Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag EVR - Bad Tölz

Re:3. Spieltag EVR - Bad Tölz 30 Sep 2015 22:16 #11

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Genau das meinte ich mit dem Intro........
Die Jungs machen eine klasse Arbeit und stecken da jede Menge herzblut rein. An der Stelle kann man sich gar nicht oft genug bedanken. Ich konnte es letztes Jahr gar nicht glauben was da auf die Beine gestellt wurde. Die ganze "Show" neben dem Eis, die jedes Heimspiel zu einem Event machten......einfach der Wahnsinn (und die Jungs am Eis sowieso)
Auch im neuen Intro steckt jede Menge Arbeit drin, aber im Gegensatz zu letztes Jahr einfach nicht mehr ganz so stimmig.
Auch das mit der Spielerpräsentation ist echt spitze nur mir persönlich einfach zu bunt (der Hintergrund schwarz weis und dann ist das nicht mehr so kitschig)......
Wie gesagt ich will die Arbeit die da reingesteckt wurde nicht schlecht machen, da ich selbst für sowas nie im Stande wär. Aber ein kleines Feedback ist ja nicht Verkehrt.

Das mit dem EVR tv ist auch ne tolle Idee. Absolut toller Job den ihr da macht. Das einzige was ich noch abändern würde ist die Gegenüberstellung der Mannschaften. Wär schön wenn man da wieder was zum mitlesen hätte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 01 Okt 2015 09:33 #12

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
Warum alle so bescheiden mit den Tips für die Zuschauerzahlen? Ich bin mir sicher, dass es über 3.000 werden. Eben wegen Freitag, dem 6-Punkte-Wochenende und dem Gegner Bad Tölz.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 01 Okt 2015 09:40 #13

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
HondoMcGee schrieb:
Warum alle so bescheiden mit den Tips für die Zuschauerzahlen? Ich bin mir sicher, dass es über 3.000 werden. Eben wegen Freitag, dem 6-Punkte-Wochenende und dem Gegner Bad Tölz.

Phil
Das Problem bei den Zuschauerzahlen ist auch gegen Tölz wieder, dass die keine nennenswerte Zahl an Gästefans mitbringen dürften.
Dafür werdens gegen Selb und Landshut über 4.000.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 01 Okt 2015 09:56 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Der Blick auf reservix ernüchtert mich da schon ein wenig. Ich hätte nach den 2600 gegen Klostersee schon mit ein wenig mehr gerechnet, da Tölz doch mehr ziehen dürfte. Mittlerweile wäre ich mit 2500 schon mehr als zufrieden, was immer noch wahnsinnig viel wäre, um nicht falsch verstanden zu werden ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 01 Okt 2015 09:59 #15

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Der Blick auf reservix ernüchtert mich da schon ein wenig. Ich hätte nach den 2600 gegen Klostersee schon mit ein wenig mehr gerechnet, da Tölz doch mehr ziehen dürfte. Mittlerweile wäre ich mit 2500 schon mehr als zufrieden, was immer noch wahnsinnig viel wäre, um nicht falsch verstanden zu werden ;)

chris

So ist es. Ich möchte die Euphorie nicht schmälern, aber aktuell sind wir von der 2.000er Marke sehr weit entfernt. Die Abendkasse ist natürlich ein unkalkulierbarer Faktor, aber da muss noch einiges gehen bis morgen ;) Eigentlich schade, denn das Spiel morgen ist schon sehr richtungsweisend...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 01 Okt 2015 10:16 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
2000 werden es sicher, sag ich jetzt einfach. Die Regensburger sind notorische Abendkassenkäufer, da kannst noch x-Mal auf den VVK hinweisen :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 01 Okt 2015 11:04 #17

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
2000 werden es sicher, sag ich jetzt einfach. Die Regensburger sind notorische Abendkassenkäufer, da kannst noch x-Mal auf den VVK hinweisen :D

chris

Deshalb wurden letzte Saison auch diverse Spiele mit Verspätung "angepfiffen". Da kommen mit Sicherheit noch ein paar Karten an der Abendkasse dazu. Unter 2000 würde mich allerdings schon sehr enttäuschen.
Letzte Saison hatten wir gegen Tölz 2246 und 1560 Zuschauer, obwohl aber vor allem das zweite Spiel in der heißen Endphase der Saison war. Mal schauen was noch passiert, aber gegen Selb, Landshut und evtl. Weiden sotten es auf jeden Fall über 3000 werden, wenn der Saisonverlauf einigermaßen passt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 01 Okt 2015 11:10 #18

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Die Tölzer Spielweise liegt uns, weil sie auch sehr offensiv agieren, aber öfters auch Probleme in der Disziplin haben. So wird´s auf unser Powerplay und unsere Chancenverwertung sowie auf die Leistung vom Janka ankommen, wie wir scoren.

Ich tipp optimistisch auf ein 6:2 vor knapp 2400 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 01 Okt 2015 11:47 #19

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
wolli87 schrieb:
chris schrieb:
2000 werden es sicher, sag ich jetzt einfach. Die Regensburger sind notorische Abendkassenkäufer, da kannst noch x-Mal auf den VVK hinweisen :D

chris

Deshalb wurden letzte Saison auch diverse Spiele mit Verspätung "angepfiffen". Da kommen mit Sicherheit noch ein paar Karten an der Abendkasse dazu. Unter 2000 würde mich allerdings schon sehr enttäuschen.
Letzte Saison hatten wir gegen Tölz 2246 und 1560 Zuschauer, obwohl aber vor allem das zweite Spiel in der heißen Endphase der Saison war. Mal schauen was noch passiert, aber gegen Selb, Landshut und evtl. Weiden sotten es auf jeden Fall über 3000 werden, wenn der Saisonverlauf einigermaßen passt ;)
Was vielleicht auch bei den Zuschauerzahlen mit reinspielen könnte: nach dem Tölz-Spiel kommen mit Selb und Landshut zwei absolute Kracher, die sich viele nicht werden entgehen lassen wollen. Da Eishockey halt auch ins Geld geht, lässt der eine oder andere vermeintlich (!) unattraktivere Gegner aus.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Bad Tölz 01 Okt 2015 12:12 #20

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Man darf bei den Zuschauern auch nicht unterschätzen, dass der Jahn schon auch was abzieht. Ja, ich weiß die spielen erst am Freitag drauf, aber das Spiel ist schon fast ausverkauft und die Plätze sehr teuer. "Beides" kann man sich heutzutage fast nicht mehr leisten im Monat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden