Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EHCK vs. EVR

EHCK vs. EVR 20 Sep 2015 22:37 #21

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
lavallee schrieb:
Tipp 4:2 für uns

ah, wie konnte ich unser Abwehr so misstrauen? 1 Gegentor zu viel getippt. Kommt nicht wieder vor B)
Tolles Ergebnis, hoffentlich nicht zu "teuer" erkauft mit Blessuren.

Frage an die Regelspezialisten:
Ziehen die Spieldauerstrafen in den Vorbereitungsspielen auch eine Sperre in die Pflichtspiele nach sich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHCK vs. EVR 20 Sep 2015 23:42 #22

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
lavallee schrieb:
lavallee schrieb:
Tipp 4:2 für uns

ah, wie konnte ich unser Abwehr so misstrauen? 1 Gegentor zu viel getippt. Kommt nicht wieder vor B)
Tolles Ergebnis, hoffentlich nicht zu "teuer" erkauft mit Blessuren.

Frage an die Regelspezialisten:
Ziehen die Spieldauerstrafen in den Vorbereitungsspielen auch eine Sperre in die Pflichtspiele nach sich?
Nein, da wirken sich nur Matchstrafen aus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

EHCK vs. EVR 21 Sep 2015 09:20 #23

  • crazy
  • crazys Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 16
Kirchi schrieb:
Kann sein, dass ich das völlig falsch wahr nehme, aber ich glaube der Simon Schütz sitzt auf einem ziemlich hohen Ross, seit er in Ingol****t mittrainiert. Seine Spielweise kommt mir ganz schön arrogant vor. Dem würden ein paar Oberligaspiele schon noch gut tun, damit er nicht abhebt. Hab ich mir bei seinem Kurzeinsatz letzens in der DA auch schon gedacht... Wie gesagt, ist nur mein persönlicher Eindruck.
Ich sehe das sehr ähnlich, aber mit 17 Jahren darf man ja auch mal seine Grenzen testen. Genug ältere Spieler, die ihn notfalls ausbremsen können, gibt es ja. Und wenn er sich noch ein paar Mal auf den Boden drücken lässt und die Schiris mal nicht eingreifen, dann vergeht ihm der Spaß schon. Alles Erfahrungen...
Das Spiel selbst war im 1. Drittel sehr enttäuschend, im 3. Drittel wollte die Mannschaft dann doch noch ihr Können unter Beweis stellen. Viele Spieler wirkten auf mich plötzlich wieder sehr unsicher, und man hat ihnen die Frustration deutlich angesehen, als am Anfang nichts klappen wollte. Zum Glück trotzdem ein gutes Ergebnis. :)
Wenn die Generalprobe nicht perfekt ist, dann läufts meistens beim wichtigen Auftritt besser. Diese Theorie beweisen wir dann nächste Woche gegen Klostersee!
Letzte Änderung: 21 Sep 2015 14:50 von crazy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHCK vs. EVR 21 Sep 2015 09:47 #24

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Wir spielen in Sonthofen. Klostersee ist am Sonntag bei uns zu Gast.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: crazy
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden