Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Spieltag EVR vs. EHCK

2. Spieltag EVR vs. EHCK 28 Sep 2015 09:48 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Dann lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so verkehrt was die Besuche bei vergangenen Home-Openern angeht. Ich habe das einfach in Erinnerung, dass Eishockey im September in Regensburg traditionell wegen des damals offenen Stadions eher zäh anläuft. Vielleicht ist man dieser Gewohnheit nach 17 Jahren auch mittlerweile mehr und mehr entwachsen ;)
Jedenfalls dürften es eine perfekte Werbung für die kommenden Top-Spiele in der Arena gewesen sein. Jetzt warten Tölz, Selb und Landshut.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag EVR vs. EHCK 28 Sep 2015 11:08 #22

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Stefan macht einen klasse Job aber die Musikvideos vermisse ich schon sehr. War immer eine schöne Einstimmung auf das Spiel. Könnte man nicht BEIDES haben?

Sportlich sind unsere Jungs schon gut drauf. Langweilig wars nicht. Die Jungenreihe hat doch richtig Spaß gemacht und dem Nikola Gajovsky zu zusehen ist ein Genuss. Die 2 Reihe wird auch noch ihre Tore schießen. Gestern wars nicht nötig, denn ein gutes Pferd springt nur so hoch.......
Klostersee hatte nicht den Hauch einer Chance, was mich schon etwas gewundert hat.

Überraschung des Spieltags? Bayreuth
Letzte Änderung: 28 Sep 2015 11:09 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

2. Spieltag EVR vs. EHCK 28 Sep 2015 12:38 #23

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Dann gib ich auch noch meinen Senf dazu ;).

Also langweilig fand ich es auch wirklich nicht. Gegen Grafing haben wir uns eigentlich immer ziemlich schwer getan, weil sie einfach sehr körperbetont spielen, was sie auch gestern gemacht haben. Den Kampf muss man erst mal annehmen. Von Beginn an war aber deutlich, dass wir spielerisch klar überlegen sind.
Unsere ersten drei Reihen waren immer gefährlich und auch die vierte Reihe hat immer den Abschluss gesucht. Die Defensive stand sehr sicher auch wenn mal ein Fehler dabei war. Gehört halt auch einfach dazu und dafür haben wir einen starken Torhüter.
Das einzig Negative gestern war, dass ich meinen Tipp vor dem Spiel von 6:2 auf 5:2 geändert hab :unsure: :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag EVR vs. EHCK 28 Sep 2015 12:54 #24

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Zum Thema "Spielervorstellung" muss ich sagen, dass ich die Einblendung auf der Videowand sehr gelungen fand. Wir standen in B12, also recht weit weg von der Leinwand aber man konnte troztdem alles gut erkennen. Finde das durchaus gelungen, auch das neue Format EVR TV ist eine super Idee.

Aber jetzt zum Spiel: Es war nicht unbedingt ein Eishockey-Festabend aber die Leistung war doch ganz ordentlich. Ich hatte nie das Gefühl, dass Klostersee auch nur annähernd gefährlich werden könnte. Damit mein ich jetzt nicht, dass sie kein Tor erzielen könnten (das haben sie ja dann doch 2x gemacht) aber der EVR hatte das Spiel eigentlich von Beginn an im großen und ganzen im Griff und hat absolut verdient die nächsten 3 Punkte geholt.

Tops und Flops:

+ Ower: Klasse Rückhalt, sehr ruhig und in den richtigen Momenten spielt er super mit, spielt den Puck gleich nach vorne etc.
+ 1. Reihe: Smith mit 6 Punkten aus 2 Spielen, Gajovsky mit 8 Punkten aus 2 Spielen. Dazu Stähle, den man bei alledem nicht vergessen darf! Da dürfen sich die anderen Gegner noch warm anziehen wenn die mal so richtig ins Rollen kommen.
+ 2. - 4. Reihe: Einfach nur klasse wie sie Eishockey spielen! Und vor allem kann wirklich jede Reihe scoren!
+ Defensive: Gulda ist einfach saustark und auch ansonsten hauen sich alle Spieler voll rein, gehen auch auf den Mann, versuchen schon früh den Puck zu erobern, auch durch guten Körpereinsatz.
+ Peter Flache: An der Bande einfach nicht vom Puck zu trennen! Manches Mal hat man richtig gesehen, dass der Gegner gar nicht wirklich versucht hat an der Bande an den Puck zu kommen.
+ Niederlage für Landshut :whistle:

- Zwei Gegentore: Finde die waren nicht unbedingt nötig.
- Das Spiel ansich war - wie schon erwähnt - kein Festabend. Aber diese Abende werden schon noch kommen.
Aber ich glaube, das ist eh Jammern auf allerhöchstem Niveau.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, gp330, Crossover

2. Spieltag EVR vs. EHCK 28 Sep 2015 15:09 #25

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Bilder zum Spiel sind im übrigen auf www.evr-pics.de online :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BoBi, gp330

2. Spieltag EVR vs. EHCK 28 Sep 2015 15:52 #26

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Letzte Änderung: 28 Sep 2015 15:53 von Jack81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag EVR vs. EHCK 28 Sep 2015 16:38 #27

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Spiel hat mir gut gefallen. Darauf kann man definitiv aufbauen. Auch die Zuschauerzahl absolut im Rahmen.

Haben die bei TVA eigentlich nur noch "Kinder" als Reporter ?!. Gibt ja kaum mehr Berichte, unabhängig von der Sportart, ohne Teeni-Kommentator.
Letzte Änderung: 28 Sep 2015 16:39 von Buschl17.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag EVR vs. EHCK 28 Sep 2015 17:34 #28

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Also die Dame von TVA kommt mir jetzt eher nicht wie ein "Teenie" oder "Kind" vor...
Der Kommentar ist doch für eine solche Zusammenfassung echt ok. Was ich schade finde, dass sehr mit Zeitlupen gegeizt worden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag EVR vs. EHCK 28 Sep 2015 18:19 #29

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Buschl17 schrieb:
Haben die bei TVA eigentlich nur noch "Kinder" als Reporter ?!. Gibt ja kaum mehr Berichte, unabhängig von der Sportart, ohne Teeni-Kommentator.

Dass die Reiter Evi auf Ower-Wortspiele steht hat sie ja schon im Bericht von seiner Vorstellung bei Hista gezeigt ^^
Aber lieber das, als der alte Sportchef, der nichmal die Trikotnummer dem richtigen Spieler zuordnen kann, obwohl man es schon an der Statur erkennt, dass es nicht der genannte Spieler ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag EVR vs. EHCK 28 Sep 2015 18:30 #30

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Klasse Leistung von allen: Dem Team, den Schiedsrichtern, den Fans und der Dame von TVA. Gut gemacht.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden