Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag EVR - Bad Tölz

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 02 Okt 2015 08:01 #31

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich hab deren Forum auch nicht gefunden ;)

Das Gajovsky/Smith Stieler/Oakley gleichwertig ersetzen werden wird sich erst im Laufe der Saison zeigen. In den ersten paar Spielen haben sie gezeigt, dass wir wieder ein gutes Händchen bei den Ausländern hatten, aber das müssen sie jetzt auch über einen längeren Zeitraum und vor allem auch gegen die Spitzenteams beweisen. Einen Vergleich anzustellen zwischen ihnen ist meiner Meinung nach sowieso nicht möglich, da wir letzte Saison größtenteils von unseren Kontis abhängig waren und wir diese Saison in den kritischen Phasen zum Ende des Spiels nicht nur unsere erste Reihe aufs Eis bringen können. Außerdem bleibt diese Saison unsere erste Reihe im Powerplay auch keine gefühlten 1:57 auf dem Eis ;).
Und damit war es das letzte mal, dass ich diese vier Namen zusammen in einem Post verwende.
Gajovsky/Smith 2015/2016
Stieler/Oakley 2014/2015

In diesem Sinne schau ich mir heut Abend gerne den Dreierpack vom Jeff an ;)

Edit: @HondoMcGee: Nur kurz, damit kein Missverständnis aufkommt. War kein Angriff oder sonst was an dich. Ich hab verstanden was du meinst und da gib ich dir vollkommen Recht ;). Nur mit dem Vergleich hab ich so meine Probleme, aber das hab ich ja jetzt erläutert ;)
Letzte Änderung: 02 Okt 2015 09:15 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, da_phil, HondoMcGee

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 02 Okt 2015 09:40 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Sie werden ihre "Vorgänger" nicht ersetzen. Dafür ist ihr Spiel zu unterschiedlich. Smith ist ein Knipser, wie er im Buche steht, und Gajovsky greift zwar ab und zu in seine Trickkiste, aber sein Spiel lebt auch mehr von der körperlichen Präsenz. Oakley und Stieler waren für OL-Verhältnisse Zaubermäuse. Diese Saison scheint in der ersten Reihe auch mehr gearbeitet zu werden, als gezaubert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 02 Okt 2015 10:30 #33

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Na dann much fun heute Abend, hab wieder mal keinen fahrbaren Untersatz, somit bleibt mir nur der Ticker über und Charivari, aber nur wenn "ER" moderiert. B)
Die Diskussionen übe die Zuschauerzahlen kann ich nicht ganz nachvollziehen, selbst wenn "NUR" 2000 kommen würden, stehen wir immer noch mehr als gut da in Anbetracht der noch sehr jungen Saison, da gabs auch schon mal andere Zahlen. Und wenn zum "Supernurwennwirkommenistesdashighlightspieldesjahres" Selb gegen LA "NUR" 2000 kommen, dann sind unsere Diskussionen eh sinnfrei. ;)
Tipp heute auf ein klares 6:2 vor 2.346 Zuschauern
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 02 Okt 2015 11:20 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ist eben auch die Frage wieviele Stehplätze im Vorverkauf verkauft werden. Das ist bei reservix nicht einsehbar. 2000 wären jedenfalls immer noch gut, keine Frage. Im Grunde alles was über die magischen 1850 (450 DK + 1400 Tagestickets) geht ist gut. Bei den kommenden Derbies und Prestigeduellen kann man auch gut mal 1500er-Spiele gegen Sonthofen oder Schönheide mehr als verkraften.

Die Aufregung steigt. Mein ganz persönlicher Home-Opener heute :woohoo:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 02 Okt 2015 11:40 #35

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:

Die Aufregung steigt. Mein ganz persönlicher Home-Opener heute :woohoo:

chris

Dann muss ich mich etwas revidieren

In diesem Sinne schau ich mir heut Abend gerne den Dreierpack vom Jeff an und warte gespannt bis der Mops aus der Sommerpause erwacht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 02 Okt 2015 12:16 #36

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
EVRDJ schrieb:
Na dann much fun heute Abend, hab wieder mal keinen fahrbaren Untersatz, somit bleibt mir nur der Ticker über und Charivari, aber nur wenn "ER" moderiert. B)
Die Diskussionen übe die Zuschauerzahlen kann ich nicht ganz nachvollziehen, selbst wenn "NUR" 2000 kommen würden, stehen wir immer noch mehr als gut da in Anbetracht der noch sehr jungen Saison, da gabs auch schon mal andere Zahlen. Und wenn zum "Supernurwennwirkommenistesdashighlightspieldesjahres" Selb gegen LA "NUR" 2000 kommen, dann sind unsere Diskussionen eh sinnfrei. ;)
Tipp heute auf ein klares 6:2 vor 2.346 Zuschauern

Wo wohnst du denn? Vielleicht kann dich jemand freundlicherweise mitnehmen. Dann wären es 2.347 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 02 Okt 2015 16:24 #37

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Zarim schrieb:
Man braucht es ja nur mal hochrechnen. Wenn man mal von einem Sitzplatz ausgeht dann sind das bei einem Heimspiel pro Woche 4 Heimspiele pro Monat (i.d.R.), d.h. 4x 18 Euro für nen Sitzplatz = 72 Euro pro Monat nur alleine für den Eintritt in die Arena. Da ist aber dann Essen und Trinken noch gar nicht mit eingerechnet.
Das geht dann schon ins Geld. Da überlegen sicherlich viele, eher mal ein oder zwei Spiele wie jetzt das gegen Tölz daheim zu verfolgen und dafür dann bei den Kracherpartien gegen Selb, Landshut, Weiden reinzugehen.

Aber lassen wir uns einfach überraschen! Noch einmal schlafen, dann ist wieder Eishockey B)

Achja, das soll jetzt übrigens nicht als Kritik an den Eintrittspreisen rüberkommen, nicht dass das jetzt jemand falsch versteht!

Stimmt alles. Man darf auch nicht vergessen, dass auf den Sitzplätzen viele Familien sitzen und das heißt dann Preis x2/x3 (auch wenn man die ermäßigten Plätze einberechnet) und dann noch 2 Spitzenspiele in den nächsten Heimspielen, auch der Jahn spielt gegen FC BayernII usw. Das geht alles ins Geld und man muss dann was einsparen, wie z.B. das Spiel gegen Tölz. so ist die Realität.

Vorschlag: eine Familienkarte wäre doch mal eine Idee: günstige (Sitzplatz)Preise für 1 Erwachsener + 1 Kind oder 1+2 oder 2+1 o.ä. Manch andere Vereine bieten sowas an. Auch andere Einrichtungen wie Parks und Kino.
Letzte Änderung: 02 Okt 2015 16:25 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 02 Okt 2015 19:20 #38

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
lavallee schrieb:
Vorschlag: eine Familienkarte wäre doch mal eine Idee: günstige (Sitzplatz)Preise für 1 Erwachsener + 1 Kind oder 1+2 oder 2+1 o.ä. Manch andere Vereine bieten sowas an. Auch andere Einrichtungen wie Parks und Kino.

Hm, es gibt aber auch Familien, die mehr Kohle haben als viele Alleinstehenden. Diese dann zu bevorzugen, wäre auch wieder unfair. Letztendlich kann man nicht auf die Bedürfnisse aller Einzelnen eingehen. Und wer eine Familie gründet, der wird sich darüber im Klaren sein, dass vielleicht manche finanziellen Spielräume verschwinden.

Phil
Letzte Änderung: 02 Okt 2015 19:20 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 02 Okt 2015 21:12 #39

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
HondoMcGee schrieb:
lavallee schrieb:
Vorschlag: eine Familienkarte wäre doch mal eine Idee: günstige (Sitzplatz)Preise für 1 Erwachsener + 1 Kind oder 1+2 oder 2+1 o.ä. Manch andere Vereine bieten sowas an. Auch andere Einrichtungen wie Parks und Kino.

Hm, es gibt aber auch Familien, die mehr Kohle haben als viele Alleinstehenden. Diese dann zu bevorzugen, wäre auch wieder unfair. Letztendlich kann man nicht auf die Bedürfnisse aller Einzelnen eingehen. Und wer eine Familie gründet, der wird sich darüber im Klaren sein, dass vielleicht manche finanziellen Spielräume verschwinden.

Phil

hä? Hallo, Kinder & Familien, das ist unsere Zukunft und auch die Zukunft des Fantums: unsere Kinder. Ich weiß ja nicht, wie´s bei Dir war, aber ich wurde von meinem Vater mit 8 Jahren zum Eishockey mitgenommen und seit 40 Jahren bin ich nun EVR-Fan. Diese Historie haben bestimmt die meisten von uns. Und wenn ich in die DA schau, dann seh ich viele viele Kinder, die Spaß an dem Sport und an der Atmosphäre haben, auch wenn sie altersmäßig noch nicht für 2 Stunden voll eishockey-aufnahmefähig sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanson Brother, Layne

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 02 Okt 2015 21:14 #40

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
2:1 nach 38 Minuten, kommt Jungs noch eins nachlegen, dann schaut´s super aus. Janka hat wieder einen Supertag und fängt viel weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.783 Sekunden