Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR

1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 26 Sep 2015 08:18 #31

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Lag ich mit meinem knappen tipp nicht mal so verkehrt ;) Hab schon ein schweres Spiel erwartet. Es ist eben das erste Saisonspiel. Da muss man sich erst mal finden. Deswegen bewerte ich den zwischenzeitlichen Rückstand nicht sonderlich hoch. Die Moral besonders nach dem das Spiel gedreht wurde einfach so weiter zu machen stimmt mich da positiver. Ein 1-3 Rückstand nach 30 Minuten ist jetzt auch keine Mammutaufgabe.
Also alles ok. Guter Saisonstart!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 26 Sep 2015 08:30 #32

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Naja aber selbst beim 1:3 hatte man eigtl nie das Gefühl das wir das Spiel verlieren, so blöd das auch klingt. Bis auf Breaks wenn unsere Verteidiger zu weit aufgerückt waren und Zufallschancen, war da nicht viel von Sonthofen. Hochverdienter Sieg war eigtl nur die Frage wie schnell das Spiel gedreht wird. Gajovskys Ausgleich war schon überragend erinnerte an Oakleys Solo in Weiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 26 Sep 2015 16:26 #33

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Die ersten drei Punkte sind im Sack und wir stehen gleich mal an der Spitze! Dazu eine gute Moral gezeigt. Ich denke man kann getrost von einem guten Start in die Saison sprechen. Ich muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass wir in Sonthofen 3:1 zurückliegen würden aber die Jungs haben das Spiel gedreht und v.a. immer weiter gemacht!
Bin richtig heiß auf das Spiel morgen und hoffe, dass die Jungs gleich mal nachlegen und wir zum Saisonauftakt das erste 6 Punkte Wochenende verbuchen dürfen! B)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 26 Sep 2015 17:19 #34

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Auch wenn es das Ergebnis vermuten lässt, haben wir uns meiner Meinung nach nicht mit Ruhm bekleckert. Nicht falsch verstehen, es war wirklich nicht alles schlecht oder so, aber es gibt schon noch einiges zu tun für den Trainer. Ist auch völlig normal und nicht weiter schlimm, wir stehen ja noch ganz am Anfang der Saison. Man muss sich ja auch noch steigern können. :P

Die ersten 30 Minuten haben sehr stark an das erste Spiel in Erding letzte Saison erinnert. Wir machen das Spiel aber Sonthofen nutzt unsere Fehler eiskalt aus. Die haben das lange Zeit wirklich gut gemacht und sind hinten sicher gestanden. Unangenehmer Gegner... aber scheinbar haben wir dazugelernt. ;)

Dank einer tollen Moral, besserer Kondition und individueller Klasse (die Alleingänge von Gajo und Heger waren richtig geil!!) haben wir aber letztlich völlig verdient gewonnen und die drei Punkte mit nach Regensburg gebracht.

Insgesamt also ein gelungener Saisonstart. Jetzt bitte nachlegen und das erste 6-Punkte Wochenende perfekt machen! :)

@da_phil Wie schauts mit der +/- Statistik aus? :whistle: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 26 Sep 2015 17:42 #35

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Kirchi schrieb:
Auch wenn es das Ergebnis vermuten lässt, haben wir uns meiner Meinung nach nicht mit Ruhm bekleckert. Nicht falsch verstehen, es war wirklich nicht alles schlecht oder so, aber es gibt schon noch einiges zu tun für den Trainer. Ist auch völlig normal und nicht weiter schlimm, wir stehen ja noch ganz am Anfang der Saison. Man muss sich ja auch noch steigern können. :P

Die ersten 30 Minuten haben sehr stark an das erste Spiel in Erding letzte Saison erinnert. Wir machen das Spiel aber Sonthofen nutzt unsere Fehler eiskalt aus. Die haben das lange Zeit wirklich gut gemacht und sind hinten sicher gestanden. Unangenehmer Gegner... aber scheinbar haben wir dazugelernt. ;)

Dank einer tollen Moral, besserer Kondition und individueller Klasse (die Alleingänge von Gajo und Heger waren richtig geil!!) haben wir aber letztlich völlig verdient gewonnen und die drei Punkte mit nach Regensburg gebracht.

Insgesamt also ein gelungener Saisonstart. Jetzt bitte nachlegen und das erste 6-Punkte Wochenende perfekt machen! :)

@da_phil Wie schauts mit der +/- Statistik aus? :whistle: :P
Ja wo bleibt die +- Statistik? :lol::lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 26 Sep 2015 18:12 #36

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Pointstreak hat ihre doch sehr eigene Tabelle noch immer nicht abgeändert... :woohoo: :sick:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 26 Sep 2015 18:37 #37

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Blueliner69 schrieb:
Pointstreak hat ihre doch sehr eigene Tabelle noch immer nicht abgeändert... :woohoo: :sick:
Naja Pointstreak listet halt einfach nur nach Punkten auf ohne Bezug du Torverhältnissen oder dergleichen. Is etz ja eh total ohne Aussagekraft die Tabelle und in der Endabrechnung die entscheidend ist, zählt dann ja eh direkter Vergleich, Tordifferenz untereinander und... Landshut wär prinzipiell ja jetzt ebenfalls 1. weil laut Spielbestimmungen des DEB nur Tordifferenz zählt nicht aber wer mehr geschossen hat.
Im kurzen: Im Moment “ghupft wia gsprunga“ wer da jetzt auf 1 steht ;)
Letzte Änderung: 26 Sep 2015 18:37 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 26 Sep 2015 19:08 #38

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ja wo bleibt die +/- Statistik Markus? Da kannst nichtmal in Ruhe und ohne Handy ab dem zweiten Drittel in der Gaststätte deine(n) Schnaps genießen weil der Markus die Statistik nicht mehr führt. :D
Mein Geldbeutel hat im Stadion auf jeden Fall eine Statistik von -50 wenn euch das was hilft ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi

Re:1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 26 Sep 2015 20:46 #39

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Sehr verheißungsvoller Auftrakt würde ich sagen :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 26 Sep 2015 21:15 #40

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Hier noch die PK zum Spiel:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden