Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR

1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 21 Sep 2015 09:58 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ich bin mal so frei :)

Sonthofen gestern mit einem eher peinlichen 2-5 in Lindau. Offensichtlich wurden aber auch dort 2-3 Spieler geschont. Trotzdem gaben sie keine gute Figur ab. Am Freitag wird auch viel davon abhängen ob und welche FöLis aus KF mit am Start sein werden. Ansonsten droht der Kader relativ dünn zu sein, inklusiv der angeschlagenen Spieler.

Sollten wir, bis auf Dunlop, komplett auftreten denke ich, wird es ein enges aber gegen Ende, wegen der größeren Reserven bei uns, relativ klares 2-5 für uns.

Meines Wissens fahren RedCode und EPR mit den Bussen. EPR fährt um 15.30 Uhr vom Sportclub weg. Die Daten vom RedCode-Bus hab ich jetzt nicht im Kopf.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 21 Sep 2015 10:02 #2

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
RedCode 15:30 regenstauf Mc, 15:45 Donau Arena.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 21 Sep 2015 23:17 #3

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Hier noch der Link zur PK vor der Saison.

Bis auf Dunlop (ist mit Spezialschiene wieder auf dem Eis) sind am Freitag voraussichtlich alle mit von der Partie. Hinter Schütz und Flache steht noch ein kleines Fragezeichen wegen deren Spieldauerstrafen am Sonntag, das muss noch mit dem DEB geklärt werden.

Endlich geht's wieder los, ich hoffe mit einem geschmeidigen 6:2 Auswärtserfolg! ;)

Achja... ich fordere Wotruba-Buttons... :evil: und Liebergesell-Buttons :lol: !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 22 Sep 2015 09:41 #4

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1556-art1285254.html

Kann ich mir nicht vorstellen...4000 + X !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 22 Sep 2015 10:30 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Auch wenn reservix schon leichte Züge der letzten Playoff-Runden hat :D In C20 und A3 braucht es nur noch ein paar Plätze bis sie schraffiert sind. Eine drei vorne halte ich dennoch für realistischer und, bei aller Wertschätzung gegenüber dem Gegner, das gegen Klostersee wäre schon sensationell!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 22 Sep 2015 11:16 #6

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Habe mich auch erst gefragt, ob ich mich verlesen habe als ich den Bericht bzw. die Überschrift mit den "4000 + X" gesehen habe. Ich könnte mir eher so 3500 Zuschauer vorstellen und das wär meiner Meinung nach auch schon ein Wahnsinn! Wenns natürlich wirklich mehr als 4000 werden denke ich hat niemand was dagegen B)

Unabhängig von der Zuschauerzahl hoffe ich, dass wir im ersten Saisonspiel gleich mal zeigen, dass wir zu den Top Vier der Liga gehören! Zwischen Vorbereitung und tatsächlichem Wettkampf sind doch noch ein paar kleine Unterschiede aber ich denke, dass unsere Jungs voll motiviert in die Saison starten werden.
Mein Tipp: 6:1 für den EVR
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 22 Sep 2015 13:23 #7

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Ja da war Ivo meiner Meinung nach schon ein bisserl euphorisch gestimmt mit den 4000+, ich hoffe mal das er aufm Teppich bleibt, hatten wir schon mal 4000+ in einem Saisoneröffnungsspiel?? Wohl eher nicht, alles über 3000 wäre ja schon der Hammer, noch dazu gegen Klostersee, nix gegen die, aber san halt nun mal nicht der Zuschauermagnet.
Diese Saison dürfte es dann auch keine Diskussionen bzgl. der Zuschauerzahlen mehr geben, es werden demnach ALLE verkauften Dauerkarten inkl. der Sponsorendauerkarten UND die verkauften Karten an der Abendkasse offiziell bekannt gegeben.
Interessant auch der Modus, der 11. hat Urlaub, 7. - 10- spielen die letzten beiden PO Plätze im Modus best of three aus, dann eine PO Runde (best of five) der Südligisten, dann gleich Verzahnung mit dem Norden.

Mein Tipp für das Sonthofen Auftaktspiel: 2:4 für unsere Jungs. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 22 Sep 2015 16:34 #8

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
EVRDJ schrieb:
Ja da war Ivo meiner Meinung nach schon ein bisserl euphorisch gestimmt mit den 4000+, ich hoffe mal das er aufm Teppich bleibt, hatten wir schon mal 4000+ in einem Saisoneröffnungsspiel?? Wohl eher nicht, alles über 3000 wäre ja schon der Hammer, noch dazu gegen Klostersee, nix gegen die, aber san halt nun mal nicht der Zuschauermagnet.
Diese Saison dürfte es dann auch keine Diskussionen bzgl. der Zuschauerzahlen mehr geben, es werden demnach ALLE verkauften Dauerkarten inkl. der Sponsorendauerkarten UND die verkauften Karten an der Abendkasse offiziell bekannt gegeben.
Interessant auch der Modus, der 11. hat Urlaub, 7. - 10- spielen die letzten beiden PO Plätze im Modus best of three aus, dann eine PO Runde (best of five) der Südligisten, dann gleich Verzahnung mit dem Norden.

Mein Tipp für das Sonthofen Auftaktspiel: 2:4 für unsere Jungs. ;)
Ivo sagt im Video ja nicht, dass er mit 4000 plant, sondern dass er sich 4000 wünschen würde. Das ist für mich schon ein Unterschied.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 22 Sep 2015 16:39 #9

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Ich glaube schon auch, dass wir gegen SoHo und Klostersee gewinnen werden. Ich hätte nix dagegen, wenn es hohe Siege werden würden. Aber die letzte Saison hat ja gezeigt, wie schwer man sich gegen vermeintliche Underdogs tun kann. Also: Hauptsache gewinnen, egal mit welchem Ergebnis. 4.000+ Zuschauer beim ersten Heimspiel gegen Klostersee? Ich wäre schon zufrieden, wenn wir die 3.000er Marke reißen würden. Und 2.500 wären ja auch kein Beinbruch.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag ERC Sonthofen - EVR 22 Sep 2015 17:28 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
Die Vorfreude auf den Saisonstart ist groß. Endlich geht es wieder los.

Meine Tipps:
1. in Sonthofen gewinnen wir klar mit 8:2
2. daheim gegen Klostersee wird es enger, große Erwartungen, viele Zuschauer usw. 5:3-Sieg
Bei den Zuschauern glaube ich noch nicht an die Eventfans, sondern eher ans Stammpublikum und an die Ab-und-zu-mal-Geher, dann werden es wohl tolle 2.900 Zuschauer

Wie geht es eigentlich dem Jeff Smith und seiner Blessur? Der kann hoffentlich spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden