Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag EVR - Bad Tölz

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 02 Okt 2015 22:12 #41

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
SSIIIEEEEEEGGGG!
Was muss das für ein Krimi gewesen sein, und ich hatte nur den Liveticker weil bei Charivari immer und immer wieder ein Server einen Benutzernamen und Passwort verlangt hat. :S :dry:
Und knapp 2100 Zuschauer, paßt.
Bin auf die Berichte aus der DA gespannt, und ein Spruch könnte diese Season evtl. Kultstatus erlangen:

Herzlich willkommen in der Partyliga EV Landshut (4:2 in Peiting verloren :lol: :lol: :lol: )
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 02 Okt 2015 22:13 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 02 Okt 2015 22:20 #42

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
Yesssss...
Wieder ein Klasse erkämpfter Sieg. Super Jungs.
Andererseits wär´s einfacher die übermäßig vielen Chancen zu nutzen.
Trotzdem toller Start, 3 Siege, Tabellenführer (auch wenn Pointstreak seine eigene dubiose Tabelle führt).

Ganz anders LA :cheer: :cheer:

Genauso schlecht wie LA ist Charivari, aber da mach ich wohl mal einen extra Thema auf. Die Berichterstattung angesichts der spärlichen Einblendungen ist echt ein Witz. Dagegen der Armin, wenn er mal läuft, ist Extraklasse wie heute wieder beim live geschilderten 4:3 vom EVR.
Letzte Änderung: 02 Okt 2015 22:21 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 02 Okt 2015 23:00 #43

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Back from DA...

Das erwartet enge Spiel, es ist noch einiges Stückwerk, aber 3 Punkte sans und basta.

+ Flache, nicht nur wegen seiner 2 Tore, zeigte das ganze Spiel eine unglaubliche Präsenz
+ Die Last ist auf alle Reihen verteilt, des wird im Laufe der Saison noch sehr wichtig
+ Teilweise irrwitzig hohes Tempo der Youngster Reihe
+ Schiedsrichter
+ LA geht in Peiting baden

- Janka (was ja für uns gut war), rießen Unsicherheitsfaktor und im letzten Drittel komplett von der Rolle
- Ower hatte heute auch nicht seinen besten Tag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 02 Okt 2015 23:05 #44

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Drittes Spiel, dritter Sieg - super!

War ein brutal intensives Spiel, gutes Tempo, hart, viele Torchancen. Was mir heute sehr gut gefallen hat, war unser Körperspiel, jeder hat sich total reingehängt und alles gegeben - so wie man gegen Tölz eben spielen muss.
Vom Spielverlauf wäre ein 6:3 mit EN wohl passender gewesen als das 5:4, denn wir hatten schon ein deutliches Chancenplus und insgesamt mehr Spielanteile.
Die ersten 15 Minuten des zweiten Drittels kamen die Buam quasi gar nicht erst in unser Drittel... In dieser Phase hätten wir den Sack schon zu machen können. Dann hast ein Powerplay, und gar nix mehr funktioniert.... so ist es eben manchmal.
Erste Reihe war heute sehr blass, trotzdem haben sie im dritten Drittel die entscheidenden Tore gemacht. Ist auch eine Qualität. Das 5:3 hat aus meiner Sicht übrigens Smith und nicht Stähle erzielt. (edit: pointstreak gibt mir recht ;))

Ansonsten:

+ Tomas Gulda: spielt einen guten Pass, geht gut auf den Mann und hat einen richtigen WUMS von der Blauen.
+ Simon Schütz: hatte heute sehr viel Eiszeit und machte ein super Spiel, fast hätte es auch mit einem Tor geklappt
+ Heger, Drews, Stöber: Die drei sind einfach spitze. Macht massig Spaß denen zuzuschauen. Bin mir sicher, die steigern sich im Laufe der Saison noch weiter. Wer hätte vor zwei, drei Jahren gedacht, dasss wir mal so eine dritte Reihe aufbieten können?!
+ Tobias Eder: Der hat richtig viel Talent, spielt bestimmt auch bald höherklassig.

Diese Spieler haben heute IMHO herausgestochen, schlecht war keiner.

-/+ Schirigespann mit einigen fragwürdigen Entscheidungen auf beiden Seiten, fand ich heute weniger souverän. Aber auch keine krassen Fehlentscheidungen, von daher OK.

Jetzt haben wir ein richtiges Mammutprogramm vor uns, mit Weiden, Selb, Landshut und Bayreuth. Und wisst ihr was? Ich freu mich drauf! B)
Letzte Änderung: 02 Okt 2015 23:13 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, da_phil, hansb46, gp330, robboe

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 03 Okt 2015 01:37 #45

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen die Tölzer Löwen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 03 Okt 2015 12:06 #46

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Kann sein, dass sie sich nach dem TVA Bericht noch ändert, weil ich mir beim letzten Tor nicht 100% sicher bin. Aber der Rest stimmt:


Soll ich dafür einen eigenen Thread aufmachen, der Übersicht wegen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, gp330

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 03 Okt 2015 14:08 #47

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
da_phil schrieb:
Kann sein, dass sie sich nach dem TVA Bericht noch ändert, weil ich mir beim letzten Tor nicht 100% sicher bin. Aber der Rest stimmt.

Wie behältst du da während eines Spiels den Überblick? Oft wechseln die einzelnen Spieler einer Reihe ja nicht gleichzeitig, so dass sich hier Überschneidungen ergeben.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 03 Okt 2015 14:23 #48

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
In die +\- Statistik werden keine Überzahltore als + und auch keine erhaltenen Unterzahltor als - einbezogen. Deine Statistik ist falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 03 Okt 2015 15:01 #49

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Bongo1 schrieb:
In die +\- Statistik werden keine Überzahltore als + und auch keine erhaltenen Unterzahltor als - einbezogen. Deine Statistik ist falsch.

Die wurden auch nicht mit einbezogen :blink:
Flache war zum Beispiel bei seinen zwei Toren, beim 1:0 von Tölz und beim Tor von Gulda am Eis, weil aber das Tor von Gulda im PP war nur +1 statt +2 ...
Hätte ich alle Tore gezählt hätten die Verteidiger ingesamt auch nur +2 anstatt +4, dadurch, da es ohne PP 4:2 ausgegangen ist haben sie aber eben +4 weil zwei Tore Differenz * 2.
Es zählen übrigens auch keine Empty Net Tore oder Tore bei angezeigter Strafe, Tore die man in Unterzahl schießt aber schon, also keine Angst lieber Bongo ;)

@Hondo, naja da musst du hald nach dem Tor schnell schauen, im Sturm gehts zurzeit weil du nur schauen musst ob die ganze Reihe am Eis war, aber die Verteidigerpärchen wechseln immer wenn es 7 sind da muss man dann schon besser aufpassen ;) Aber Stimmt schon, gestern war z.b. Stähle mal eine Zeit lang mit den Jungen am Eis als die sich festgesetzt hatten, da ist aber kein Tor gefallen.
Letzte Änderung: 03 Okt 2015 15:06 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 03 Okt 2015 18:49 #50

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Meine „Tops“ und „Flops“ gegen die Tölzer Buam:

+ die Youngster Reihe :woohoo:
+ alle vier Reihen erspielen sich Torchancen
+ Markus Janka (er hielt Tölz alleine im Spiel – vor allem im zweiten Drittel)
+ Tobias Eder (2 Tore & 1 Assist)
+ Peter Flache
+ Landshuter Niederlage in der „Partyliga“ :whistle:
+ Zuschauerzahl (für Anfang der Saison und fast keine Gästefans)
+ Axel Kammerer (in der PK) ;)

+/- Schiedsrichter (am Anfang ließ er alles laufen und zum Schluß pfiff er alles ab)
+/- Stimmung in der DA

- Thomas Ower (wirkte nicht souverän; einige grobe Patzer)
- Barry Noe (öfters mit leichtfertigen Aufbaufehlern)
- Powerplay (kein Vergleich zum letzten Jahr)

Edit: Das 5:3 hat Jeff Smith erzielt… ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden