.
Ich will jetzt nicht sagen, dass die Zuschauerzahl enttäuschend war, das wäre Jammern auf höchstem Niveau, aber nach dem 6-Punkte-WE und 2600 beim ersten Heimspiel hätte ich mit ein paar hundert mehr schon gerechnet. Ist aber schon was dran, dass jetzt drei Hammerspiele hintereinander ins Haus stehen, dazu noch der Jahn und nicht zu vergessen die Legionäre gestern. Da spart man sich einfach mal das Tölz-Spiel als sportbegeisterter Regensburger.

Was mich hier und auf FB langsam nervt sind die notorischen Jubelsprünge, wenn Landshut verloren hat. Ja, sie sind ein Reizthema in unserer Liga, aber deswegen muss man nicht jeden Furz-Punktverlust von denen feiern wie einen eigenen Sieg.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 04 Okt 2015 11:50 #53

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Wer als Ziel "Aufstieg aus der partyliga" ausgibt braucht sich nicht Wunder wenn sich die komplette Liga über jeden einzelnen Punktverlust freut! Vor allem wenn man selber sagt, dass es für jeden Oberligaverein dass spiel der Saison gegen den EVL ist, und man weiß, dass einem jeder ein Bein stellen will und nochmal besonders motiviert ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 04 Okt 2015 11:54 #54

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Aufstieg aus der Partyliga, das zeigst du mir mal wann dieses Saisonziel offiziell ausgesprochen wurde. Nur weil es 1-2 Leute irgendwo im Netz mal geschrieben haben heißt das nicht, dass der ganze Standort so denkt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 04 Okt 2015 12:59 #55

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
chris schrieb:
Bad Tölz der erwartet schwere Gegner. Leider haben wir es immer wieder verpasst nach dem Führungstreffer ein weiteres nachzulegen. So konnte Tölz immer gekonnt reagieren. War auch ein Nervenspiel, besonders zum Schluss raus.
Janka stark, bis auf seinen 5-Hole-Treffer von Gajovsky. Ower wirkte auf mich auch nicht gerade sicher. Aber bis auf das 0-1 war das immer noch solide. Wobei er da wohl auch von dem verdeckten Schuss völlig überrascht war. Sah einfach auch blöd aus.
Ich will jetzt nicht sagen, dass die Zuschauerzahl enttäuschend war, das wäre Jammern auf höchstem Niveau, aber nach dem 6-Punkte-WE und 2600 beim ersten Heimspiel hätte ich mit ein paar hundert mehr schon gerechnet. Ist aber schon was dran, dass jetzt drei Hammerspiele hintereinander ins Haus stehen, dazu noch der Jahn und nicht zu vergessen die Legionäre gestern. Da spart man sich einfach mal das Tölz-Spiel als sportbegeisterter Regensburger.

Was mich hier und auf FB langsam nervt sind die notorischen Jubelsprünge, wenn Landshut verloren hat. Ja, sie sind ein Reizthema in unserer Liga, aber deswegen muss man nicht jeden Furz-Punktverlust von denen feiern wie einen eigenen Sieg.

chris

Das mit den Zuschauern sehe ich auch so. Dass meine über 3.000 zu optimistisch waren, war klar. Aber 2.500 hätte ich schon erwartet. Aber Janka stark? Ich würde sagen beide Goalies können das deutlich besser. War das Tor jetzt vom Gajovsky oder Smith? Ich hab keine Fernsehbilder gesehen. Mein Nachbar im Stadion meinte klar Smith. Zu LA: Is doch schön, wenn sich ein Team durch die Liga polarisiert. Was deren Forumhanseln schreiben ist übrigens genauso wenig repräsentativ wie bei uns. Aber da sieht man mal, was für eine selektive Wahrnehmung das Geschreibsel einiger weniger auslösen kann.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 04 Okt 2015 13:39 #56

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
da_phil schrieb:
Aufstieg aus der Partyliga, das zeigst du mir mal wann dieses Saisonziel offiziell ausgesprochen wurde. Nur weil es 1-2 Leute irgendwo im Netz mal geschrieben haben heißt das nicht, dass der ganze Standort so denkt.

Servus,

das waren nicht 1-2 Leute, die das irgendwo ins Netz geschrieben haben, das war der Trainerhimself:
guckst Du B)

www.evl.info/mission-aufstieg-des-evl-la...hockey-startet-jetzt

Und nix anderes zählt. :blink: :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry EVR

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 04 Okt 2015 13:41 #57

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Da steht aber nichts von Partyliga und um genau das geht es. In Duisburg wird auch seit Jahren der Aufstieg als Ziel ausgegeben, wieso echauffiert sich da keiner?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 04 Okt 2015 14:16 #58

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
da_phil schrieb:
Da steht aber nichts von Partyliga und um genau das geht es. In Duisburg wird auch seit Jahren der Aufstieg als Ziel ausgegeben, wieso echauffiert sich da keiner?

Für mich persönlich ganz einfach zu beantworten; Duisburg ist mir um Klassen symphatischer, vom Auftreten her usw.
Und diesen Begriff "Partyliga", nenn oder deute es wie Du willst, man hört und liest "zwischen den Zeilen" der dort Verantwortlichen, dass die Oberliga für LA ein Ort ist, wo man ganz einfach nicht hin gehört.
Ich mag diesen Verein nicht, ich mag deren Verantwortliche und deren Auftreten nicht, ich vergesse "deren" Ausssagen und "Taten" nicht, als die Eisbäen insolvent gingen, NEVER!
Und sorry für diesen OFF Topic Beitrag. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Flo

Re:3. Spieltag EVR - Bad Tölz 04 Okt 2015 14:17 #59

  • Intranet
  • Intranets Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 8
Partyliga steht da nirgends und ich lese eigentlich fast nur aus der Regensburger Ecke, und da von ein paar Handeln, Freude über Punktverluste, zumindest in dieser Dimension, das ist schön langsam nervig...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 04 Okt 2015 14:35 #60

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
HondoMcGee schrieb:
chris schrieb:
Bad Tölz der erwartet schwere Gegner. Leider haben wir es immer wieder verpasst nach dem Führungstreffer ein weiteres nachzulegen. So konnte Tölz immer gekonnt reagieren. War auch ein Nervenspiel, besonders zum Schluss raus.
Janka stark, bis auf seinen 5-Hole-Treffer von Gajovsky. Ower wirkte auf mich auch nicht gerade sicher. Aber bis auf das 0-1 war das immer noch solide. Wobei er da wohl auch von dem verdeckten Schuss völlig überrascht war. Sah einfach auch blöd aus.
Ich will jetzt nicht sagen, dass die Zuschauerzahl enttäuschend war, das wäre Jammern auf höchstem Niveau, aber nach dem 6-Punkte-WE und 2600 beim ersten Heimspiel hätte ich mit ein paar hundert mehr schon gerechnet. Ist aber schon was dran, dass jetzt drei Hammerspiele hintereinander ins Haus stehen, dazu noch der Jahn und nicht zu vergessen die Legionäre gestern. Da spart man sich einfach mal das Tölz-Spiel als sportbegeisterter Regensburger.

Was mich hier und auf FB langsam nervt sind die notorischen Jubelsprünge, wenn Landshut verloren hat. Ja, sie sind ein Reizthema in unserer Liga, aber deswegen muss man nicht jeden Furz-Punktverlust von denen feiern wie einen eigenen Sieg.

chris

Das mit den Zuschauern sehe ich auch so. Dass meine über 3.000 zu optimistisch waren, war klar. Aber 2.500 hätte ich schon erwartet. Aber Janka stark? Ich würde sagen beide Goalies können das deutlich besser. War das Tor jetzt vom Gajovsky oder Smith? Ich hab keine Fernsehbilder gesehen. Mein Nachbar im Stadion meinte klar Smith. Zu LA: Is doch schön, wenn sich ein Team durch die Liga polarisiert. Was deren Forumhanseln schreiben ist übrigens genauso wenig repräsentativ wie bei uns. Aber da sieht man mal, was für eine selektive Wahrnehmung das Geschreibsel einiger weniger auslösen kann.

Phil
Das 4-3 durch Jankas 5-Hole müsste Gajovsky gewesen sein. So ist es auch in den Stats. Das dreckige 5-3 aus dem Gewühl heraus konnte man wirklich schwer erkennen.
Janka machte auf mich schon einen guten Eindruck. Strahlte Sicherheit aus und eben bis auf das 4-3 eigentlich ohne groben Fehler.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, HondoMcGee
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden