Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Spieltag EVR vs. EHCK

2. Spieltag EVR vs. EHCK 28 Sep 2015 18:57 #31

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Mir hat der Einlauf gestern schon gefallen, vor allem die Sirene, wer das schon mal in einer anderen Arena erlebt hat der bekommt dabei Gänsehaut und die hatte ich gestern B)
Zum Spiel selbst die Mannschaft hat den nie gefährdeten Sieg souverän eingefahren. Für mich war Heger der beste Mann auf dem Eis, er hat es nur bei den Solos sich selbst mit einem Tor zu belohnen.
Verheißungsvoller Auftritt so kanns weiter gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:2. Spieltag EVR vs. EHCK 28 Sep 2015 19:04 #32

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Auch das EVR TV bzw. Die neue PK Aufzeichnung TOP! Da hat man sich enorm zum Vorjahr gesteigert! Weiter so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag EVR vs. EHCK 28 Sep 2015 22:09 #33

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Servus beinand.

Meiner Meinung nach, hat Klostersee gestern von Anfang an so gespielt, wie es von einem Außenseiter v.a. auswärts zu erwarten ist:

Destruktive Spielweise an den Tag legen, abwarten und auf sich ggf. ergebende Konterchancen lauern.
Damit hatten sie in den ersten beiden Dritteln durchaus "Erfolg".
Am Ende hat sich aber gezeigt, dass sich Qualität bei Spielanlage und Einsatz deutlich durchsetzen.
Ich denke, der Sieg war spätestens nach dem Führungstreffer kaum mehr wirklich in Gefahrund vor Allem absolut verdient.

Zieht man den frühen Zeitpunkt in der Saison in Betracht, war die Souveränität und Abgeklärtheit unser Burschen in gewisser Art und Weise schon auch ein Zeichen in Richtung der (vermeintlichen) Konkurrenz um die ersten vier Tabellenplätze.

Ower war ein souveräner Rückhalt, auch wenn der Gegner natürlich kaum zu echten Chancen gekommen ist - aber gerade in solchen Spielen kann es für den Goalie schnell unangenehm werden... Seine Spieleröffnung war teilweise sehr stark und kann in Zukunft bestimmt des ein oder andere Mal beim Gegner für ordentlich Alarm in dessen Defensive sorgen. Dass nicht jeder (Risiko-)Pass beim gewünschten Empfänger landen wird muss jedem klar sein, aber ein mitspielender Keeper hat noch nie geschadet.

Defensiv, mit Ausnahme einiger Leichtsinnsfehler nach der beruhigenden Führung, als auch offensiv durchweg eine konzentrierte Leistung. Meinem Eindruck nach, hätte man bei Bedarf jederzeit auch noch zulegen können, falls erforderlich.

Wie bereits angesprochen wurde, fand auch ich die Ausgeglichenheit unserer Reihen beeindruckend. Das kann über den weiteren Verlauf der Saison noch zum entscheidenden Faktor werden. Vor Allem, wenn es in "wichtigen" Spielen mal enger zugeht, als es gestern der Fall war.

Ich freue mich auf den anstehenden Klassiker und wünsche Euch derweil eine schöne Zeit.

Schau mer mal, wias am Freitag weitergeht...

P.S.: Willkommen auf der Party EVL!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

2. Spieltag EVR vs. EHCK 28 Sep 2015 22:28 #34

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
EVR TV mit dem Gegner-Check beim gestrigen Heimspiel sowie den Interviews von Stiefenhofer und Huber. Viel Spaß ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, BoBi, Crossover

2. Spieltag EVR vs. EHCK 29 Sep 2015 01:04 #35

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Stephan66 schrieb:
Mir hat der Einlauf gestern schon gefallen, vor allem die Sirene, wer das schon mal in einer anderen Arena erlebt hat der bekommt dabei Gänsehaut und die hatte ich gestern B)
Zum Spiel selbst die Mannschaft hat den nie gefährdeten Sieg souverän eingefahren. Für mich war Heger der beste Mann auf dem Eis, er hat es nur bei den Solos sich selbst mit einem Tor zu belohnen.
Verheißungsvoller Auftritt so kanns weiter gehen.


Der Einlauf mit Sirene hat mir auch gefallen. Leider waren wieder einige Aussetzer dabei. Ist wohl der alten Hallentechnik geschuldet.

Die Interviews mit Stiefi und Huber haben mir gut gefallen. Bitte weiter so

Den Teamcheck fand ich allerdings per Videowand besser.

Richtig vermisst habe ich Puck Yeahh und den zweiten Song (Titelname kenne ich leider nicht)

Außerdem finde ich, dass der Stefan einen richtig guten Job macht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag EVR vs. EHCK 29 Sep 2015 08:07 #36

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
Die Soundanlage in der Donau Arena ist schon immer ein schlechter Scherz. Wird die im Zuge des aktuellen Umbaus nicht ausgetauscht? Der Anzeigewürfel hat auch jedes Mal mehr Pixelfehler, kommts mir vor.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: andyker

2. Spieltag EVR vs. EHCK 29 Sep 2015 08:35 #37

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
ice.bear#86 schrieb:
Die Soundanlage in der Donau Arena ist schon immer ein schlechter Scherz. Wird die im Zuge des aktuellen Umbaus nicht ausgetauscht? Der Anzeigewürfel hat auch jedes Mal mehr Pixelfehler, kommts mir vor.
Ich hätte eigentlich auch gehofft, dass mit dem Anbau zumindest auch der Anzeigewürfel instand gesetzt wird. Teilweise kann man ganze Wörter nicht mehr entziffern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag EVR vs. EHCK 29 Sep 2015 08:48 #38

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Die Unterstützung für den EVR durch die Stadt Regensburg und ihrer Betriebe ist eben nur lästige Nebensache.

Die Stadt buttert die Steuergelder lieber in das neue Stadion und den Jahn. Leider siehts bei den Sponsoren ähnlich aus. :sick:

Regensburg und Eishockeytown gilt nur für uns Fans


Hoffen wir mal, dass alles gut geht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag EVR vs. EHCK 29 Sep 2015 09:08 #39

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
Crossover schrieb:
Die Unterstützung für den EVR durch die Stadt Regensburg und ihrer Betriebe ist eben nur lästige Nebensache.

Die Stadt buttert die Steuergelder lieber in das neue Stadion und den Jahn. Leider siehts bei den Sponsoren ähnlich aus. :sick:

Regensburg und Eishockeytown gilt nur für uns Fans


Hoffen wir mal, dass alles gut geht
Die Unterstützung durch die RBB was die Eismieten angeht ist meines Wissens schon nicht zu verachten. In den Anbau investiert man 2,3 Mio Euro. Deswegen hätte ich schon gedacht, dass da was für die Technik über ist...
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

2. Spieltag EVR vs. EHCK 29 Sep 2015 09:35 #40

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Die Unterstützung seitens der Stadt ist schon da und jetzt bei jedem Pups das neue Jahnstadion zu thematisieren bringts auch nicht. Der Anbau wurde damals gegen Ende der Köcher-Ära sogar eine Zeit lang auf Eis gelegt weil man die weitere Entwicklung abwarten wollte. Mit Ivo an der Spitze wurde das Vorhaben aber schnell wieder forciert. Von mangelnder Unterstützung kann da eigentlich keine Rede sein. Da ist der fehlerhafte Anzeigewürfel fast schon Peanuts. Anders bei der Soundanlage. Das wäre wohl eine größere Investition. Aber da hilft wohl nur abwarten...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden